Sie sind da...!
-
-
Borr, hab´s grade erst gelesen!!
Einen ganz, ganz dicken Glückwunsch!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Glückwünsche!
@ Katrin,
Pfullingen starte ich nicht, hab da gerade 8 knuddelige Gründe mich nicht zu sehr zuhause zu verflüchtigen. Außerdem dürften ja noch ein paar Katzen im Anflug sein, und die 31 Lämmer nebst ihren Eltern entwickeln einen geradezu unheimlichen Appetit bei doch sehr geringem Grasaufwuchs. Und ein Seminar haben wir bei uns auch noch!
Sorry, aber dat fällt flach!@ Alex,
Danke, eine vernünftige Mahnung!
8 geht gar nicht :abgelehnt:
Mein Dad würde wahrscheinlich die Krise bekommen, aber das nur kurzzeitig. Der Mann ist formbar! Außerdem bin ich doch schon "groß"Versuchs derzeit mit weiten Bögen um die Wurfkiste und beatrachte mir "Igraine" nur von einer Seite! (selbstredend von der dunklen)
Es is aber auch en lecker Mädchen!!!!Dezent besorgte Grüße, Kai
PS: Ich denk an die Bilder, versprochen!
-
Zitat
@ Katrin,
Pfullingen starte ich nicht, hab da gerade 8 knuddelige Gründe mich nicht zu verflüchtigenHallo
ich werde mit "H" geschriebnen. Das ist aber schade,dann wird es gar nicht lustig ;-)
Das mit der zeitung hat nicht geklappt, anscheinend ist unser Verein zu uninteressant, schade. Ich versuche bei dem Seminar erneut.Gruß
Kathrin & Mädels -
kai mag des namen-schreiben nich so gern,was?!
Karo statt caro,
katrin statt katHrinnaja,aber wir warten immer noch auf bilder-es ist wochenende...
-
Hallo!
Ja, dann auch mal von uns hier einen Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wuseln!
Sind auch gespannt auf die Fotos von den Streifenhörnchen (???) u. vor allem auf die kleine "Diskussionsgrundlage" Igraine bei Familie Haus.Grüssle Simone
+ Erin -
-
Im Auftrag von Kai sind hier also die ersten Fotos vom Nachwuchs:
-
Oooooh Kai,
das ist aber auch ein ausgesprochen gelungenes Splifacechen ;-)
Von der Sorte besonders hübsch....
Liebe Grüße
AlexPS: Natürlich weiß ich, dass Du schon groß bist ;-) ...........
-
Ui, sind die aber süss !!!
Mehr, mehr .... ! :flower:Sind das oben die Jungs und unten die Mädels ? wobei mein Favorit dann ja das Mädel ganz rechts wäre ! Wer ist das ?
LG, Caro
-
uuuuiii!
sind die süß!!!!!!!!!!!!!!
:biggthumpup:
*schmacht* -
Zum Glück muß ich mich bei den süßen Woppels nicht entscheiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!