"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der Kater
Ich war auf dem Dachboden, um meinem Neffen Ersatzklamotten zu holen. In der Zeit muss er sich hochgeschlichen haben. Irgendwann maunzte es kläglich und mir war klar, dass er mal wieder oben hockt.
Also den Haken geholt und Klappe aufgemacht...... Fällt der Kater einfach runter und krallt sich beim Fallen mit einer Pfote noch an mir fest *aua*!
Er war schon so oft da oben und hat immer brav hinter der Klappe gewartet, warum zum Teufel stand er heute mitten drauf?!
P. S.: Es geht ihm gut..... Und meinem Arm auch so halbwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer noch nie ein Feuer ausgepinkelt hat, werfe den ersten Stein!
Das erinnert mich doch an was
:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Qinbi37DqBo] -
Ich glaube Cleo hatte heute Liebeskummer...
Gefietscht (das macht sie allerdings öfter wenn sie andere Hunde wittert) zielgerichtet am Haus ihres Angebeteten abgebogen und erstmal zu seiner Haustür - leider kein Angebeteter zu sehen. Dann wollte sie auf die kleine Grünfläche gegenüber(ich vermute seine Lieblings-Pipi-Punkte), wollte schnuppern und schnuppern und Pipi schlecken und hat mit einer Waaahnsinskraft hingezogen die alte Dame
(mir tut das immer so leid sie wegzubugsieren, aber da hätte sie auch wenn sie ohne Tragehilfe laufen könnte nicht hingesollt, zumindest nicht zum Schlecken, schnüffeln durfte sie ja schon :/ ).
Und als wir sie überredet hatten weiterzugehen und um den Riesenwohnblock herum waren, ist sie nochmal von hinten über die Wiese hin bis fast zu seinem Balkon, in Windeseile..wie Romeo und Julia
(nur dass "Julia" leider nicht da war, vermutlich aber kurz vorher heimgekommen
).
-
Nachtschicht. Müde. Genervt.
Gesaugt, gewischt, mich umgezogen, Decken von der Couch genommen, frischgewaschene Decken auf die Couch drauf gelegt, mich eingemümmelt. Hund Junior springt auf meinen Schoß.
Hach ja, alles frisch und schön und gemütlich und Hundini so
Auf meine Hose, auf die Decke und auf den frisch gewischten Boden. Alles mit einem lautlosen Schwall und ohne Vorwarnung erwischt.
Hol dir n Pudel, haben sie gesagt. Die sind voll toll, haben sie gesagt. Und so sauber, haben sie gesagt.
-
Dasselbe sagen sie auch über Collies. Spoiler: ist gelogen.
-
-
Zu seiner Verteidigung: Er selbst ist sauber geblieben
-
Wahrlich.
-
Zu seiner Verteidigung: Er selbst ist sauber geblieben
Und er hat dabei wahrscheinlich nicht gehaart...voll sauber!
(ne, klingt echt ärgerlich, blödester Zeitpunkt zum Übergeben :/ )
-
Nee, hat nicht gehaart, sah dabei gut aus und nachdem wir beide ne Runde auf die Sauerei gestarrt hatten, hat er sich hübsch, sauber und ganz adrett weit weg gesetzt davon. Und mich dann angeschaut wie "Na machst du das mal weg?! Ich könnte mich beschmutzen."
-
Nee, hat nicht gehaart, sah dabei gut aus und nachdem wir beide ne Runde auf die Sauerei gestarrt hatten, hat er sich hübsch, sauber und ganz adrett weit weg gesetzt davon. Und mich dann angeschaut wie "Na machst du das mal weg?! Ich könnte mich beschmutzen."
Das kann ich mir nahezu bildlich vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!