"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zum genaueren Verständnis: Das stand da seit gestern? Und erst heute wurde das gediebt?

Nö, ich hab sie gestern geschlossen in die Küche gestellt und heute morgen geholt, weil ich die übrigen Butterbrote zum Frühstück essen wollte. Das hab ich auch gemacht, die Sticks waren übrig und standen dann rum, während die Hunde und ich außer Haus waren.
Und wahrscheinlich kam echt ein böser, veganer Einbrecher in unserer Abwesenheit vorbei, denn der kleine, unschuldige Nasenzwerg kann es ja nicht gewesen sein.

Verwirrt mich dennoch. Hier gilt nämlich schon innerhalb einer Minute:
Weggegangen = Platz gefangen, Essen gegessen und Labello gefressen.
Steht da irgendwas einen Tag rum: Ich würde echt nach Einbrechern suchen und eventuelle Schwachstellen sichern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hunde können einen ja bekanntermaßen auf die süßeste Art wecken - durch Küsschen.
Sie können auch einfach neben dem Bett stehen und einen solange anstarren, bis man wach wird. Ein wenig "creepy", aber immernoch ok.Oder aber man wird wach, weil einem der Hund ins Ohr niest.

-
Hunde können einen ja bekanntermaßen auf die süßeste Art wecken - durch Küsschen.
Sie können auch einfach neben dem Bett stehen und einen solange anstarren, bis man wach wird. Ein wenig "creepy", aber immernoch ok.Oder aber man wird wach, weil einem der Hund ins Ohr niest.

Noch besser ist, wenn er einem tiefenentspannt ins Gesicht pupst, weil er verkehrtrum mit dem Kopf unter der Decke neben einem im Bett liegt......
Hat mir ne Freundin erzählt..... 
-
Kann man eigentlich keinem erzählen.
Hundekindergartenkind wird abgeholt. Dazu geht sie in ihre Box, die dann übernommen und direkt im Auto angeschnallt wird. Zuhause wird die Box entnommen, in der Wohnung abgestellt und geöffnet.
Also ich hab das Hundekind hier aufgefordert in die Box zu gehen, geschlossen und übergeben. Absolut alles richtig gemacht!
Hundehalterin hat die Box angenommen, sich für das Aufpassen bedankt und fuhr davon.
Jetzt drehe ich mich gerade um und mein Blick fällt auf ein kleines Wuschel. "Huh. Du. Noch. Hier. Das ja doof jetzt."

Zum Glück ist das aufgefallen, bevor die Halterin einen Herzkasper bekommt. Aber immerhin hatte sie ein Plüschtier in der Box

-
Alles anzeigen
Kann man eigentlich keinem erzählen.
Hundekindergartenkind wird abgeholt. Dazu geht sie in ihre Box, die dann übernommen und direkt im Auto angeschnallt wird. Zuhause wird die Box entnommen, in der Wohnung abgestellt und geöffnet.
Also ich hab das Hundekind hier aufgefordert in die Box zu gehen, geschlossen und übergeben. Absolut alles richtig gemacht!
Hundehalterin hat die Box angenommen, sich für das Aufpassen bedankt und fuhr davon.
Jetzt drehe ich mich gerade um und mein Blick fällt auf ein kleines Wuschel. "Huh. Du. Noch. Hier. Das ja doof jetzt."

Zum Glück ist das aufgefallen, bevor die Halterin einen Herzkasper bekommt. Aber immerhin hatte sie ein Plüschtier in der Box

Ich hoffe, Du hast nicht versehentlich das falsche Hundekind abgegeben?

-
-
Ich hoffe, Du hast nicht versehentlich das falsche Hundekind abgegeben?

Ach, naja, kommt ja heute wieder. Hätte man zurücktauschen können.

Zu meiner Verteidigung:
1. Ich hab ganz genau gesehen, wie sie reingelaufen ist. Nur dann hab ich mir die Schuhe angezogen... und sie hat es sich scheinbar anders überlegt...
2. Der Hund ist aber auch winzig und leicht. Ob Hund in der Box oder nicht, das fällt beim Anheben nicht auf.
3. Nicht nur ich habe den fehlenden Hund übersehen
Den nicht vorhandenen Hund nicht gesehen? Ihr wisst, was ich meine. Jemand anders hat sich sogar mit der leeren Box unterhalten! 
Aber immerhin hat das Stoffschaf, das Fräulein Hundekind in ihre Box geschmuggelt hat, mal eine Autofahrt mitgemacht und wurde gelobt, weil es sich so schön ruhig dabei verhalten hat
Tut seinem Ego bestimmt gut. -
Tja, die sind ausverkauft. Wenn ich heim komme, müssen die kleine diebische Kröte und ich mal reden!
Soll ich heute nach der Arbeit mal bei meinem Aldi gucken? Als ich gestern einkaufen war, hatten die noch irre Mengen von diesen veganen Salamisticks
Veganes Zeug kommt hier nicht gut an... -
Tja, die sind ausverkauft. Wenn ich heim komme, müssen die kleine diebische Kröte und ich mal reden!
Soll ich heute nach der Arbeit mal bei meinem Aldi gucken? Als ich gestern einkaufen war, hatten die noch irre Mengen von diesen veganen Salamisticks
Veganes Zeug kommt hier nicht gut an...Das wäre megalieb!! Ich hätte so gern nen Vorrat.
-
Aus gegebenem Anlass...
Habe ich euch eigentlich schonmal erzählt wie Baldur mich morgens weckt wenn er ganz dringend raus muss?
Das kleine 64 cm Hündchen mit seinen zarten 33 kg legt sich auf mich drauf und fiept mir ins Ohr. Längs, möglichst komplett und selbstverständlich auf den Oberkörper. Und wenn ich versuche ihn runter zu werfen hält er sich fest. Das kann er richtig gut für jemanden ohne Daumen.
Er geht auch nur runter wenn ich ihn richtig anblaffe. Oder es eben schaffe mich trotzdem frei zu kämpfen und schon halb oben bin.
In den Fall nutzt er mich als Startblock und fliegt schonmal zur Türe.
Wenn ich in den 0,01 Millisekunden die er dafür braucht noch nicht aufgestanden bin, springt er wieder zurück aufs Bett und liegt sich wieder auf mich drauf und das Ganze beginnt von Neuem...

-
Ah, Leia war so süß gestern Abend...
Sie kuschelt ja sowieso wahnsinnig gerne. Gestern Abend haben mein Mann und ich im Bett einen Film geguckt. Normalerweise krabbelt Leia unter die Bettdecke, ging aber nicht, da der Mann auf der Decke lag. Sie hat sich dann stattdessen auf die Decke zwischen uns gelegt, den kompletten Film über Streicheleinheiten eingefordert und ist dann so auf mir eingeschlafen. Sobald ich dann aufgehört habe sie zu streicheln, wachte sie allerdings auf und hat mich mit den Vorderpfoten gehauen, bis ich weiter gemacht habe.

Was tut man nicht alles für seine Hunde....
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!