Hunde sind doch ziemlich eklig....
-
-
Zitat
Beim gassi gehen buddeln die Hunde ja immer. Plötzlich hat es gequiekt....Der Hund meiner Schwester hat ne Maus im Maul.....meine Schwester schreit los, rennt zu ihm hin, hebt die Hand drunter und sagt aus. Und der?! Der schluckt sie schnell runter......
Ich persönlich finde das so ekelhaft auf oberster Stufe. Alleine der Gedanke.....die hat noch gelebt *örgh*
Bahhhh ist das ekelig!!!!!!!!!!!(Ich weiß, Satzzeichen sind keine Herdentiere, aber hier hätten noch Hunderte Ausrufezeichen gepasst)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz toll ist auch mit zwei Rüden spazieren zu gehen. Unser Rüde markiert wenig und muss zu Anfang immer einmal richtig pinkeln und lässt alles raus. Unser ehemaliger pflegehund dachte er markiert, wollte auch schnell hin, hält den Kopf hin und wurde mit der vollen Ladung Pipi getroffen.
-
Zitat
meine Schwester schreit los, rennt zu ihm hin, hebt die Hand drunter und sagt aus. Und der?! Der schluckt sie schnell runter......
Schlimmer als ein Hund, der Sachen schnell runterschluckt ist ein Hund, der's wirklich ausgibt. Wenn Du denkst, es ist ein Stock, aber in Wirklichkeit ist es ein vor längerer Zeit gestorbenes Eichhörnchen. Oder wenn Du plötzlich ein stinkendes Röllchen Ichwillsgarnichtwissen in der Hand hast... -
Ugh, wer kommt auch auf die Idee die Hand drunter zu halten?
-
Jaja, Rüden können manchmal echte Wildbiesler sein...
Megumi war noch ein Welpe, so etwa 10 Wochen. Voitto hat gerade gebieselt, schön das Beinchen an einem Grasbüschel gehoben. Klein Megumi wurde neugierig und wollte schauen, was er denn da macht, läuft um ihn rum und... kriegt nen vollen Strahl mitten ins Mäulchen
Die arme Maus fand das selbst so richtig eklig, hat genießt, sich erst mit den Pfoten das Gesicht gerieben, dann den ganzen Kopf im Gras. Hab sie dann schnell zu mir gerufen und ihr ein Stück lecker Wurst gegeben, damit der eklige Geschmack wieder weg geht -
-
Heute im Wald sehe ich in einiger Entfernung einen Menschen im Gebüsch hocken. Denke mir nichts weiter dabei, vielleicht Pilzsammler oder so. Er ging dann bald wieder auf den Weg zurück und in entgegengesetzte Richtung davon. Kurz vor der Stelle, wo er im Gebüsch saß, reckt Pina auf einmal die Nase in den Wind und spurtet zur vermeintlichen "Pilzsammelstelle". Ich denke das Schlimmste ("Der hat gerade Giftköder ausgelegt!") und rufe sie. Sie kommt... das ganze Maul voll mit... Scheiße
Sah aus wie Menschenscheiße, roch wie Menschenscheiße, und die dazugehörigen Taschentücher lagen da auch noch rum...
Da hatte der Typ echt mal eben in den Wald gekackt
Habe mich noch nie so sehr drüber gefreut, dass unser "Aus!" so gut sitzt. Leider fand der Pflegehund es dann klasse, dass er nun anscheinend das Leckere haben durfte, schnappte es sich so schnell, wie ich gar nicht gucken konnte und ließ es sich auch nicht mehr abnehmen.
Mit dem Geruch, der jetzt aus Pflegis Maul kommt, könnte man töten -
Zitat
Schlimmer als ein Hund, der Sachen schnell runterschluckt ist ein Hund, der's wirklich ausgibt. Wenn Du denkst, es ist ein Stock, aber in Wirklichkeit ist es ein vor längerer Zeit gestorbenes Eichhörnchen. Oder wenn Du plötzlich ein stinkendes Röllchen Ichwillsgarnichtwissen in der Hand hast...Ich halte meine Hand nicht hin, aber mein Ekel kann das auch so. Kommt voellig stolz mit einem plattgefahrenen, mindestens 7 Tage toten Hasen (oder so) aus dem Gruenstreifen, ich nur: "AUS!"
- und sie?
Holt Schwung und spuckt mir das Teil AUF die Schuhe. Gut, sie hat's fallengelassen, es gab 'ne Party... aber... eeewww! -
Ich bin vor einigen Jahren mal mit einer Freundin und ihren Hunden unterwegs gewesen. Mein alter Rüde hat beim Markieren einer ihrer Hündinnen auf den Kopf gepinkelt - war schon ein ordentlicher Spritzer. Aber naja, das passiert eben...
Interessant wurde es, als wir eine Ecke weiter einer Frau begegneten, die total begeistert von den Mädels war und sie streichelte, bevor wir "Piep" sagen konnten. "Och, du Süüüße, du bist ja ganz nass! Wo warst du denn? Hast ja auch recht, es ist ja so heiß heute..." *tätscheltätscheltätschel*
Wir haben uns beide auf die Zunge gebissen und keiner von uns hat es übers Herz gebracht ihr zu sagen, was da so nass ist. Zum Glück ist gesunder Urin völlig steril und in keiner Weise gefährlich -
Boah, da kann ich mich ja noch glücklich schätzen nach den ganzen Geschichten...
Sammy hat ab und zu einen Knochen mit Fleisch bekommen, den er dann im Garten verspeist oder verbuddelt hat...
Jedenfalls ich sitze im Wohnzimmer, er kommt durch die Terrassentür rein, hat nen Knochen im Maul wo es sehr Lebendig zuging. Habe "Aus" gebrüllt, Hund hat alles auf den Teppich fallen lassen *schüttel* und ich mit Gummihandschuhen, die Krabbeltierchen weggemacht... Bekomme da heute noch Gänsehaut...Ich bin ja wirklich tierlieb aber alles was keine Beine oder mehr wie 4 Beine hat, brauch ich nicht wirklich
-
Ich finds schon lustig, wie wir unsere menschlichen Ekelmassstäbe
( sch**ss Rechtschreibreform... 3 s hintereinander , da gewöhn ich mich NIE DRAN)
bei den Wuffies anlegen.Der "denkt" beim Fressen von Kot*e, Sch**sse, Mäusen und Maden nur tief in seinem Hirnstamm :
"Hey! Super! Nährstoffe! Überleben für einen weiteren Tag ...." -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!