Hunde sind doch ziemlich eklig....

• Boah, Leute...wääh... :kotz:

Es gab übrigends schonmal einen ähnlichen Thread, wer also noch mehr lesen mag: https://www.dogforum.de/eine-r…tml?hilit=mitleid%20bitte :D

Meine Ekel-Hightlight-Story kopier ich mal hier rein, da trotz gelegentlichen Sch... schnuckens noch immer unübertroffen:

Zitat

Hatte letztens Tomis Kumpel Hagen als Besuchshund da, Frauchen hat Abendessen für die beiden Mitgebracht: Sprotten. Da Tomi letztens schon zwei bekommen hatte und danach am nächsten Tag etwas weicheren Kot hatte, hat er nicht viele bekommen, so 3 Stück. Trotzdem hat er dann Nachts lecker auf den Teppich gekotzt und ich hätt beim wegmachen fast daneben gekübelt so wie das gestunken hat... :igitt:
    Auf Grund des etwas unangenehmen Geruchs im Schlafzimmer sind wir 3 dann ins Wohnzimmer umgezogen. Hagen hat schnell wieder geratzt, Tomi und ich lagen wach.
    Der arme Kerl hat dann später noch 3 mal gelben Schaum gebrochen und als wir dann gegen 4 nochmal raus sind weil er unruhig wurde, hatte er noch leichten Durchfall. Da Besuchshagen nicht gut alleine bleiben kann, musste ich den natürlich mitnehmen und der hat es irgendwie geschafft, seine Leine in den Dünnpfiff zu tunken und sich was davon auf den Rücken zu schmieren. Hab ich aber erst zu Hause gemerkt als ich mich im Hausflur gewundert habe warum es immernoch so nach Sch... stinkt, obwohl ich doch den Beutel grad weggeworfen habe... :muede:

Achso, und zu allem Überfluss waren dann am nächsten Morgen (Sonntag) beim Bäcker die Brötchen schon aus und in meinem Schlafzimmer rochs trotz nächtlicher Putzaktion immernoch nach Hunde-Fischkotze... Die nächste Wohnung hat Laminat! :ugly:

• Zitat

Meiner hat als Welpe mal seine eigene Schei*e gefressen, dann gekotzt und es wieder gefressen |)

So sind sie die lieben Kleinen.

Börp ... Ich glaube das hier kann echt keiner mehr toppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!