"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Meine gehen alleine ins Bett und wärmen es mir vor
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab meinen Finlay denn gleich mal abgeknutscht. Der klaut nämlich auch immer meine Brille, läßt sie aber zum Glück heil. Er legt sie nur immer irgendwo hin und ich tapse dann halb blind über den Fußboden auf der Suche.
Aber wenn man bedenkt, dass Brillen im letzten Jahr aus der DVG-Hundehaftpflicht rausgeflogen sind, dürfte das Problem nicht nur Dich betreffen. Und mein Mitgefühl hast Du ganz sicher
-
Nicht mir passiert und nicht mit meinem Hund, aber hab's aus erster Hand: der Hund meiner Schwiegereltern ist ein Border Collie-Mix. Bei ihr kommt auch durchaus der Hütetrieb durch. Eines Tages waren also die Schwiegereltern mit der Hündin in Feld und Wald unterwegs, sie rannte ein Stück vor und plötzlich kam eine Rotte Wildschweine auf meine Schwiegereltern zu - hinten dran das hütende Hundetier...
Alle Beteiligten hatten wahnsinnig Glück, weder dem Hund noch den Schwiegereltern noch den Schweinen ist etwas passiert. Nur die Hündin guckte entsetzt zwischen den Schwiegereltern hin und her, warum sie denn die Schweine nicht aufhielten, die sie ihnen doch so schön in die Arme getrieben hatte
Und wo wir gerade bei Geschichten von Schwiegerelterns Hunden sind (mein erster Hund ist noch nicht ganz 2 Jahre alt, da hab ich noch nicht so viele schöne Geschichten
) : Die Vorgängerin der Border-Mix-Hündin war eine Dackeldame. Eines Tages war das Tier allein in der Küche. Als sie schabende Geräusche vernahmen, gingen die Schwiegereltern mal kontrollieren. Da hatte das Dackelchen sich einen Stuhl zurecht geschoben (daher das Geräusch), war auf den Tisch gesprungen und tat sich an den für das Mittagessen vorbereiteten rohen Frikadellen gütlich. Als sie nun ihre Menschen in die Küche kommen sah, ergriff sie nicht etwa die Flucht, sondern beschleunigte den Fressvorgang, um noch so viel wie möglich zu erwischen
-
Als sie nun ihre Menschen in die Küche kommen sah, ergriff sie nicht etwa die Flucht, sondern beschleunigte den Fressvorgang, um noch so viel wie möglich zu erwischen
Könnte Qessy sein..."Ich werde Ärger bekommen, aber sch*** drauf, das ist es mir Wert.... nom... nom...nom..."
-
Heute morgen war es richtig ekelig
Irgendwie war Teddy schon um 07:00 Uhr hell wach und wollte raus. Weil laut wecken nicht so gut ankommt stand er also neben mir und hat seinen Kopf an meinen Hals gekuschelt. Das war so unendlich niedlich
Als meine Augen dann offen waren stand er so neben mir und freute sich. Ich also herzhaft und aus voller Seele gegähnt und dabei schön den Mund aufgerissen ... und ZACK leckt er mir über die Zähne!!!!
Ihhhhhhhhhh das war ekelig und schleimig!!! -
-
Ach ja so ein schöner Kuss am Morgen
das kenne ich auch, aber die Zähne... sorry aber
-
Der muss Dich lieben, wenn er Dir die morgens ungeputzten Zähne schleckt...
-
Das kenn ich irgendwoher.
Morgens steht das Tier schon neben meinem Bett und zielt, auf meinen nächsten Gähner wartend. Man gewöhnt sich dran - und gähnt nur noch ins Kopfkissen. -
Als wir Odin ganz neu hatten und immer noch unten bei ihm auf der Couch geschlafen haben, hat er einen auf weniger eklige, aber dafür etwas schmerzhaftere Weise gesagt, dass es Zeit zum Aufstehen ist. Woher soll so ein kleiner Wurm auch wissen, dass Menschen es nicht mögen, als erstes am frühen Morgen spitze kleine Milchzähne im Fuß zu haben
-
Ich komme von der Arbeit.
Mann nicht da, ist wohl mit dem Motorroller unterwegs.
Tasse Tee getrunken, Buch gelesen. Hund spazieren geführt
Irgendwann fange ich an, mir Sorgen zu machen.
Wo bleibt Mann nur?
Er hätte ja mal einen Zettel schreiben können, wo und wie lange er unterwegs ist.Mann kommt nach hause.
Ich frage, warum er keinen Zettel geschrieben hat.
Er: "Hab ich doch!"
Ich: "Ist aber keiner da!"
Er: "Ich hab so einen gelben Klebezettel auf das Tischchen neben den Laptop geklebt, weil ich dachte, da findest Du ihn bestimmt."
Es ist kein Zettel da.
Dafür liegt unser Hund unschuldig auf dem Sofa neben dem Tischchen mit dem Laptop.
Der wird doch nicht ... nein ganz bestimmt nicht ... der frisst doch keine gelben Klebezettel …Test.
Wir kleben einen gelben Zettel auf das Tischchen
und verlassen die Wohnung.
Nach ein paar Minuten gehen wir zurück.Er hat… doch ganz sicher … er frisst gelbe Klebezettel!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!