"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Also wenn man mich Tierschutztöle nennen würde, käme ich vielleicht auch auf so fiese Ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder Du machst es wie ich und adelst den Titel automatisch
Seit ich als Tierschutz-Uschi durchgehe, kann ich das nimmer als Schimpfwort verwenden, weil's urplötzlich was schönes und positives darstellt
Mein Schäfitür ist mal wieder in der Mauser *ganz dramatisch das Krönchen zurechtrück*
Wie immer: läufig? merkt man nix ausser dass Jungs noch blöder sind.
Fellwechsel, ohgottohgottNIMMDASWEG!!!!!!aberfassmichnichtanduuuuu.Sie streckte mir heute ganz tapfer ihr Vorderlauf hin (mach das weg da) und konnte dann nicht hinschauen beim kämmen und rauslösen vom toten Haar. das war zuviel des Guten.
Armer Hund.
Und wenn dann noch jemand zuguckt, wird's ganz dramatisch
mein Mann dachte erst, ich häute sie grad oder so
-
Mein Schäfitür ist mal wieder in der Mauser *ganz dramatisch das Krönchen zurechtrück*
Wie immer: läufig? merkt man nix ausser dass Jungs noch blöder sind.
Fellwechsel, ohgottohgottNIMMDASWEG!!!!!!aberfassmichnichtanduuuuu.Sie streckte mir heute ganz tapfer ihr Vorderlauf hin (mach das weg da) und konnte dann nicht hinschauen beim kämmen und rauslösen vom toten Haar. das war zuviel des Guten.
Armer Hund.
Und wenn dann noch jemand zuguckt, wird's ganz dramatisch
mein Mann dachte erst, ich häute sie grad oder so
Oh, so eine Mimose in der Körperpflege habe ich hier auch sitzen:
Sobald der eine Bürste sieht, geht die Schnute auf und es wird gemöppert.
Also er sitzt stocksteif da, Kopf abgewandt (so wie Männer beim Blutabnehmen), Augen gen Himmel gewandt und brummelt mit offenem Maul vor sich hin. Nicht Knurren - Brummen.
Krallen schneiden genauso - Pfote wird hingehalten, Kopf demonstrativ weggedreht und wenn jemand lacht, lässt er sich sofort wie ein sterbender Schwan auf den Boden gleiten, am liebsten noch mit einer theatralischen halben Rolle, die an Amputation denken lässt…
-
lässt er sich sofort wie ein sterbender Schwan auf den Boden gleiten, am liebsten noch mit einer theatralischen halben Rolle, die an Amputation denken lässt…
Kann man das trainieren? Also den sterbenden Schwan.
Meine Zwei beobachten mich beim Schleifen sehr genau, schimpfen wie die Kesselflicker und nehmen gelegentlich meine Hand in ihr Maul, um mir mit "Nang nang nang"- Bellknurr- Untermalung zu erklären, dass sie mich lediglich aus purer Großherzigkeit nicht um die Ecke bringen.
-
Den sterbenden Schwan hat meine mal gegeben, als sie vom TA am Hals hätte rasiert werden müssen. Nur ein kleines Stückerl, aber halt direkt hinter dem Ohr.
Das Rasiergerät bzw. dessen Geräusch waren für sie so furchterregend, daß sie auf alle mögliche Arten und Weisen versuchte, davor zu flüchten.
Mit dem Ergebnis, daß ein ausgewachsener Kaukase, ein erwachsener Mann und ich, sogar noch größer als der TA, gemeinsam durch die Gegend kullerten. Quer durch die Praxis, alle auf dem Boden, immer rum um den TA-Tisch
Da sie mit dieser Methode Erfolg erzielte, wendet sie sie heute noch an!
PS: Wir haben sie dann leicht sediert und trotzdem rasiert....
-
-
lässt er sich sofort wie ein sterbender Schwan auf den Boden gleiten, am liebsten noch mit einer theatralischen halben Rolle, die an Amputation denken lässt…
Kann man das trainieren? Also den sterbenden Schwan.
Meine Zwei beobachten mich beim Schleifen sehr genau, schimpfen wie die Kesselflicker und nehmen gelegentlich meine Hand in ihr Maul, um mir mit "Nang nang nang"- Bellknurr- Untermalung zu erklären, dass sie mich lediglich aus purer Großherzigkeit nicht um die Ecke bringen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man das trainieren kann.
Ich hätte dir ja angeboten, dass ich das googlen kann, aber aktuell Fülle ich seine Anmeldeformulare für die Oskarverleihung aus, das wird also noch warten müssen.
Er hat aber eine natürliche Affinität zum sterbenden Schwan oder alternativ ernsthafte Probleme mit der Schwerkraft auf diesem Planeten.
Also wenn ich diesen Hund irgendwo stehen oder liegen sehe und mich zu ihm beuge zum streicheln, kippt er sofort um, damit ich die Hühnerbrust und/oder Wampe streicheln kann/soll/muss.
-
Also wenn ich diesen Hund irgendwo stehen oder liegen sehe und mich zu ihm beuge zum streicheln, kippt er sofort um, damit ich die Hühnerbrust und/oder Wampe streicheln kann/soll/muss.
Dann muß es definitiv der Zwilling von meinem Hundebären sein!
-
Ja. Danach. Konnte den dann gleich zum Aufgesammelten spucken. War sicher genau so vom Tier gedacht.
"Du sammelst doch immer Haufen - hier, fang!"
Soo hilfsbereit, das Tier, wie schön.
Also wenn man mich Tierschutztöle nennen würde, käme ich vielleicht auch auf so fiese Ideen
Es spricht bisher nur rumänisch. Oder hat mich auch in dieser Hinsicht verarscht. Mist.
-
Ich hätte dir ja angeboten, dass ich das googlen kann, aber aktuell Fülle ich seine Anmeldeformulare für die Oskarverleihung aus, das wird also noch warten müssen.
Soll ich die Terrier fragen, ob sie das übernehmen?
Die erledigen für uns den gesamten Papierkram.
-
Zum Glück ist sie einfach nur in der Mauser wirklich obersensibel. Bei allem. Das Futter guckt böse, der Wind weht MAMA DER WIND! Zu doll, zu wenig, zu schräg.
Ich liebe meine Maus, sie ist echt ein Unikat (zum Glück).
Mein Mann hat sie heute am Ohr berührt, bezw. sie hat mit dem Ohr seinen Arm berührt QUIETSCH der böse Mann quält mich!
Dafür schläft sie in meinem Arm
Ganz doll festhalten die Kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!