"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Bituk hat sich heute den Popo am Sofa abgewischt, muss das sein? Ich bin nur froh dass ich zuuufällig hingeguckt habe, der resultierende Fleck war glücklicherweise nämlich nicht groß

Sei froh, über "nur" abgewischt...
Fräulein Welpe hat eben aufs Bett geschiss*** ...
Wir liegen beide nebeneinander...ich daddel am Handy, und kraulen sie mit einer Hand....
Djazzy steht auf, und ohne bescheid zugeben setzt sie einen dicken Haufen

Weiß gerade gar nicht, ob sie morgen Weihnachtsgeschenke verdient hat..🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Bituk hat sich heute den Popo am Sofa abgewischt, muss das sein? Ich bin nur froh dass ich zuuufällig hingeguckt habe, der resultierende Fleck war glücklicherweise nämlich nicht groß

Wir liegen beide nebeneinander...ich daddel am Handy, und kraulen sie mit einer Hand....

Hoi, Djazzy, sowas macht man doch nicht

ja doch, danke, das relativiert meinen Schmutzfink irgendwie etwas

Ich hoffe sehr der Haufen war zumindest, äh, stabil

-
Alles anzeigen

Hoi, Djazzy, sowas macht man doch nicht

ja doch, danke, das relativiert meinen Schmutzfink irgendwie etwas

Ich hoffe sehr der Haufen war zumindest, äh, stabil

Ja, es lies sich gut und rückstandslos entfernen.
Ich schieb das einfach auf den langen und stressigen Tag gestern, und das sie einfach zu ko war....
Ich liebe meinen Hund, Ich liebe meinen Hund, Ich liebe meinen Hund,...

-
Alles anzeigen

"... die Tiere sind ja sooo dankbar, die geben soooo vieeel zurück"
Ja, Dankeschön. :)
-
Unsere Welpen haben beide die erste Nacht in das Schlafzimmer gestuhlt, wir dachten das es nur ein pups war.
Leider wog der pups etwas viel...
Einfach weitermachen

-
-
Mein Mann hat gerade „Last Christmas“ gesungen

-
Mein Mann hat gerade „Last Christmas“ gesungen

Wo kann man ihn aussetzen?

-
Meine kleine Rumänin hat leider sehr gelernt auf Unterlagen zu pinkeln, was zur Folge hat, dass sie leider auch auf alle Teppiche und Läufer macht.
Ich arbeite sehr daran und habe grade alle Unterlagen weggeräumt.
Letzet Woche hat sie eine Hundekiste aus dem Regal gezogen und sich da eine Pipi Unterlage raus gezogen und da drauf gepinkelt.
Ich war echt perplex. Also sie könnte einem ja auch zu verstehen geben, dass sie raus möchte, aber ne Unterlage aus der Kiste im Regal holen aus der Packung und drauf zu machen ist natürlich viel einfacher....
-
Meine kleine Rumänin hat leider sehr gelernt auf Unterlagen zu pinkeln, was zur Folge hat, dass sie leider auch auf alle Teppiche und Läufer macht.
Ich arbeite sehr daran und habe grade alle Unterlagen weggeräumt.
Letzet Woche hat sie eine Hundekiste aus dem Regal gezogen und sich da eine Pipi Unterlage raus gezogen und da drauf gepinkelt.
Ich war echt perplex. Also sie könnte einem ja auch zu verstehen geben, dass sie raus möchte, aber ne Unterlage aus der Kiste im Regal holen aus der Packung und drauf zu machen ist natürlich viel einfacher....
Dem Hund würde ich wohl nicht melden fürs Rausgehen beibringen, sondern das Prinzip einer Toilette mit Wasserspülung.

-
Zitat
Dem Hund würde ich wohl nicht melden fürs Rausgehen beibringen, sondern das Prinzip einer Toilette mit Wasserspülung.

Soll's geben.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!