"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Sie wollte einfach vorbereitet sein, um im Notfall einen Arzt rufen zu können.

Exakt das war auch mein Gedanke. Und der Rest ist Verpflegung und Polstermaterial. Nur das Buch wundert mich.

Gerade lief sie an mir vorbei und hatte eine komplette Box im Schlepptau, die voller Plüschtiere ist... hab ihr angeboten, das für sie in den Wurfbereich zu bewegen - schließlich muss sie sich schonen. Da hat sie sich die nächste Box aus dem Regal geschnappt und so haben wir gemeinsam jetzt absolut alle Plüschtiere in und um die Wurfbox drapiert. (Dabei fiel mir auf, meine Hunde haben verdammt viele Plüschtiere.)
Jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und scheint für den Moment zufrieden. Die anderen Hunde jetzt eher nicht so, weil sie kein Spielzeug mehr haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur das Buch wundert mich.

Meine Hebamme hat damals im Geburtsvorbereitungskurs gesagt, solange die Wehen nur alle paar Minuten kommen, könne man auch noch lesen oder stricken oder Kreuzworträtsel lösen. - Ich konnte das dann alle drei Male nicht, aber deine Hündin hat‘s vielleicht drauf. 🤷♀️
-

Meine Hebamme hat damals im Geburtsvorbereitungskurs gesagt, solange die Wehen nur alle paar Minuten kommen, könne man auch noch lesen oder stricken oder Kreuzworträtsel lösen. - Ich konnte das dann alle drei Male nicht, aber deine Hündin hat‘s vielleicht drauf. 🤷♀️
Wie hardcore muss man sein, um bei Wehen aller paar Minuten noch zu stricken???
-
Bambusnadeln wären da bestimmt nicht so geeignet.
-

Pipi Pads

Der kleine Satansbraten hat eine neue Taktik, mich aus dem Bett zu bewegen*:
Morgens nach dem Aufwachen bin ich immer erst eine Runde am Handy. Wenn Darko das zu lange geht, hat er bisher gerne mal mit den Pfoten auf das Handy gekloppt.
Das Repertoire wurde erweitert durch strategisch seinen Kopf zwischen mich und Handy zu platzieren, sodass ich nichts mehr sehe.
Der Hund ist so genial wie fies

* Ich komme morgens schwer raus und er darf das!
-
-
Bambusnadeln wären da bestimmt nicht so geeignet.
Ach, wieso. Damit kann man wunderbar Leute pieksen, während man alles und jeden verflucht durch die Schmerzen.
-
2 camping stühle stehen mit ca. 1m abstand neben einander. Dazwischen steht der große hund. Ich sitzte auf einem camping stuhl, person 2 sitzt auf dem anderen camping stuhl. Der kleine hund sitzt auf mir. Der kleine hund möchte nun aber auch mal auf den schoß des anderen menschen. Wie kommt er nun ohne umwege dorthin?
Der kleine Hund wählt folgenden Lösungsweg:
Er legt erst die eine und dann die andere Vorderpfote auf den Kopf des großen Hundes. Dass macht der große hund auch mit. Erst als der kleine hund sich mit den Hinterbeinen Abstößt zieht der große Hund den kopf weg.
-
Cinnia ist läufig und Gassi findet derzeit zur Sicherheit an der Flexileine statt.
Der Hund wollte gern eine Treckerspur im Raps inspizieren, sowas darf sie normalerweise nicht. Aber weil grade ein weniger gut befreundeter Hund am Fahrrad ankam, dachte ich, es wäre diesmal vielleicht keine schlechte Idee, wenn mein Hund in der Botanik außer Sicht ist. Ich hab sie also an der Flexi in die Treckerspur abbiegen lassen.
Stand also da, Flexikasten in der Hand, Zug auf der Leine und habe abgewartet, dass der andere Hund an uns vorbeiläuft. Und dann kommt meine Töle irgendwo weiter vorn aus dem Raps zurück auf den Weg gelaufen. Nackig. Und willig. Und ich hab immer noch Zug auf der Leine. Das blöde Geschirr hing irgendwo fest, allerdings nicht am Hund. Und ich hab keinen Schimmer, wie sie da rausgekommen ist...
-
Stand also da, Flexikasten in der Hand, Zug auf der Leine und habe abgewartet, dass der andere Hund an uns vorbeiläuft. Und dann kommt meine Töle irgendwo weiter vorn aus dem Raps zurück auf den Weg gelaufen. Nackig. Und willig. Und ich hab immer noch Zug auf der Leine. Das blöde Geschirr hing irgendwo fest, allerdings nicht am Hund.
Puh, das ist richtig übel … aber aus der sicheren Ferne gelesen, hat deine Schilderung absolutes Comedy-Niveau. Ich musste gerade laut loslachen.

-
Ach, es war nicht richtig schlimm.
Sie hat sich immerhin nicht geprügelt. UND sie hat sich abrufen lassen. Ich habe also auch gelacht und die Situation war mit einem „Schuldigung!“ an den radfahrenden Halter wieder im Griff! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!