"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Oona moniert: ein wirklich sehr unbequemes Körbchen. Sowas hat sie mir ja noch nie mitgebracht!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Letzte Nacht, viertel vor 3. Theo kommt schmatzend ins Schlafzimmer, weckt mich, springt aufs Bett. Och denke oh oh, Durchfall. Seufze, stehe auf. Gehe erstmal aufs Klo. Theo kommt aber nicht hinterher, bleibt im Bett. Ich merke im Bad, dass das badfenster offen ist (mann hatte es wohl abends geöffnet). Ich schließe es. Gehe zurück ins Bett. Theo geht in sein Körbchen und schläft bis morgens weiter.
Merke:
hecheln: Durchfall
Schmatzen: Fenster.
Ist er wach geworden und hat gemerkt es ist ein Fenster auf. sagt er besser mal bescheid und Bleibt er mal im Bett, bis das Problem gelöst ist. 😆
-
kommen vom Gassi heim. Wir gehen immer durchs Büro 2 Stockwerke hoch in die Wohnung.
Theo legt sich im Büro vor die Tür. Ich ziehe ihm sein Geschirr aus (nein, für sowas steht der gnädige Hund nicht auf, der hebt nicjt mal seinen Kopf, wenn man ihm das Halsband abmacht, wenn er gerade liegt), steig über ihn drüber und mach die Tür zum treppenhaus auf. Theo bleibt liegen. Ich weiß, was mich erwartet.
Ich sage ihm, dass wir hochgehen. Er bleibt liegen. Ich werde nachdrücklicher. Er scheint mich von unten an. Keine Reaktion.
Ich gehe zu ihm, fasse ihn an, damit er aufsteht. Mit etwas Nachdruck geht er ins Sitz. Ich stelle mich nochmal, er schaut mich an, während er seine Vorderbeine langsam wieder Richtung Platz rutschen lässt.
Ein eeeeeeeetwas vehementeres "Theo, ich warne dich....!"lässt ihn innehalten und dann doch mal aufstehen. Alleine für diesen Blick könnte man ihn köpfen. Oder sich totlachen. Habe ihn dann das erste Stockwerk hochgeschoben und danach konnte er qie von Zauberhand wieder selbstständig laufen.
Da machste was mit. In der Wohnung ist er direkt beleidigt in seinem Zelt verschwunden.
Bald kann er nach dem Gassi einfach im Keller auf den Stufen liegenbleiben, da mach ich 3 Kreuze. Immer diese diskussionen 🤣
-
Normalerweise gehe ich im Dunkeln nicht mehr in den Gemeinschaftsgarten. Gestern war aber viel für den Hundekopf los, also kurzerhand zum Lösen vor der Nacht in den Garten gegangen.
Darko hüpftdoingt, rennt, pinkelt. Auf einmal höre ich Bellen. Ja klar der Hund am Eck mal wieder. Es bellt noch 2x. Moment, ist das Darko? Laufe ums Eck zu Darko, er hüpft von einer Gartenecke immer mal ein Meter vor mich anschauend und wieder zurück.
Tja, hat der Gute einen Igel gestellt und ich gehörlose Nuss habs zu spät gecheckt
Sein Bellen klang aber wirklich anders als sonst finde ich.Darkos 4. Begegnung mit einem Igel. Gut für ihn, alle Beteiligten kamen unverletzt davon. Der Igel tat mir trotzdem leid und ich werde jetzt endültig auf Garten nachts verzichten müssen.
-
Mit Fynn im Fressnapf.
Er soll vor den Fächern mit den losen Leckerli sitzen, während ich was abfülle. Auf dem Boden liegt ein Keks, der natürlich sofort bemerkt wird. Ich sage ,Nein!', Hund hebt wieder den Kopf.
Ich wiege ab, wir laufen an zwei Verkäufern vorbei, die Ware auspacken. Hund kaut
. Ich sage zu ihm ,ich hatte doch nein gesagt!'Ende der Szene: Fynn spuckt den zerkauten Keks neben die Kartons der Angestellten.
-
-
Anirac, Theo denkt sich dann bestimmt was neues aus

-
Wir (ich, Mann und Kenai) waren heute auf einem Hundeplatz eine Freundin besuchen. Und Kenai durfte alles schön anschauen/erschnüffeln, sich richtig schön austoben.
Als wir dann irgendwann im Schatten saßen wollte Kenai auf einmal nochmal auf den Platz. Er hätte auch einfach was anmerken können, aber nein, er wollte über den Zaun springen. Den 150cm Maschendrahtzaun. Ganz so athletisch ist unser 8 Monate GP dann doch nicht.
Er hüpfte ohne Vorwarnung aus dem Stand hoch und schlug frontal auf maximal einem Meter im Zaun ein. Er stauchte einmal komplett zusammen, landete auf dem Rücken, stand auf, als wäre nichts gewesen.
Und wir drei saßen direkt davor und haben uns vor lauter Lachen gar nicht mehr eingekriegt.

Als schlau können wir ihn wohl doch nicht verkaufen

-
Anirac, Theo denkt sich dann bestimmt was neues aus

Davon bin ich überzeugt...ich freue mich ja schon sehr darauf, wenn er älter ist.... und da noch altersstarrsinn dazukommt. Das wird bestimmt ein großer Spaß

-
Nymeria im Wald... "Oh cool eine Pfütze!" und springt rein..
Naja.. die "Pfütze" war etwas tiefer als Frau Hund sich das vorgestellt hat und sie ist im Affenzahn wieder raus gekommen..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Horsti kommt in einem Zustand maximaler Verzweiflung (eingeklemmte Rute, aufgerissene Augen, angelegte Ohren) angerannt und bleibt hilfesuchend vor mir stehen.
Während ich überlege, was los sein könnte, geht er in die Gebetsstellung. Oh ha.
Ich setze mich auf den Boden und taste den Bauch ab. Hart, und zwar richtig. Nicht gut.
Also massiere ich den Hundebauch und überlege dabei, ob er eine Magendrehung haben könnte und ob ich in der Klinik anrufe, bevor ich losfahre.
Plötzlich reckt er den Kopf nach vorne, reißt die Augen auf, ich halte die Luft an, der Parson lässt einen langen und unfassbar lauten Rülpser los, guckt glücklich, wedelt kurz und haut ab, während er mich in seinem Mief auf dem Fußboden sitzend zurücklässt.
Danke Hund, ich helfe gerne.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!