"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
da bin ich konzentrierter. Ich hab die Tasse neulich zwar druntergestellt, aber verkehrt herum.. Ergebnis ähnlich..
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich habe keinen Kaffee-Automaten, mache jeden morgen mittels Wasserkocher Wasser heiß. Handfilter mit Kaffeepulver auf eine große Tasse, heißes Wasser drauf und fertig ist meine Tasse Kaffee am morgen.
Bis das Wasser kocht, werfe ich eine Magnesiumtablette in ein Glas voll Wasser, fülle die beiden Futternäpfe für die Herren Kater. Das kann ich alles im Halbschlaf.
Letzte Woche schmeckte der Kaffee besch ... Dann merkte ich, dass das Wasserglas noch klar war.
-> Magnesiumtablette versehentlich in die Kaffeetasse geworfen.
-
Blinky scheint bei Javik irgendwas gelernt zu haben... Hat heute einen Zwergspitz vermöbelt, der hatte sogar ein Blutpünktchen am Auge 🙈🙈 aber sonst ist nix passiert.. aber trotzdem.. hat sie noch nie so gemacht, die hing ganz schön auf ihm drauf und hat nicht freiwillig abgelassen

-
Blinky scheint bei Javik irgendwas gelernt zu haben... Hat heute einen Zwergspitz vermöbelt, der hatte sogar ein Blutpünktchen am Auge 🙈🙈 aber sonst ist nix passiert.. aber trotzdem.. hat sie noch nie so gemacht, die hing ganz schön auf ihm drauf und hat nicht freiwillig abgelassen

Und ich habe ihr noch gesagt, mit großem Ego kommt große Verantwortung.

-
Sommer, Sonne warmes Wetter, also haben wir beschlossen heute mit dem Boot raus zu fahren. Um Herrn Schröder etwas Energie vorher raus zu nehmen, sind wir vor dem Hafen noch in den Wald zum toben, rennen und "die Sau raus lassen" um sein Energielevel etwas runter zu schrauben, denn Boot fahren bedeutet Ruhe halten.
Das war heute ein FEHLER!!!

Da Schröder den Steg immer noch meidet, setzen wir zwei uns aufs SUP und fahren die 20m hinten rum, damit er über die Rampe aufs Boot kann. Also alles aufs Boot gebracht, SUP geholt und Herrn Schröder aufgeladen. Männe ist auf dem Boot und wartet darauf Schröder in Empfang zu nehmen.
Heute war der Kö.... dermaßen hampelig und konnte es nicht erwarten an Bord zu kommen. Es ging ihm alles zu langsam und Frauchen ist eh viel zu lahm, und überhaupt. Ende vom Lied, 3m vorm Bot machte er aus dem nichts ein Satz ins Wasser. Nun kommt er aber alleine aus dem Wasser nicht aufs Boot und zu mir zum SUP wollte er auch nicht, und Herrchen war doch oben, und einfach alles Mist.
Ende vom Lied ich im Wasser um Herrn Hund aufs SUP zu helfen, Herrchen war voller Panik (warum auch immer
), machte einen Riesensatz vom Boot ins Wasser und versuchte den Hund von vorne aufs SUP zu ziehen.Nachdem der Hund auf dem SUP war, wir wohlgemerkt noch im Wasser, schob ich das SUP ans Boot und Schröder marschierte gemütlich und klitschnass an Bord.
Der ganze Steg grinste sich eins, denn Schröder war stolz wie Bolle an Bord und wir beide immer noch im Wasser, während er fragend von oben runter schaute, was wir da für einen Blödsinn veranstalten.
Bevor wir dann ablegen konnten, musste ich erst einmal das innere vom Boot trocken legen.

Beim Gassigang unterwegs klappte wieder alles einwandfrei, und auch beim anlegen verhielt sich Herr Hund so wie es sich gehört.
-
-
Wir haben gestern Nachmittag Friedhof der Kuscheltiere angeschaut. Just in dem Moment, als Kater Church von den Toten auferstanden ist und Louis mit leuchtenden Augen anfaucht, meint mein geliebtes Diolein, es sei ein guter Zeitpunkt aufzuwachen und vom Körbchen, das schräg hinter mir steht, mit seiner Riesenpfote auf meine Schulter tatschen zu müssen😱
Danke für den Schocker 😅 als der Puls wieder normal war, musste ich herzhaft lachen.
-
Samstag waren die Jungs mit zum Brötchen holen. Angeleint wurden sie am Fahrradständer, neben dem sich einer der Cafétische befindet. Der Rest des Außencafés war komplett leer und ausreichend entfernt von den Hunden. Nur ein Ehepaar saß dort und fragte mich kurz über die Jungs aus. Ich ging dann rein und schaute ab znd zu durch die Glasfront nach den Hunden, die gelangweilt rumsaßen. Bis ein anderes Paar mit eben beim Bäcker gekauften belegten Brötchen in den Außenbereich trat und sich an den einzigen Tisch setzte, den die Hunde erreichen konnten. Und die Hunde anlockte! Spuk ignoriert Fremde in der Regel, außer, sie haben was zu essen. Was diese Beiden natürlich hatten, in Form der Brötchen, die sie in Nasenreichweite auf den Tisch legten. Weshalb Spuk auf einmal sehr zutraulich war, obwohl er die Leute noch nie gesehen hatte. Picard liebt Menschen eh, der wäre auch ohne Aussicht auf Brötchen hin, sobald ihn jemand anlächelt. Ich hab erstmal nur beobachtet und mir angeguckt, wie Picard sich von seinen neuen besten Freunden knuddeln ließ und Spuk das Streicheln mit festem Blick auf die Brötchen gnädig über sich ergehen ließ, denn wer die Hunde lockt, ist in meinen Augen selber schuld, wenn sie der Einladung folgen. Meine Wette wäre Spuk gewesen, aber nein, Picard machte den ersten Schritt und stand plötzlich mit den Vorderpfoten auf dem Tisch, die Langnase verdächtig nah an der Tüte. Mein scharfes "Picard!" ließ nicht nur den Mundräuber zusammenzucken und direkt vom Tisch hopsen, auch die Angestellten plus sämtliche anwesenden Kunden standen stramm.
Als ich danach aus dem Laden kam, rechtfertigte das Paar noch die Hunde: Die wollten doch bloß mal Hallo sagen und gestreichelt werden... Klar, Hallo sagen wollten sie, aber den Brötchen.

-
Ich musste heute morgen so lachen

Sind morgens unsere Standard Orts Runde gegangen
Erst kommt die ungemähte Wiese wo Nala pinkeln darf, dann kommt die Mauer des Autohändles und links und rechts die Vorwiese der Grundschule und Kita (wo Nala zwar schnüffeln darf, aber nicht ihr Geschäft verrichten soll)
Also wieder rechts abgebogen zur nächsten Grünfläche und Nala zeigte an dass sie jetzt gerne kacken würde
Kein Problem, bloß das ich sah dass eine komplette Grundschulklasse ( schätzungsweise 1te Klasse) auf uns zu kam

Nala ließ sich Zeit, 1m neben dem Weg, Hintern Richtung Weg und ließ sich punktgenau Zeit bis die Kinder neben uns waren um wirklich in Zeitlupe dass Häufchen raus zu drücken
Die Kinder hatten Spaß
„Guck mal Hundekacki“
„haha der Hund macht kacka“
„Du bist selber Hundekacki“
Ich stand währenddessen würdevoll lächelnd mit einem Kotbeutel über der Hand neben meinem Hund

Kinder:
„Haha die Frau hat Hundekacki in der Hand“
Nala ließ sich Zeit bis auch das letzte Kind dieses Naturwunder erleben durfte


-
Ich wohne direkt neben einer Volksschule. Im selben Gebäude ist auch irgendein "Integrationsschul" irgendwas für körperlich u geistig behinderte Kinder.
Ich weiß also ganz genau wovon du sprichst. Natürlich auch inklusive Hinten Richtung Weg u Zeitlupenkacken - das im Wald nie, nie, nie so passiert!

-
Passt am ehesten, weil es mich überraschenderweise gar nicht so krass nervt, doch Fail 1 aus dem Hause Nesa von mir selbst heute:
Termin in der Augenklinik. 80 Minuten gewartet. Stellt sich heraus, ich saß ganz falsch und war auch noch gar nicht angemeldet. Whuiii.
da brauch ich mich nicht wundern 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!