"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Snorri putzt nach dem fressen seine Schnute an mir ab

die ersten mal dachte ich noch, dass er dankbar fürs essen ist und kuscheln will, weil er dann auch so "in mich rein kriechen" wollte.
Aber ich habe das beobachtet: er wischt den definitiv an mir ab! Unglaublich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wäre schon froh, wenn Charlie das machen würde.
Er geht nach dem futtern immer in den Hauswirtschaftsraum und schaut, ob da ein Korb voll frisch gewaschener, gebügelter Wäsche ist.
Wenn ja, bohrt er seine Schnauze da rein, wischt sie ab und schmeißt meist alles raus oder kippt den Korb um.
Ich hab mir angewöhnt die Körbe hoch zu stellen oder die Türe zu schließen.
Doppelt waschen und bügeln braucht keiner!
Grüßle Silke mit Charlie
-
Heute morgen kurz nach sechs. Hund steht auf einmal laut jammernd neben mir im Bett und strebt dann im Eiltempo Richtung Gärtchen. Ich mache ihr also die Terrassentür auf und denke: Komisch, so eilig hat sie es morgens sonst nie, hoffentlich hat sie sich nichts eingefangen; da fegt sie schon laut bellend an mir vorbei.
Ok, wir haben also eine neue Katze im Viertel, und die Nachbarn sind dann auch schon mal wach.
Nachtrag: Weil‘s so schön war, steht Lilly jetzt jede Nacht, gern mehrfach, neben mir, um zu fragen, ob wir nicht Katzen jagen gehen wollen. Wirklich nicht? Wirklich wirklich nicht? Das war doch soooooo toll.
Darüber kann man geteilter Meinung sein
. -
Wir haben vor knapp 2 Wochen einen Dummy im Bach verloren. Der ging an einer Stelle mit im Wasser liegenden Ästen und starker Strömung unter und ist weiter unten auch nicht mehr aufgetaucht.
Heute haben mir die Hunde einen halben Baumstamm aus dem Wasser gezogen, damit ich ihn werfen kann und habe damit zufällig dieses "Feld" mit den Ästen getroffen. Und schwubbs, taucht der Dummy auf. Er hatte sich an einem der Zweige verfangen und wurde von der Strömung einfach drunter gezogen.
Nun, jedenfalls habe ich die Jungs ein paarmal reinschicken müssen bis sie ihn Wahrgenommen haben. Aber letztendlich hat Argos ihn tatsächlich gefunden und geholt.
Damit fehlt mir wieder nur noch ein Dummy. (Der Orangene den ich in der frisch gemähten Wiese verloren habe, fragt mich nicht wie man das schafft.)

EDIT: Ups, falscher Thread. Naja, was solls...
-
Wir haben vor knapp 2 Wochen einen Dummy im Bach verloren. Der ging an einer Stelle mit im Wasser liegenden Ästen und starker Strömung unter und ist weiter unten auch nicht mehr aufgetaucht.
Heute haben mir die Hunde einen halben Baumstamm aus dem Wasser gezogen, damit ich ihn werfen kann und habe damit zufällig dieses "Feld" mit den Ästen getroffen. Und schwubbs, taucht der Dummy auf. Er hatte sich an einem der Zweige verfangen und wurde von der Strömung einfach drunter gezogen.
Nun, jedenfalls habe ich die Jungs ein paarmal reinschicken müssen bis sie ihn Wahrgenommen haben. Aber letztendlich hat Argos ihn tatsächlich gefunden und geholt.
Damit fehlt mir wieder nur noch ein Dummy. (Der Orangene den ich in der frisch gemähten Wiese verloren habe, fragt mich nicht wie man das schafft.)

EDIT: Ups, falscher Thread. Naja, was solls...
Ach, das war doch das erste Mal dass der Dummy das so gemacht hat, passt also

-
-
Hab heute ziemlich viel in der Wohnung und im Garten gerödelt. Mittags kam der Nachbar von oben runter, die Hunde haben ihn und seine Hündin im Flur begrüßt. Er ist zu seinem Auto, hatte aber wohl was vergessen und ist kurz noch Mal rein gekommen. Ich hab wohl mitbekommen, dass Nevio wieder hin ist und mit ihm die Treppe hoch. Nachbar fuhr dann los, ich war im Garten beschäftigt. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass Nevio gar nicht da ist. Hab geschaut, ob er noch oben im Hausflur ist (er klaut da schon Mal Schuhe von den Nachbarn oder stellt anderen Quatsch an
). Ne, der war nirgends. Hatte dann die Befürchtung, dass er mit dem Nachbarn aus der Tür raus gefutscht ist. Draußen geschaut, hab ihn aber nicht gesehen. Bin dann noch Mal rein, um mein Handy zu holen, da hab ich aus der Wohnung über mir was gehört. Bin nochmal hoch und da hat der Nachbar wohl nicht mitbekommen, dass Nevio mit in die Wohnung ist und ihn bei sich eingeschlossen. 
Hab ihm Bescheid gesagt, er hat sich am Telefon kaputt gelacht. Hab dann gemeint, er muss jetzt nicht extra zurück kommen, wenn er el nicht gerade ewig weg ist. Nevio hat irgendwann immer Mal zwischendurch gebellt, hat ihm wohl nicht gepasst, da oben alleine zu sein.
Akiras Futter hat er aufgefressen, aber sonst zum Glück nix weiter angestellt. Wird nicht langweilig mit dem Chaoskopp.
Empörte Akira
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute beim Gassi gehen: Grace findet einen "Schatz" im Gebüsch. Der Schatz stellte sich als Slipeinlage heraus
Ich natürlich direkt "Eh, eh, ausspucken!
" gebrüllt. Tja, Grace wollte auch, konnte aber nicht, weil die klebrige Seite ihr am Bart festhing. Also stand sie da, abwechselnd Kopf schüttelnd und mit den Pfötchen im Gesicht rumtatschend, um das olle Ding loszuwerden. Ich hätte ja gerne geholfen, war aber zu sehr mit lachen beschäftigt
(und wollte ehrlich gesagt das gute Stück auch nicht anfassen
) -
Darko liegt angeleint im Bus, das Auto mit dem Attacke-Staff fährt vorbei.
Hund springt mit einem Satz aus dem Bus dem Auto nach, wird 2m weiter von der Leine ausgebremst.
Leider war der Leine der Klapptisch am Bus-Klo im Weg, deren Befestigung nun abgebrochen ist

-
Wir kommen mit Theo vom Gassi zurück und legen uns mal kurz zum durchschnaufen aufs Bett. Theo kommt angelatscht. An meiner Seite vorbei, wieder Richtung Tür, wieder an der Seite vorbei, Blick hilfesuchend auf mich gerichtet. Ah ja. Schlafzimmerfenster ist gekippt. Ich reagiere nicht. Hund läuft nun stampfender und gewichtiger immer hin und her. Nerv. Ich mach also das Fenster zu. Ich gucke zu ihm:" Fenster ist zu! " er scheint noch nicht ganz zufrieden. "Ist noch wo eins auf?"
Er guckt Richtung Badezimmer. Ah ja. Da ist es auch noch auf Kipp.
Ich geh also ins Badezimmer und noch während ich auf dem Weg bin und Hund sicher sein kann, dass er verstanden wurde, geht der er mir vorbei ins Wohnzimmer und in sein Körbchen. Endlich kann man liegen.
Der macht einen einfach immer wieder sprachlos 😆
-
Letzte kurze Gassirunde. Neben der Bank an dem einen Wiesenstueck liegt ein Kinderrucksack..
Der da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Hunde pinkeln, Anansi wuselt frei rum und setzt sich hin zum kacken (sie hat vorhin nicht gemacht). Ich also in die Wiese rein um den Haufen einzusammeln und Anansi wuselt weiter/wieder rum. Waehrend ich gebueckt da stehe und den Haufen einsammel, sehe ich im Augenwinkel etwas rotes an mir vorbei rasen. Mein Hirn gleich wieder sonstwas als Loesung gefunden..blutige Katze oder sowas

Was war's? Anansi die meinte der Rucksack sei ein mega Spielzeug und mit dem Ding im Maul koenne man suuuuper rumfetzen.
Manchmal zweifel ich echt an ihren Hirnzellen (und an meinen)..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!