Hunde sind doch ziemlich eklig....
-
-
Montag war unser Hundetrainer das erste mal hier zum Vorgespräch.
Setzt sich erstmal auf die Couch....
Was macht Frau Zera? Legt im ein labriges, stinkendes, stark angefressenes Kalbsbein samt Huf auf den Schoß.
eigentlich sollte sie das nur draußen kauen aber irgendwie hat sie das im Getümmel mit rein geschleppt.
Ich hätte im Erdbode versinken können..."Kommentar: Futteragression schließe ich somit aus?^^
Auch sehr schön war das Moorloch...der Geruch von schlammigem, stinkendem, abgestanden Wasser im Hochsommer ist auch nicht zu verachten
Die Bein sind normalerweise HELLbeige
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hehe, nach Studium der ganzen Gruselgeschichten fällt mir aber doch was Versöhnliches ein:
Vermutlich ist die Vorliebe der Caniden für Vergammeltes, Schei...e, Unaussprechliches der Grund, warum wir heute Hunde haben - einige Wölfe (oder Urhunde) haben sich dem Menschen angeschlossen, weil es in seiner Nähe jede Menge leckere Nahrung dieser Art gab - und so nahm die Geschichte ihren Lauf...
LG -
Mich versöhnt das leider gar nicht. Und ich gebe offen zu, dass ich über eine Freigabe zur Adoption nachgedacht habe, als er stolz einen halb verwesten Maulwurf bearbeitete. Und mein Hund gibt leider nichts ab, von dem er meint, dass es ihm zusteht
.
-
Zitat
Wälzen in fiesen Sachen, steht hier auch hoch im Kurs. Besonders beliebt ist Fuchskacke...
Am schlimmsten war jedoch ein verwester Frosch. Eine Woche habe ich den Hund mit allem möglichen shampooniert, glücklicherweise ist Lucy unempfindlich.
Geholfen hat erst das Spray von Pet-Head.Jau, wälzen findet er auch super. Als wir im Oktober an der Nordsee waren hat Aiko ganze Deiche von Schafssch****e befreit, mit seinem Fell
-
Na ja, eklig oder doch natürlich?
Hunde sind eben doch kleine Wölfe.
Wir gingen an Feldern und Wiesen entlang spazieren, als Sparky an einer Stelle zurückblieb. Ich dachte: „Ok, er will sich lösen“ und bin weiter gegangen. Aber er kam nicht nach, auch nicht nachdem ich gerufen hatte (und das ist ungewöhnlich). Also bin ich zurück zu Stelle und sah, wie er sich genüsslich ein frisch überfahrenes Kaninchen einverleibte. Die Schnauze war blutverschmiert. Auf ein scharfes „Nein“ hat er sofort von dem Kadaver abgelassen (habe ihn dann gelobt) und ist mit mir weiter gelaufen. Auf dem Rückweg dachte ich mir: „So, jetzt kommt der Test“. Kurz vor besagter Stelle leinte ich ihn an, aber als wir dort angekommen waren, machte Sparky einen Riesenbogen um das tote Tier. Darauf hat er erst mal ein Leckerchen bekommen. -
-
-
Ui, da hab ich auch ein paar:
Bei meinem verstorbenen rüden gab's in seinen ganzen 16 1/2j kein einziges mal wuzzln im gras - nie! Aber 1x ein totes fast nicht mehr zu erkennendes reh (über u über bedeckt mit maden u ähnlichem krabbelzeugs). Der geruch war das eine. Das größere problem war das insekten-totes-reh-gematschger was in/auf seinem pelz geklebt ist - BÄÄÄ !!!!
Wuzzln in fischmehl war auch immer supa. Ned nur, daß das zeug stinkt wie sau, man kann hund 5x waschen, er stinkt immer noch! Das stoffhalsband das er 1x dabei oben hatte hab ich 3x in der waschmasch gehabt bevor der stink weg war!Als er ca 1/2j alt war hatte er bei der runde plötzlich was im mund, ich denk mir nix, nehm's raus u hab eine skelletiertes vogelbein (mit vogel dran) zwischen den fingern - iiiiiihhhhh!!
Wir gehen im wald, mein kleiner hund (der sein leben lang niemals irgendwas vom boden gefressen hat!) kommt mir genüsslich kauend entgegen. Ich schau ihn an u sag 'pfui gack, ausspucken!', u seh gerade noch ein froschbein aus seinem mundwinkel hängen - bevor er's verschluckt hat!
Der hat da echt drauf herum gekaut wie auf einem kaugummi!!Auch mein kleiner hund;
Er war immer im umkreis von ca 10m. Abendrunde u er verschwindet hinter ein paar sträuchern. Nachdem ich wusste er frisst nix vom boden (offenbar abgesehen von zergatschten fróschen), u dort ein nussbaum steht wovon sie manchmal nüsse eingesammelt haben, hab ich ihn gelassen. Nachdem er für seine verhältnisse lang weg war hab ich ihn gerufen. Er kommt, ich 'klopf ihn ab' (brav blabla), u merk aufeinmal, irgendwie pickt der komisch. Ich schau an ihm runter u seh das der voll mit scheisse is!! Wie wenn das ned schon genug gewesen wär, seh ich an seinem hinterenbein ein taschentuch kleben!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gut, der nh weg war nur noch knapp 10min, ABER MIT DER MENSCHENSCHEISSEHAND - EEEEEWWWWW!!!!!
Ich brauchte für den weg glaub ich 2min u hab mir zh garantiert 1/2std hände gewaschen.Auch lecker, mein plüschfetzen is ein scheissefresser. Leider is er auch ein schleckfetischist.
Sehr 'gschmackig wenn man in der früh von hundebussis geweckt wird u dann im taumeligen halbschlaf die katzenstreubrösel in seinem bart bemerkt. -
Zitat
Ugh, wer kommt auch auf die Idee die Hand drunter zu halten?
Ich mach das auch immer, im Reflex
Bisher war das Schlimmste aber im Dunkeln, da hat Kaya einen Igel gehabt. Dachte, sie hat nen Ball gefunden. Auch die Hand drunter gehalten. Im letzten Moment aber gemerkt, dass da was nicht stimmt. Der arme Igel.....ist tief gefallen -
Ich musste eins von meinen Mädchen heut davon überzeugen, dass die Decke auf meiner Couch nicht der richtige Platz ist, um eine tote Maus zu verstecken... war ja schon froh, dass die wirklich tot und am Stück war...
LG Birgit
-
Beachtenswert ist auch die Pupserei nach dem Verzehr von Katzenfutter! :fart:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!