Hunde sind doch ziemlich eklig....
-
-
Ja erbrochenes findet Fozzy auch wunderbar, aber nur menschliches
er war auch mal kurz davor die babydurchfall Windel zu vernaschen. Zum Glück hab ich schon am blick gesehen was DDR vorhat :würg:
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die grüngelben Schniedeltropfen des Rüden nicht zu vergessen... :bäh:
-
Zitat
{...} Und einen liebend gerne Kotze fressenden Hund. Und das in der Stadt, rund um den S-Bahnhof wird sie oft fündig
Ich hab' mich an der Stelle erst gefragt, was der Hund da an der Haltestelle wohl für Hinterlassenschaften findet - da rennen doch gar keine Wildtiere rum und eigentlich fressen Hunde ja keine Hundehaufen... Und dann wurd' mir ganz grün im Gesicht, weil ich (fürchte ich) von alleine auf die Antwort gekommen bin. Jetzt hoffe ich, dass ich mich ganz feste irre.
-
Ok... es ist alles wieder gut. Meine Welt ist wieder ok. Hab' mich verlesen. Ging um Erbrochenes. Damit kann ich leben.
Entschuldigt den Zwischenfall.
-
Zitat
Ok... es ist alles wieder gut. Meine Welt ist wieder ok. Hab' mich verlesen. Ging um Erbrochenes. Damit kann ich leben.
Entschuldigt den Zwischenfall.
You make my day!!
-
-
Zitat
Meiner hat als Welpe mal seine eigene Schei*e gefressen, dann gekotzt und es wieder gefressen
So sind sie die lieben Kleinen.
Die sind echt manchmal bekloppt...
-
Zitat
Wir haben im Garten n kleines leer stehendes gewächshaus, Aiko zieht sich da gerne mal mit nem Knochen oder so zum knabbern zurück.
Wegen dem schlechten Wetter aber seit über 2 Wochen nicht mehr.
Vorhin kommen wir von unserer Runde zurück,er geht nochmal kurz in den Garten (manchmal muss die Nachbarskatze noch fix verscheucht werden)-und kommt und kommt nicht wieder. Ich mit Taschenlampe hinterher, höre Geräusche aus dem Gewächshaus,gehe gucken- und mein Viech frisst genüsslich nen vergammelten Putenhals (gabs mindestens 3 Wochen nichtmehr). Jetzt stinkt die Sau aus dem Maul und will uns auch noch abschlabbern
Nee wat is mir übel....
-
Spike ist auch ekelhaft...
Er säubert regelmäßig das Katzenklo für unsDas ist aber noch nicht so schlimm , wie das was letztens passiert ist. Wir gehen ganz gemütlich eine neue Gassirunde, Spike an der Schleppleine. Plötzlich sprintet er auf die Wiese zu und frisst irgend etwas. Als ich nachgeguckt habe, sah ich, dass es Menschliche! Sch.... war
und als ob das dann nicht genug wäre beißt er auch noch in die Leine und sabbert die komplett voll :bäh:
(da ist Katzensch... nichts gegen. Und ganz ehrlich, keine 100 Meter weiter ist eine Tankstelle und ein Geschäft, wo man auch auf die Toilette hätte gehen können.)
Zum glück waren wir fast zu Hause, da gabs dann erst einmal ein Brötchen und danach noch einen Apfel zum zähne putzen.Seine eigene Kotze frisst er aber nicht. Wenn er sich übergeben hat steht er solange wie versteinert davor, bis ich das weg gemacht und evtl auch noch die Sabberfäden an seiner Schnauze weg geputzt habe
-
Es geht noch schlimmer! Sei froh, dass er ihn draußen gefressen hat. Die Hündin meiner Eltern hat einen gammeligen Knochen unbemerkt mit ins Haus gebracht, um diesen dann unterm Schrank zu verstecken. Bis der stinkende Übeltäter gefunden war, hat's die Hütte "dezent" verpestet...
Und mein Terriertier ist wahrscheinlich der einzige Hund, der in fremde Hundehaufen tritt...
-
Beim gassi gehen buddeln die Hunde ja immer. Plötzlich hat es gequiekt....Der Hund meiner Schwester hat ne Maus im Maul.....meine Schwester schreit los, rennt zu ihm hin, hebt die Hand drunter und sagt aus. Und der?! Der schluckt sie schnell runter......
Ich persönlich finde das so ekelhaft auf oberster Stufe. Alleine der Gedanke.....die hat noch gelebt *örgh* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!