Hunde sind doch ziemlich eklig....

  • Als Arthas die ersten Wochen bei uns war, hat er auch liebend gerne (tote) Schnecken gefressen :ugly: er hat die richtig erschnüffelt und dann drauf rumgekaut. Im Maul wurden die dann total schleimig :verzweifelt: und die toten haben irgendwie nach Fisch gemüffelt...bäh.

  • Zitat

    Beim gassi gehen buddeln die Hunde ja immer. Plötzlich hat es gequiekt....Der Hund meiner Schwester hat ne Maus im Maul.....meine Schwester schreit los, rennt zu ihm hin, hebt die Hand drunter und sagt aus. Und der?! Der schluckt sie schnell runter......
    Ich persönlich finde das so ekelhaft auf oberster Stufe. Alleine der Gedanke.....die hat noch gelebt *örgh*


    Dann sei mal froh, dass du nicht dabei warst, als Majas Kumpel ein Mäuseloch ausgebuddelt hat. Da hat es vor ihren Füßen vor panisch hin- und herrennenden Mäusen nur so gewimmelt. Na ja, das Abendessen war für Maja dann gestrichen :hust:
    So furchtbar eklig finde ich das zwar nicht, aber mir taten die Mäuse sehr leid.


    Viel ekliger finde ich es dagegen, wenn meine Hunde Kot fressen oder sich darin wälzen. Die widerlichste Delikatesse stammt von "Tieren", die offenbar Klopapier benutzen - was auch gerne genüsslich gekaut und abgeleckt wird :kotz:

  • Vorgestern bin ich mit meinen 3 spazierengegangen. Meine kleine Daeja (momentan 5,5 Monate alt) entdeckt einen Scheißhaufen auf der Wiese (frag mich nicht von welchem Tier. Es war auf jeden Fall ziemlich weich und in etwa Orangefarbe). Sie wollte es fressen :( Ich sie ganz schnell da weg gezogen und ihr erklärt, dass das Pfui ist. Ich drehe mich um und mein Timber ist gerade dabei, sich genüsslich darauf zu wälzen. Sein Rücken, seine Seite und der obere Teil des Brustgeschirrs, alles schön Orange...


    Zuhause kam das Brustgeschirr in die Waschmaschine und Timber unter die Dusche :-)

  • Zitat

    Ekelmassstäbe
    ( sch**ss Rechtschreibreform... 3 s hintereinander , da gewöhn ich mich NIE DRAN :hilfe: )


    Selbst nach der Rechtschreibreform wird Maßstab (dank des langen Vokals) immernoch mit 'ß' geschrieben :D


    Um wieder zum Thema zurückzukommen, hier drei Bilder von der Höchstprozentigen inklusive ihrem Lieblingsduft 'Crotte d'un canard' (Entenkacke)





    Sie fand's toll - ich nicht :)

  • Boaaah... Hatte ich auch letztens... Und natürlich genau am weißen Hals... Ieehk...


    Hier in der Stadt hatte wohl letztens ein Homo Sapiens hinter einen Stromkasten gek*****.
    Yoshi, die bis jetzt noch nie Exkremente angerührt hat, hat sich gleich mal eine Wurst gekrallt und munter verschlungen... :mute:

  • Wälzen in fiesen Sachen, steht hier auch hoch im Kurs. Besonders beliebt ist Fuchskacke...
    Am schlimmsten war jedoch ein verwester Frosch. Eine Woche habe ich den Hund mit allem möglichen shampooniert, glücklicherweise ist Lucy unempfindlich.
    Geholfen hat erst das Spray von Pet-Head.

  • Mir graust bei Hunden eigentlich vor nix - aber den ultimativen Ekel hat meine vorige Hündin ausgelöst. Sie hatte JEDEN Fitzel Weiß in der Botanik auf dem Schirm und steuerte zielsicher darauf zu.
    Verknüpfung: Weiß - Tempotaschentuch - da liegt was Leckeres!
    Uahhhh - ich hab es nicht geschafft, ihr das auszutreiben.
    Jedesmal, wenn sie es geschafft hatte, hätte ich sie eigenhändig erwürgen können!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!