"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
ohne sich die Hände- äh, Pfoten zu waschen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ja grad echt stolz auf meine Jungs. Christbaum steht noch und alle Kugeln sind noch dran...
-
Wir haben hier ja auch recht usseliges Wetter und als wir neulich zur Abendrunde aufbrechen, gehen wir die Treppe runter, ich öffne die Haustür, Puck streckt den Kopf raus und hebt das Bein. Dummerweise war seine zweite Körperhälfte noch im Haus….

LG Anna
-
Wir haben hier ja auch recht usseliges Wetter und als wir neulich zur Abendrunde aufbrechen, gehen wir die Treppe runter, ich öffne die Haustür, Puck streckt den Kopf raus und hebt das Bein. Dummerweise war seine zweite Körperhälfte noch im Haus….

LG Anna
-

LG Anna
Ja, so in etwa

-
-
Was ähnliches hat Balin letztens auch gebracht. Es seucht wie aus Eimern, ich mach die Tür , er guckt kurz und hockt sich in den Flur...
-
Dem Hund würde ich wohl nicht melden fürs Rausgehen beibringen, sondern das Prinzip einer Toilette mit Wasserspülung.

Soll's geben.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hatte ich letztens auch mal im Gespräch :
,,Du könntest dem Hund doch eigentlich auch mal beibringen die Toilette zu benutzen. "
Ich :,, Ähm... Du kennst diesen trotteligen Hund. Die würde beim Versuch mit ins Klo fliegen..."
,, Oh, stimmt da war ja was
. " -
Ich bin gerade nicht sicher, ob "das hat sie gerade nicht wirklich gemacht!" eher auf mich oder auf Dina zutrifft. Eigentlich auf mich, denn ich hätte es wissen müssen.

Ich habe ein "anstrengendes" Kauteil zurechtgemacht. Kalbsohr. Weil Dina an so einem ganzen Ohr mehrere Stunden arbeiten würde, habe ich es zerteilt, ihr erst mal ein kleineres Stück gegeben und ein größeres Stück für später zurechtgelegt, damit erstens sie etwas Ablenkung hat, wenn es richtig laut wird, und damit zweitens ich zuverlässig und möglichst schnell merke, wenn ihr Stresslevel mit dem Lärm zu hoch wird.
Und dann habe ich nicht aufgepasst. Gerade ist Dina ins Bad gegangen, ich dachte sie wollte zum Wassernapf. Wollte sie vielleicht auch, aber so weit ist sie nicht gekommen. Sie wurde von einem heimtückischen Stück Kalbsohr angefallen und konnte sich nicht anders helfen als es zu schnappen und in ihr Bett zu bringen.

-
Letzte Woche kam ich ins Bad und mein 3 jähriger Sohn hat grade mit meiner Zahnbürste das Katzenklo geputzt
.Ich will nicht wissen wie oft er es davor schon gemacht hat.
-
Hast du ihn ins Tierheim gebracht? Äh Kinderheim? Es gibt Grenzen oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!