"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Tierschutztier und ich sitzen im Zweitauto vor dem Haus und wollen in den Wald fahren. Hinter uns geht Lieblingsfeind Nr. 1a des Tierschutztier, ein XXL-Bully, vorbei. Tierschutztier rastet bei mir im Kofferraum aus und tut so, als wollte es den XXL-Bully fressen.
XXL-Bully geht zu meinem Erstauto, pinkelt an den Reifen und geht weiter, ohne sich umzudrehen.
Hab mich kaputtgelacht.
Keine Ahnung, wer von uns der größte Asi ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiss jetzt wo der Sack mit der Grassamen abgeblieben ist.
Dachte eben da hat ein riesengrosser Teddybär ins Hundeklo gekackt

-
Packe Einkäufe aus. Darunter auch "kann man ja mal testen"-Hundekekse.
Hunde warten auf ihr Mitbringsel vom Einkauf.
Jeder bekommt einen Keks. 90 Prozent der Hunde sind damit zufrieden und wackeln fröhlich von dannen.
Halley guckt in den Beutel, spuckt ihren Keks rein und läuft mit dem Mozzarella davon.
Hm. Immerhin hat sie mir ihren Keks gelassen

-
Balin hat sich gerade ein Stück Geweih geschnappt oder haben wir einen Mammuthund?https://up.picr.de/47068333tm.jpg
-
-
-
oder er möchte ein Keiler werden
-
Irgendwas habe ich bei der Erziehung meiner Hunde falsch gemacht. Der Alte hat ein Alkoholproblem. Der Junge entwickelt gerade ein Kaffeeproblem.
Ich war nur kurz auf Klo, der Kaffeee war frisch und heiß... Der Depp hat mir noch nichtmal einen Anstandsrest übrig gelassen!
-
Irgendwas habe ich bei der Erziehung meiner Hunde falsch gemacht. Der Alte hat ein Alkoholproblem. Der Junge entwickelt gerade ein Kaffeeproblem.
Ich war nur kurz auf Klo, der Kaffeee war frisch und heiß... Der Depp hat mir noch nichtmal einen Anstandsrest übrig gelassen!
Ist Kaffee nicht giftig für Hunde?

-
Ist Kaffee nicht giftig für Hunde?

Soweit ich das eben gelesen habe ja.
-
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.
Viele Dinge die für Hunde giftig sind laut Internet, sind es nur in Dosen die ein Hund kaum zu sich nehmen würde. Die Tatsache wird nur gerne vergessen zu erwähnen, würde sonst ja nicht mehr so dramatisch klingen. Oder es ist denen gar nicht klar, weil die nur irgendwo nachplappern.
Und meist sind es übrigens auch Dinge die für Menschen in hohen Dosen genauso problematisch sind, da nennt man es ja auch nicht pauschal giftig. Es ist nämlich nicht der Kaffee giftig, sondern das Koffein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!