"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Toll, der kleine Hund hat gelernt, Reißverschlüsse aufzumachen

Jetzt öffnet sie mit wachsender Begeisterung sämtliche Rucksäcke und Taschen, räumt sie aus und trägt alle Sachen weg, die sie gebrauchen kann (und sie kann eigentlich alles gebrauchen
).Kann der Hund nicht mal was Sinnvolles lernen? Staubsaugen zum Beispiel

Hier werden ReißverschlussNuppsis so gründlich abgenagt, dass NIEMAND mehr die Rucksäcke aufkriegt 👀
Kann mich grade nicht entscheiden ob das besser ist als aufmachen und ausräumen oder nicht... 🤪
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab Lilo einen Kauknochen gegeben den ich noch irgendwo rum liegen hatte ( von VC, mit Hirsch, noch bis nächstes Jahr haltbar).
Lilo knabbert den, lässt die Hälfte rum liegen. Hmm, okay, hat wohl kein Bock mehr zu kauen.
Vorhin ist sie dann von der Couch gesprungen, nahm die Hälfte des Kauknochens, legte ihn mir auf den Schoß und guckte mich Erwartungsvoll an.
Ich glaube sie möchte mir damit sagen, dass ihr das Teil nicht gut bekommen ist, und sie nochmal raus muss.
Oder, sie hätte gern etwas Anderes

Naja, unser intuitiver Draht sagt mir : Zieh dich um, schnapp dir die Leine, und geh nochmal raus. Die wird schon recht haben.
-
Ich sitz gestern Abend aufm TV-Sofa und guck TV. Jin liegt irgendwo in der Wohnung. Irgendwann kommt sie angetappelt und guckt fragend. Ich lade sie aufs Sofa ein (darf sie zwar auch ohne Einladung, aber Prinzessin möchte manchmal eine). Jin guckt weiter. Ich frage, ob sie raus muss. Reaktion nicht eindeutig. Ich stehe auf, latsch Richtung Tür. Jin bewegt sich nicht. Also wieder zurück und schicke Jin aufs Sofa. Jin springt erleichtert aufs Sofa und legt sich da hin, wo ich saß
Ich sitze immer da, weil das der Platz ich, von welchem ich an mein neben dem Sofa stehendes Wasserglas komme. Das Sofa ist riesig (jedenfalls, wenn man nur 1 Person und 1 Hund ist). Aber Mademoiselle muss unbedingt auf meinem Platz liegen? Ich hab Jin dann etwas zur Seite geschoben und mich neben sie an den Sofarand gequetscht. Und natürlich die Decke über sie gelegt, damit sie gut schlafen kann. -
Ich frage mich ja immer, wieso ich ein Ecksofa mit Longchair für MICH gekauft habe, wenn da jetzt immer das Hundetier drauf liegt und sich so breit macht, dass ich mich nur noch irgendwie unbequem daneben quetschen kann.
Oder eben so wie Jin, ich gehe schnell aufs Klo und wenn ich zurück komme liegt der Hund bequem auf meinem Platz.
-
Hier ist das so mit meinem Bett. Ich habe ein Doppelbett, als Single. Eben damit die werten Herren genug Platz haben.
Jeden verdammten Abend wenn ich ins Bett gehe, muss ich einen Hund von dem Platz wegschicken an dem mein Oberkörper liegt.
Jedes Mal wenn ich nachts auf Klo gehe, komme ich schon mit einem "Schleich di" ins Schlafzimmer zurück, weil da garantiert ein Hund liegt.
So und weil das noch nicht genug war. Wer will raten wo der eine Fleck, in meiner 80qm Wohnung, ist, um den die Hunde sich streiten, wenn wir nass vom Gassi zurück kommen?

-
-
Naja, da wo wir vorher gelegen haben, ist halt schön warm. Rocky macht das auch, sobald ich weggehe, robbt er rüber auf meinen Platz.
-
Horsti und Frau Hund haben sich gestern den ganzen Tag über bis zur Schlafenzeit angemotzt und sich wechselseitig demonstriert, wie überflüssig sie sich finden.
Abends haben sie sich dann auch möglichst weit entfernt voneinander zum Schlafen platziert, während ich noch einen Film geguckt habe: Frau Hund links, Horsti rechts neben mir.
Plötzlich schreckt Frau Hund aus dem Schalf auf, guckt völlig verwirrt um sich und gerät in Panik, weil sie Horsti nicht sieht.
Ihr entfährt ein verzweifeltes "Fiiiep?"
Horsti streckt den Kopf hoch, guckt sie an, knurrt in einer "Halt die Klappe und schlaf weiter"- Tonlage und legt den Kopf wieder ab.
Frau Hund seufzt erleichtert, legt sich wieder hin und schießt die Augen.
Manchmal erinnern mich die Zwei sehr stark an ein altes Ehepaar.

-
Hier ist das so mit meinem Bett. Ich habe ein Doppelbett, als Single. Eben damit die werten Herren genug Platz haben.
Jeden verdammten Abend wenn ich ins Bett gehe, muss ich einen Hund von dem Platz wegschicken an dem mein Oberkörper liegt.
Jedes Mal wenn ich nachts auf Klo gehe, komme ich schon mit einem "Schleich di" ins Schlafzimmer zurück, weil da garantiert ein Hund liegt.
So und weil das noch nicht genug war. Wer will raten wo der eine Fleck, in meiner 80qm Wohnung, ist, um den die Hunde sich streiten, wenn wir nass vom Gassi zurück kommen?

Fynn geht abends auch schon vor ins Bett und ich muss ihn dann wecken, damit er wieder aufsteht und Platz für mich macht. Er liegt meist quer im 1,40 m-Bett.
Im Winter wärmt er aber immer die Decke an, das ist schon angenehm.

-
Zitat
Hier auch so. Mein Mann geht für gewöhnlich früher ins Bett. Jeden Abend komme ich hoch und Gigi liegt komplett auf meiner Bettseite. Jeden Abend guckt sie mich dann schon erwartungsvoll an. Jeden Abend schicke ich sie weg, sie krabbelt auf die andere Seite meines Mannes und knurrt und grummelt mich dabei an.
Leia und ich steigen über meinen Mann, Leia kriecht unter die Decke zwischen uns. Und Gigi hängt dann ihren Kopf über meinen Mann um von mir gestreichelt zu werden.

Ich glaube sie ist so grummelig, weil sie ganz gerne neben mir liegen würde, geht aber nicht weil Leia permanent kommt und geht und Gigi dann grantig wird.
Gott sei Dank ist Trip pflegeleicht, den kann man wenn er im Weg ist selbst im Tiefschlaf einfach zur Seite schieben, interessiert ihn nicht die Bohne.
-
Aus der Kategorie "das hab ICH jetzt gerade nicht gemacht":
Wollte mir nen Kaffee kochen, also alles vorbereitet, Tasse geholt, angeschaltet. Und während der Kaffee durchläuft, nen leckeres Käsebrot schmieren. Brot ist fertig, dreh mich zur Kaffeemaschine um, sehr gut, Kaffee durchgelaufen. Nicht so gut: Tasse steht NEBEN der Maschine, nicht drunter. Kaffee befindet sich nicht in der Tasse, sondern auf der Arbeitsplatte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!