"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Also hier liebt der Jagdhund die Felle auch, weil es ist einem frostbeuligen Jagdhund nicht zuzumuten nicht auf Fell zu schlafen. Seit er ein Mädchen hat und verliebt ist, ist es ein Problem. Einerseits liebt er die Felle zum schlafen, andererseits will er ihr in den euphorischen Spielmomenten auch zeigen was für ein wilder, reissender Jagdhund und richtiger Kerl er ist.. kurzum.. Die Fellanzahl im Haus sinkt rapide. |)

• Meine Spezialisten kacken gern direkt an Zäune. Blöd wird es nur, wenn die Wurst dann durch den Zaun fällt und ich nicht mehr drankomme. :roll:

Macht die Hündin von meiner Freundin auch, besonders gern mit Durchfall "an" Maschendrahtzaun... :headbash:

Wenn sie es vorher weiß lässt sie sie eh nicht so knapp dran stellen, aber nachdem bei ihnen mehrere Personen im Haushalt leben, u deshalb auch mehrere Personen Dinge liegen lassen können die eher nix für Hunde sind, kommt das manchmal halt ziemlich überraschend.

Aber was willst machen? Am nächsten Tag anläuten u sagen "entschuldigung, dürfte ich bitte kurz in ihren Garten? Mein Hund hat gestern Abend bei der Runde versehentlich durch ihren Zaun auf die Tulpen gekackt"? :ka: :lol:

• Auf dem Nachttisch stand meine Lunchbox mit veganen Salamisticks von Aldi, die noch von gestern übrig waren. Bis 14.00 waren wir alle aus dem Haus. Als wir zurück waren, hab ich die Hunde gefüttert und mein Zeug zusammengesucht, weil ich einkaufen musste. Picard war etwa eine Minute allein im Schlafzimmer und lag, als ich da rein ging, dösend im Nest. Also schnappte ich mir die Dose und wollte die vier Salamisticks essen, denn hungrig einkaufen endet nie gut. Die Dose war leer.

Also hat es die kleine Ratte in weniger als einer Minute geschafft, ins Schlafzimmer zu gehen, aufs Bett zu hopsen, die Salamisticks zu fressen, ohne die Dose zu bewegen, wieder vom Bett zu hüpfen und sich ins Nest zu legen und auszusehen, als würde er dösen. Der hat nicht mal gekaut! Ok, dachte ich mir, kaufste halt neue, musst eh zu Aldi. Tja, die sind ausverkauft. Wenn ich heim komme, müssen die kleine diebische Kröte und ich mal reden!

• Auf dem Nachttisch stand meine Lunchbox mit veganen Salamisticks von Aldi, die noch von gestern übrig waren. Bis 14.00 waren wir alle aus dem Haus. Als wir zurück waren, hab ich die Hunde gefüttert und mein Zeug zusammengesucht, weil ich einkaufen musste. Picard war etwa eine Minute allein im Schlafzimmer und lag, als ich da rein ging, dösend im Nest. Also schnappte ich mir die Dose und wollte die vier Salamisticks essen, denn hungrig einkaufen endet nie gut. Die Dose war leer.

Also hat es die kleine Ratte in weniger als einer Minute geschafft, ins Schlafzimmer zu gehen, aufs Bett zu hopsen, die Salamisticks zu fressen, ohne die Dose zu bewegen, wieder vom Bett zu hüpfen und sich ins Nest zu legen und auszusehen, als würde er dösen. Der hat nicht mal gekaut! Ok, dachte ich mir, kaufste halt neue, musst eh zu Aldi. Tja, die sind ausverkauft. Wenn ich heim komme, müssen die kleine diebische Kröte und ich mal reden!

Zum genaueren Verständnis: Das stand da seit gestern? Und erst heute wurde das gediebt? :???:

Zum genaueren Verständnis: Das stand da seit gestern? Und erst heute wurde das gediebt? :???:

Nö, ich hab sie gestern geschlossen in die Küche gestellt und heute morgen geholt, weil ich die übrigen Butterbrote zum Frühstück essen wollte. Das hab ich auch gemacht, die Sticks waren übrig und standen dann rum, während die Hunde und ich außer Haus waren.

Und wahrscheinlich kam echt ein böser, veganer Einbrecher in unserer Abwesenheit vorbei, denn der kleine, unschuldige Nasenzwerg kann es ja nicht gewesen sein. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!