Hunde sind doch ziemlich eklig....

• Wir haben im Garten n kleines leer stehendes gewächshaus, Aiko zieht sich da gerne mal mit nem Knochen oder so zum knabbern zurück.
    Wegen dem schlechten Wetter aber seit über 2 Wochen nicht mehr.
    Vorhin kommen wir von unserer Runde zurück,er geht nochmal kurz in den Garten (manchmal muss die Nachbarskatze noch fix verscheucht werden :D )-und kommt und kommt nicht wieder. Ich mit Taschenlampe hinterher, höre Geräusche aus dem Gewächshaus,gehe gucken- und mein Viech frisst genüsslich nen vergammelten Putenhals (gabs mindestens 3 Wochen nichtmehr). Jetzt stinkt die Sau aus dem Maul und will uns auch noch abschlabbern :lepra: Nee wat is mir übel....

• Lecker, meine Emma hätte erstmal die Katze verjagt und dann erstmal genüsslich deren Hinterlassenschaften aufgefuttert. Das Ergebenis wäre vermutlich ähnlich wie bei dir :)

• Mach Dir nichts draus.....
    Vorletzte Woche musste meine Kaya sich übergeben, da bin ich los und hab Küchentücher geholt zum aufputzen. Als ich zurück kam, jappst der Filou grad noch schnell die letzten Bröckel runter..........

Sie sind manchmal echt ekelhaft :ugly:

• Ich könnt auch was schreiben - wäre mir nicht so schlecht von den vorherigen Posts :mute:

Ich finde ne Menge Sachen rund um Hund ziemlich ekelhaft. Ich persönlich auch langhaarige, dickfellige ungepflegte Hunde - ich habe also eine recht niedrige Ekelnulllinie :lol: Und einen liebend gerne Kotze fressenden Hund. Und das in der Stadt, rund um den S-Bahnhof wird sie oft fündig :schweig:

• Zitat

Meiner hat als Welpe mal seine eigene Schei*e gefressen, dann gekotzt und es wieder gefressen |)

So sind sie die lieben Kleinen.

:lachtot:
    Passt auch in den Hundeschädigten-Thread :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!