"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Letzte Woche hat Herr Spuk einer Freundin beim Gassi mit Tierheimhund heimlich von hinten die Nase in die Jackentasche geschoben und sich die Leckerchen rausgemopst. Für so ne lange Nase ging das verdammt unauffällig vonstatten. Wohlgemerkt ist das der Hund, der NIE klaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mir fällt da einiges ein, unter anderem:
Geschehen vor 9,5 Jahren. Hund gerade 6 Monate alt und wir zu einem Geburtstag eingeladen. Das ganze fand im Garten statt, es waren tische und Bänke aufgebaut und ein Kuchenbuffet auf Biergarniturtischen.
Wir kommen an, ca 20 Leute sind schon da, Hundi an der Leine. Der Gastgeber redet mir gut zu "Lass den Hund von der Leine, der kann mit meinem spielen." Nach mehreren Beteuerungen das ich meinen nicht wirklich ableinen will, weil Hund bekloppt, überredet er mich dann doch. Ich leine ab.
Alles gut... prima
nach ca 10min die Ich Hundi immer im Blick hatte unterhalte ich mich wirklich nur 10 Sekunden mit jemanden. Als ich nach meinem Hund suche, finde ich ihn auf dem Kuchenbuffet stehend, in einen Kuchen beißend....
Während ich Ausschau nach einem Loch im Boden halte, erhebt sich Geschrei. Mit dem Kuchen im Maul rennt Hund quer über die anderen Kuchen vom Tisch, springt runter und rennt vor dem wütend hinterherlaufenden Gastgeber davon, wild schluckend und kauend inhaliert er unterwegs den Rest des Kuchens.
Die ca 20 Leute schauen nun dem Gastgeber zu wie er versucht meinen Hund zu fangen und dabei quer durch den Garten rennt. Gastgeber denkt sich er trickst den Hund aus, welcher von einem Helfer verfolgt Richtung Terassentür rennt und hockt sich in eben diese um den Hund beim Einlauf ins haus einzufangen. Nette Idee, aber Hund springt(nun ohne Kuchen, weil aufgefressen) über den in der Tür hockenden Mann und das lustige Fangspiel geht im Haus weiter....
Irgendwann konnte ich ihn einsammeln, als ich aus der Schockstarre erwachte.
Ich entschuldigte mich sooft ich konnte während ich das Gelände verließ...
Das ist ja wie im Film! Göttlich! -
Über das, was unsere Hunde in über 25 Jahren so alles angestellt haben, könnte ich Bücher !!! schreiben.
Ein Highlight:
Wir waren mit unseren 3 Retrievern, 2 Labbis und ein Golden, 3 Freunden mit ihren insgesamt 5 Hunden aufm Weg zum Wasser.
Hunde offline, die grosse Wiese ist mit einer Hecke von der Sperre abgeteilt. Ist eigentlich Privatgelände, also konnte keiner ahnen, das hinter der Hecke eine Familie Picknik machten.
Also rennen 8 Hunde im Vollgalopp durch die Hecke Richtung Wasser. Nur Lisa bremst ab, klaut die ganzen Frikadellen von der Decke. Das Geschrei war riesig, das Gelächter aber, gsd, danach noch grösser. -
Ich trau mich das ja kaum zu schreiben, denn zumindest an dem 2. Vorfall bin ich ja irgendwie selbst schuld
Unsere Welpin hat sich vor 3 Wochen in der Nacht meine Gleitsichtbrille vom Wohnzimmertisch geholt und die zerlegt. Die Bügel waren abgekaut bis auf den Draht und ein Glas tauchte nicht wieder auf, sodaß wir schon befürchteten, sie hätte es gefressen. Also neue Brille bestellt und 1 Woche musste mein Mann mich chauffieren, weil ich nur noch eine Lesebrille habe und Keine für die Ferne.
Am Montag bin ich dann mit der neuen Brille auf der Couch eingeschlafen und ich weiss nicht, ob sie mir von der Nase gerutscht ist oder ob Welpi sie mir am Ende von der Nase geholt hat, jedenfalls weckte mich um 3.30 Uhr mein schreiender Mann, er brüllt nur 'wo ist Deine Brille????' Zu spät, wir konnten erneut nur die Einzahlteile einsammeln.
Glücklicherweis hatte ich gleich bei der ersten Brille eine Versicherung abgeschlossen und die bezahlt jetzt auch 80% aber natürlich jetzt wieder die ganze Leier, kein Autofahren im Dunkeln, kein Fernsehen usw, usw.......
-
Das Heftigste hat sich mein Rex(DSH) geleistet, bei und fuhren damals noch diese Bauernhoflieferautos aus dem Münsterland rum(heute Hofläden), die hatten von Eiern über Gemüse bis Fleisch und Wurst alles. Der Verkäufer lehnt sich über die Theke um dem Hund ein Stück Wurst zu geben, Hund springt über Verkäufer mitten in die Wurstauslage und rafft alles zusammen was er in 3 Sekunden bekommen kann und ich ihn an der Leine wieder hinausgezogen hatte. Das ist schon 37 Jahre her und ich werde immer noch rot wenn ich daran denke!!
Peinlich, peinlich, hat mich damals einen 50 Mark Schein gekostet!
LG
Achim(der sich freut mal wieder über die alten Geschichten nachzudenken) -
-
Ach ja, die alten Geschichten.
Wir in der Kölner Altstadt. Sonntag, bestes Wetter. Lisa an der kurzen Leine. Uns kommt ein Päärchen mit Kinderwagen entgegen. Kind, ca 3 Jahre alt, mit Eistüte im Händchen.
Lisa im vorbei gehen mal eben dat Eis geklaut.
Die Eltern waren zum Glück nicht böse drüber, die hatten selbst nen Hund. Dem Kind natürlich neues Eis gekauft. Aber peinlich wars schon. -
Ich bin noch immer etwas (zu?) vorsichtig damit Daisy an ihre neue Lebenssituation zu gewöhnen und schlafe auf der Couch, sie soll nämlich auf Dauer in ihrer Box schlafen und nicht im Bett.
Nun hatte sie bisher immer Sachen die wohl nach mir riechen in meiner Abwesenheit zur Box getragen. Die steht aber nicht mehr im Wohn-, sondern im Schlafzimmer.
Nun komm ich nach Hause... Schuhe im Vor- und Wohnzimmer verteilt... geh ich auf Schuhsuche, weil einer fehlt.gefunden... jetzt weiss ich auch ganz sicher wo sie die Zeit verbringt, wenn ich nicht da bin
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht Frau "Menschenessen ist eklig und Obst für Hunde mit Sicherheit tödlich,bleib mir vom Leib damit!!!!!" nach erfolgreichem Diebstahl von 4 frischen Blaubeerpfannkuchen und selbiger Vernichtung aus....
Und ich wunder mich, was sie in der Küche rummärt und Damon rumweint (er darf ihr nämlich kein Essen abnehmen, da ist Frau Hund kleinlich).
Und da mein Mann die Pfannkuchen nicht weggestellt hat (waren für ihn, ich ess die auch nicht^^), da da ja eh nie niemals nicht einer drangeht, musste er auch die blauen Schmatzschlieren vom Boden entfernen:P -
Normalerweise ziehen sich meine Freundin und ich gemeinsam mit Charly gegen 20 Uhr ins Schlafzimmer im Obergeschoß zurück, weil man vom Bett aus auch sehr bequem Fernsehen kann.
Eines Abend aber blieben wir im Wohnzimmer im Erdgeschoß, weil der PayTV-Receiver an den Fernseher dort angeschlossen ist und wir eine Doku ansehen wollten, die nicht im FreeTV gesendet wurde.
Charly saß zwischen uns auf der Couch und ließ sich genussvoll streicheln.
Plötzlich stand er auf, sprang auf die zweite Stufe der Treppe und bellte uns auffordernd an.
Er fand wohl, es wäre höchste Zeit zu Bett zu gehen.
Was dann geschah, gehört eigentlich in den Thread für die Hundegeschädigten, denn wir sahen uns an, schalteten den Fernseher aus und gingen tatsächlich mit Herrn Hund nach oben. Erst im Schlafzimmer fiel uns auf, wie absurd die Situation eigentlich war und wir brachen in Gelächter aus. -
Wir verlassen auch normal gegen 22:00 Uhr das Schlafzimmer (unser Wohnzimmer) unseres Hundes, da man ja nicht wissen kann, ob Blicke nicht doch töten können.
Er will dann bitte "dunkel und ruhig". - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!