"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich habe heute Nachmittag erst gekehrt, dann gesaugt, dann gewischt und dann den neuen Teppich ausgepackt und hingelegt.

    Sieht man, oder? :ugly:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Also der Hund ist sauber .. :denker:  xD

    (ne, schon ärgerlich :tropf: )

  • Ich habe heute Nachmittag erst gekehrt, dann gesaugt, dann gewischt und dann den neuen Teppich ausgepackt und hingelegt.

    Sieht man, oder? :ugly:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Würde mich beschweren. Neuer Teppich mit sowas schon drauf. Ts.

    Aber der Hund ist putzig.

  • Gelernt habe ich nun "Pimmelchen" und "Eier".

    Erweitere um Pippimann und Glöckchen. Ebenfalls möglich ist Klingeling.

    Ist das Klingeling jetzt ein anderes Wort für die Glöckchen od den Pippimann? :???:Also eigentlich wär ersteres naheliegend, aber nachdem ich von Gu-gus über Pischer schon alles mögliche gehört hab... :ka: :lol:

    Bei uns heißt der Pippimann übrigens ganz einfach Schniepl. Es ist jetzt nicht so das ich knallrot anlaufen würde wenn ich "Penis" sagen müsste, aber ich finde das Wort klingt einfach total blöd.

    Andererseits find ich auch "Stabmixer" dämlich u deshalb heißt der hier NjönNjön. :ugly:

  • Als ich für den kleinen Hund im tierladen nach einem wintermantel schaute und zur Verkäuferin meinte, bei einem rüden ist es nicht ganz so einfach, merkte ich ihr an wie sie überlegte wie sie den penis bennen soll. Ich nahm ihr es ab und hab gemeint, dass sein penis im weg ist.

    Ich finds schon faszinierend wie man versucht gewisse Körperteile anders zu benennen. Ein Arm ist ein Arm, ein penis ist ein penis :klugscheisser:

  • Ist das Klingeling jetzt ein anderes Wort für die Glöckchen od den Pippimann?

    Hauptsächlich für die Hoden/Glöckchen. Kann aber auch das gesamte "Geläut" samt Schlägel bezeichnen.

    -----

    Gerade das stört mich übrigens. Die Ungenauigkeit.

    Ich find das nicht unbedingt schlimm, wenn man im Alltag "verniedlicht". Obwohl ich manche Wörter gerade beim weiblichen Genital (Mumu oder Schnecke z.B.) abstoßend und damit alles andere als niedlich finde.

    Im medizinischen Kontext erwarte ich aber Fach- und exakte Begriffe. Geh ja auch nicht hin und sag "Könnten Sie mal am Tütü gucken, ich glaub, da ist was." und lass dann an diversen Körperteilen suchen, weil ich mich aus welchem Grund auch immer schäme, es beim medizinischen Namen zu nennen.

    Grundlegend ist das für mich auch ganz oft unverständlich, u.a. bei meiner Familie. Sich beim Essen !!! über Farbe, Form, Konsistenz und Menge des Hundekots zu unterhalten (und zwar von jedem einzelnen und täglich, man muss ja auf dem Laufenden bleiben...) ist für sie vollkommen normal. Fachbegriffe wie Hoden, Anus, Penis, Vulva und Vagina sind hingegen "Oh mein Gott! Wie kannst du das sagen!" :ka: Ob ich da jetzt Pullermann, Pillermann, Hahn oder was auch immer sage, an dem Organ ändert es nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!