"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich war heute bei einer Freundin und hatte die beiden werten Herren mit.

Tja, im Wohnzimmer stand da ein Baum rum. Fand Argos sehr aufmerksam und hat sofort getan, was ein Rüde eben mit einem Baum tut. Während ich ihn noch wegzerre und schimpfe, läuft Baldur hin und setzt an um drüber zu markieren. :stock1:

Ich war bisher noch nicht auf die Idee gekommen, dass ein Weihnachtsbaum eventuell für Missverständnisse sorgen könnte . :ugly:Glücklicherweise fand meine Freundin das ganze urkomisch. Das war mir soo peinlich!!

• Javik : das ist mir damals mit meinen Jungs auch passiert.

Waren bei 'nem Arbeitskollegen zu Besuch, der war gerade in sein neues Haus (Blockhaus aus ganzen Stämmen, traumhaft, riecht toll nach Wald) gezogen...

die Jungs laufen rein, schnüffeln an der Wand vom Durchgang und reißen unisono das Bein hoch. :stock1:

Ich wär vor Scham am liebsten im Boden versunken :ops:,

wenigstens waren sie vom Spaziergang halbwegs leer gepinkelt.

• Das ist noch gar nichts... irgendwo hier im Thread steht vermutlich Darkos Glanzleistung:

Wir waren mit dem Kerl bei seiner Chefin + deren Mann zum Essen Zuhause eingeladen. Die hatten recht neu einen TS-Hund und wollten sich davor zum Gassi verabreden.

Fail Nr. 1:

Darko hat den Rüden permanent versucht zu rammeln & mobben - 10 vs. 45kg.

Fail Nr. 2:

Schlepp, Feld + Scheißhaufen = Stinkedarko. Saß mit Feuchttüchern vor deren nigelnagelneuer Eigentumswohnung im Neubau und habe irgendwie versucht, den Hund von :pile_of_poo: zu befreien.

Fail Nr. 3:

Darko läuft in die Wohnung (erste so richtig fremde Wohnung), schnuppert und pisst sowohl Vorhang, Vorhang 2 & Teppich voll. Und wieder stand ich peinlich berührt herum, während ich Pipi putzte & Textilien einwickelte.

Habe erstmal eine teure Flasche deren Lieblingswein als Entschuldigung geschickt. Muss ich erwähnen, dass der Vorfall über ein Jahr her ist und ich nie wieder unter ihre Augen getreten bin? :ops:

• *Lilo kommt knuddeln*

*Lilo setzt sich vor mich und guckt mich an*

Ich :,, So dann kann ich ja jetzt kurz aufstehen und auf Toilette gehen. "

*Lilo legt sich auf mich drauf und ballert mir ihren Ellbogen in die Magengrube*

Ich schätze mal das sollte ,,Nein" heißen.

• Balin Nummer 1 hat auch an den unmöglichsten Stellen markiert. Unsere erste Tierarztpraxis , mitten im Wartebereich eine Säule....ja die musste halt markiert werden. Beim nächsten und auch aktuellen Tierarzt hat der werte Herr den Schreibtisch markiert. Der Tierarzt hat nur gelacht und meinte ne Dogge hätte mal da markiert und alles lief in die Schubläden rein :rolling_on_the_floor_laughing:

• Kröti hat sich mal beim TA nach einer wirklich anstrengenden und nervigen Untersuchung mitten auf dem Teppich gelöst.

Volles Wartezimmer, gerammelte voll...Das komplette Praxisteam...mir gut bekannte HH...

Und ich schwöre bis heute...

Sie hat der Tierärztin direkt in die Augen gesehen.

• Ich war mit samu und Solo mal im clever dog lab.

Warum auch immer fand samu es da eh schon eher gruselig beim warten.

Als er dann am Tisch stand und die junge Tierärztin überschwänglich auf ihn zu kam weil sie whippets ja so toll findet war es vorbei bei ihm und er hat erst mal Tisch und ihre Hand geflutet 🙈😂

• Herr Hund hat auch einmal bei unserem Haustierarzt im Untersuchungszimmer markiert. Mir wars total peinlich :ops: , unser TA war ganz locker - an der Stelle habe er gerade Analdrüsen ausgeleert, fand er normal, dass die Stelle kommentiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!