"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ach stimmt das wollt ich ja eigentlich schon vor nen paar Tagen schreiben :
Kerl kommt aus dem Bad, Lilo nimmt Anlauf, und es kam wie es kommen musste - Pfotenhieb zwischen die Beine, weil einmal nicht reicht natürlich zweimal hintereinander. Autschi

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kerl kommt aus dem Bad, Lilo nimmt Anlauf, und es kam wie es kommen musste - Pfotenhieb zwischen die Beine, weil einmal nicht reicht natürlich zweimal hintereinander. Autschi

Das ist NICHT lustig.
Das Forum hier ist zusehr frauendominiert.
-
Er konnte lachen, ich denke so schlimm wars nicht

-

Blanca fordert meinen Mann gern mit ihrer Pfote auf, sie weiter zu streicheln wenn er es gewagt hat, zwischendurch aufzuhören.
Wenn er dabei sitzt, landet die Pfote auch schonmal unsanft an sehr unangenehmen Stellen.

-
Der alte Hund wir immer lustiger und bringt mich irgendwann ins Grab. Habe heute in meiner Pause das Essen vorbereitet. Aiko hatte schon immer eine große Passion für Möhren. Wenn er Möhren riecht setzt das Hirn aus.
Heute kam er wieder angelatscht und fiepte, ich habe ihn weggeschickt. Er ging sehr zügig
rannte wie ein BekloppterRichtung Körbchen, sprang rein und fing markerschütternd an zu schreien, jodeln - keine Ahnung wie ich dieses Geräusch beschreiben soll. Mir wurde von jetzt auf gleich speiübel, weil ich gedacht habe er hätte sich beim Springen seinen eh schon angeschlagenen Rücken geschrottet. Ich schmeiße alles auf die Anrichte und eile zum Hund, der da liegt und schreit.
Knie mich zu ihm runter und gebe ihm das Handzeichen, dass er aufstehen soll - da springt das Misstück auf, rennt in die Küche und versucht die Möhren von der Anrichte zu angeln 
Spoiler anzeigen
Aiko hat natürlich eine Möhre bekommen
. Wer sich schauspielerisch so ins Zeug legt hat auch eine Belohnung verdient

-
-
Das Tier hat gerade in südlichen Gefilden ein kleines Problem und es war ausgesprochen witzig, wie die TÄ nach passenden Begriffen für die entsprechende Region gesucht hat.
Bisher kannte ich die entsprechenden hundespezifischen Fachbegriffe noch nicht.
Gelernt habe ich nun "Pimmelchen" und "Eier".
-
Das Tier hat gerade in südlichen Gefilden ein kleines Problem und es war ausgesprochen witzig, wie die TÄ nach passenden Begriffen für die entsprechende Region gesucht hat.
Das heißt aber Lippenstift oder Wutzi!

-
Penis. Hoden. Wahlweise Kronjuwelen.
Gern geschehen.
OMG, sie hat Penis gesagt.

-
Penis. Hoden. Wahlweise Kronjuwelen.
Gern geschehen.
Werde ich ihr weitergeben

-
Ich habe heute Nachmittag erst gekehrt, dann gesaugt, dann gewischt und dann den neuen Teppich ausgepackt und hingelegt.
Sieht man, oder?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!