"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Dina kann offensichtlich kein Englisch und hat demzufolge gar nicht mitbekommen, was da Interessantes geheult wird. xD

Jedenfalls hat sie nicht reagiert. :ka:

• Ich bin momentan erkältet und hatte heute Nacht einen echt üblen Hustenanfall.

hust, hust

Oliv regt sich...

hust, hust, röchel, hust

Oliv grunzt genervt, verlässt die gemeinsame Schlafstätte und lässt mich eiskalt in meinem Elend liegen, um im Wohnzimmer eine Etage tiefer auf dem Sofa zufrieden weiter zu ratzen.

Danke für den emotionalen support liebste Freundin. Merk ich mir. :skeptisch2:

• Meine Schwiegermutter hat es einmal gesehen und wartet seitdem nur drauf das ich mal blutend runter komme weil er mich erwischt hat.

Ach meine Oma hat mal harmloses Gesicht abschlecken und Schnapprangeln mit meiner Hand gesehen und schwört seitdem, irgendwann beißt mir der Killerhund die Nase oder Hand ab :muede:

...der Chihuahua Anteil laut DNA Test kommt mir doch nicht mehr so unwahrscheinlich vor.... :face_with_head_bandage: ...

Achje ist das süß :mute:

Darkos kam sofort vom Bett angeschossen und hat ganz hibbelig geguckt, was da los ist. Wurde ihm etwa der Kopf verdreht???

Ich habe gestern das erste mal seit Monaten Cornflakes gegessen. Ich schwöre, ich war nur 1.5min im Flur was holen! Komme zurück, sehe Darko auf sein Bett zurückrennen. Da klingelt es schon. Dann sehe ich ihn sich übers Maul schlecken. Aha. Setze mich hin, nehme Löffel in die Hand, sehe das:

• Mein Hund hat ein neues Hobby :fluchen:

Er hat inzwischen gemerkt, dass ich ein sehr großes Interesse an seinen Haufen habe, da ich diese immer brav aufsammle.

Und um mir meinen Spaß noch ein wenig zu vergrößern, verteilt er seit ein paar Tagen mit grossem Enthusiasmus jeden seiner frischen Haufen mittels zielgenauem Scharren auf mind. 5qm.

Um mir dann freudig zuzuschauen, wie ich mit Tüte in der Hand und ebenso großem Engagement durchs Gras krieche. :barbar:

• Gestern kam er mit einem großen Pulli in der Schnauze um die Ecke als wir beim Essen waren. Er stellt sich demonstrativ vor den Tisch, guckt uns an und spuckt den Pulli aus. Darauf ein breites Pudelgrinsen und einen Schritt zurück vom Pulli. "Jetzt, hätte ich gerne meine Belohnung, Danke".

Viel zu schlau, um einfach mit dem Betteln anzufangen :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich seh förmlich vor mir, wie er vor dem Kleiderhaufen steht und sich ausrechnet:

Aaaalso Größe mal Gewicht, geteilt durch Witzigkeitsfaktor zum Quadrat .... 1 Socke = 1 Häppchen ... 1 Pullover = mindestens ein ganzer Hühnerschenkel :applaus:

Ich hoffe Ihr habt die Belohnung in der Größenordnung entsprechend angepasst :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!