"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Jeeeeeeeeeeeeeetz weiß ich endlich, wer wieder da ist ..... ich hab die ganze Zeit überlegt .... du bist doch Bingwu, oder? .... klar bist du das .... hast du noch dieses dieses Riesenhaus mit der Veranda? ... wo den lieben langen Tag der HSH drauf drapiert ist?

• Ich gehe nichts ahnend mit dem Hundetier an der Leine spazieren. Plötzlich macht es einen Ruck und das Tier springt panisch nach hinten. Ist sie doch tatsächlich vor einem Plastikblumentopf erschrocken. Gut, das Hundetier hat echte Angst davor, hat sich nicht hin getraut und mehrer panische Hüpfer gemacht, wenn ich versucht habe mich mit dem Ding zu nähern. Keine Chance. Nun gut, der Hundebesitzer weiss sich ja zu helfen und schmiert ordentlich Hühnchenpaste auf den Blumentopf. Nach etwa zehn Minuten und etlichen Lachern meinerseits, so ganz ernst konnte ich ihre Angst leider nicht nehmen, hat sich das Hundetier dann getraut, die Paste abzuschlecken. Dann war der Blumentopf plötzlich so interessant, dass er unbedingt mitgenommen werden musste. So weit, so gut, dann nimmt sie das Ding halt mit und ich entsorge es beim nächst Mülleimer. Nettes Hundetier, will die Umwelt frei von Plastikmüll halten.
    Zwischendurch hat sie ihn mal verloren und dann hatte sie ihn so im Maul. Völlig verwirrt und desorientiert ist sie so über die Strasse gelaufen.

Komisch, oder?

Und was macht der liebevolle Hundebesitzer? Steht daneben, macht sich vor Lachen fast in die Hose und filmt das ganze natürlich noch.

• Ich hätte dir ja angeboten, dass ich das googlen kann, aber aktuell Fülle ich seine Anmeldeformulare für die Oskarverleihung aus, das wird also noch warten müssen.

Soll ich die Terrier fragen, ob sie das übernehmen?

Die erledigen für uns den gesamten Papierkram.

Ich bitte darum.

Der Hund des Hauses kümmert sich nur darum, unliebsame Post verschwinden zu lassen…

Also Rechnungen und so…

Vielleicht sollte ich mal schauen, ob es dem Postboten noch gut geht? Nicht, dass der Schäfer in seinem Diensteifer…

• Bingwu und Pauline?

• Ich habe die drei Wildschweine Pferde heute geputzt!

So richtig gründlich und ordentlich, inkl. Mähne und Schweif, Beinbehang....

Und dann ........

.... dann hab ich sie auf das Matschfeld die Koppel gelassen.

Muhahahah  :lachtot:

• Wie lange hat's gedauert?

• Ich hatte den Zaungriff noch in der Hand :headbash:

• Mailo war gestern Abend bei der Tierärztin, weil seine Daumenkralle gestern plötzlich und unerklärlich aus 3 Teilen bestand.

Was der Blödmann für einen Larry beim Ziehen gemacht hat, ist eins.

Frau Tierärztin musste aber etwas schmunzeln, ob des wahrscheinlichsten Unfallhergangs:

Man nehme einen Schäferhund mit ohne Gehirn und ein Kauspielzeug…

Ihr denkt es euch?

• Unsere Nachbarn meinten, angrillen kann gar nicht früh genug im Jahr beginnen. Egal, der Grill stand dann im Dunkeln, längst abgekühlt, noch auf der Gemeinschaftswiese vor dem Haus und war um 22 Uhr gerade noch schemenhaft als noch dunkleres "Irgendwas" zu erkennen. Unser Stinker hat ihn dann auch gesehen und fing an erst zu grollen und dann das Teil von der Ferne wild anzubellen. Da ich das Teil auch nicht erkannt hatte, bin ich darauf zugegangen und unser Blöder immer zwei Schritte hinter mir bellend hinterher, bis er sich weigerte, die letzten Meter weiterzugehen... aber weiter kläffend. Hab ihn dann auf den Arm genommen und bin mit ihm dahin. Setzte ihn vor dem Teil ab und er konnte gaaaaaannnz vorsichtig daran schnüffeln könnte ja zurückbeißen... ja und dann im Bruchteil einer Sekunde das Beinchen daran gehoben und mit geschwellter Brust von dannen marschiert.

• Unsere Nachbarn meinten, angrillen kann gar nicht früh genug im Jahr beginnen. Egal, der Grill stand dann im Dunkeln, längst abgekühlt, noch auf der Gemeinschaftswiese vor dem Haus und war um 22 Uhr gerade noch schemenhaft als noch dunkleres "Irgendwas" zu erkennen. Unser Stinker hat ihn dann auch gesehen und fing an erst zu grollen und dann das Teil von der Ferne wild anzubellen. Da ich das Teil auch nicht erkannt hatte, bin ich darauf zugegangen und unser Blöder immer zwei Schritte hinter mir bellend hinterher, bis er sich weigerte, die letzten Meter weiterzugehen... aber weiter kläffend. Hab ihn dann auf den Arm genommen und bin mit ihm dahin. Setzte ihn vor dem Teil ab und er konnte gaaaaaannnz vorsichtig daran schnüffeln könnte ja zurückbeißen... ja und dann im Bruchteil einer Sekunde das Beinchen daran gehoben und mit geschwellter Brust von dannen marschiert.

Wer noch nie ein Feuer ausgepinkelt hat, werfe den ersten Stein! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!