Beiträge von Enie88

    ...Wenn du deinem Mann eine Brotzeit zur Baustelle bringen möchtest, aber die Frühstücksbeutel aus sind und du statt dessen unbenutzte Kacktüten nimmst xD
    noch hundegestörter ist es, wenn dein Mann diese freundlich entgegennimmt und dies als selbstverständlich ansieht :headbash:
    Mein Vater allerdings, der auch auf dem Bau hilft, wollte dann doch lieber die Brötchen aus der Papiertüte :lol:
    Im Übrigen finden 2 Belegte Brötchen super Platz in den roten Tüten :ugly:

    Und dann kommen andere Sprüche:
    Du Gibst den Hund ja wohl ab, wenn das Kind da ist?
    Die darfst du aber NIE alleine zusammen in einem Raum lassen, sonst stürzt sich der Hund sofort auf´s Kind!
    Hast du keine Angst, das der Hund eifersüchtig wird und das Kind beisst?

    Davon kann ich ein Lied singen! Ich bin gerade im 7. Monat schwanger... puh... ich weiß garnicht was anstrengender ist, die Leute die was gegen den Hund am Kind haben oder die Hundemenschen die denken, sobald das Kind da ist, geb ich Nuki weg :roll:


    Letzt Woche hatte ich noch eine echt bescheuerte Belehrung - naja Belehrung war es eigentlich garnicht-
    Ich war mit Nuki und meiner Mutter spazieren und danach wollten wir noch schnell Grillfleisch im Supermarkt besorgen. Meine Mutter also rein in den Laden und ich habe mit Nuki vor der Tür im Schatten gewartet. Kommt da so ein Ömchen daher und schnautzt mich an: "Der Köter darf aber nicht in den Laden" - "Nein, deshalb warte ich ja davor" - "Muss das hier am Eingang sein, wenn der da jetzt hinkackt machen sie das aber weg" - "ja das muss sein, es ist heiß und nur hier ist Schatten. Und nö wenn der da jetzt hinmacht freue ich mich wenn sie sich muckieren :pfeif: " (bei dem Ton ist mir echt der Kragen geplatzt und eine sarkastische Anwort musste sein). Wie frech ich denn wäre :barbar:
    Ich muss dazu sagen, Nuki saß ganz brav an der Leine neben mir und eh schon fast geschlafen :rollsmile:
    Wie kommt man dazu (egal wie alt man ist) Leute so blöd von der Seite anzumachen???

    Puh, die Sendung gestern fand ich ganz schlimm. Was für Erwartungen haben - vor allem die Mütter - denn bitte an die HundeBABYS??? Der schwarz-weiße hatte noch nichtmal eine Beißhemmung und sie überlegt schon ihn abzugeben weil er beisst!?!? Uff...
    Der schlechteste Witz war aber, dass ein 10jähriger einen Weimi/Vizsla Mix erziehen soll :tropf: Ich frag mich grad ernsthaft, ob das an England liegt oder sind die Deutschen auch so blauäugig? :ugly:

    Mein Fazit: Lola ist ne coole Socke und wird Frauchen noch zeigen wo der Hammer hängt. Ich hoffe nur für die Kleine, dass die Familie nicht kapituliert... :verzweifelt:
    Poppy tut mir sooo leid, am liebst würde ich da hin fahren und die Maus aus dem Irrenhaus holen. Sie versteckt sich in der letzten Ecke Ihres "Käfigs" und die kleine Göre krabbelt hinterher. Hund total verzweifelt und das Kind "Poppy hat mich gebissen, sie beißt" :verzweifelt: ob das ein Gutes Ende nehmen wird. Wenn Poppy ertmal 1 Jahr alt ist und zur Schnappschildkröte GEMACHT wurde, muss sie bestimmt ins Tierheim... War da eigentlich diese Trainerin schon vor Ort?

    Dank meines Wuschels hätte ich heute morgen beinahe verschlafen :shocked:
    Eigentlich läuft jeder Morgen gleich ab. Der Wecker klingelt, ich drücke darauf und wir kuscheln noch ein paar Minuten. Heute aber: Wecker klingelt, Nuki streckt sich und zielt mit seinem Schnäuzchen zack oben auf den Wecker :shocked: lässt sich prompt schnaupend wieder fallen und streckt mir sein Bäuchlein zu. Einmal durchkraulen bitte :herzen1: . Wie er es geschafft hat den Wecker ganz aus zu machen (ich hab IMMER wiederkehrendes geklingel drin, sonst komm ich nicht noch) weiß ich beim besten Willen nicht. 10 Min hab ich nicht gecheckt, dass Zeit zum Aufstehen ist |)

    aber immerhin haben sie ihre Katze in die Klinik gebracht und wollten (wenn auch zu spät) alle Behandlungen machen lassen. Da gibt es ganz andere

    Für mich grenzt es trotzdem an unterlassene Hilfeleistung (ja gibts bei Tieren in diesem Sinne nicht, SOLLTE es aber)