Rauchen und Welpen
-
-
Die Welpen kennen es doch nicht anders.
Die glauben, so riecht die schöne Welt.
Wahrscheinlich ist es tatsächlich zu viel Stress für sie sie wieder umzugewöhnen.
Raucher kommt und rettet was zu retten ist!!!Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DOJO2, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Fürgewöhnlich wird man mit Feinstäuben draußen konfrontiert und diese Gase steigen auf, werden also niemals so konzentriert eingeatmet, wie sie aus dem Auspuff kommen. Der Qualm im Welpenfall hängt aber in einem geschlossenen Raum.
Finde ich gar nicht , das ich Äpfel mit Birnen vergleiche . Und wenn doch , was ich nicht glaube , so ist beides doch ... Obst .
Nein , Spaß bei Seite . Denn so wie du schreibst das diese Gase/Abgase also aufsteigen , so steigt doch der Rauch einer Zigarette , auch auf . Wobei es aber bei diese Abgasen im freien schon etwas anders aussieht . Denn da spielt das Wetter auch eine Rolle und auch der Wind . Und die Auspuffrohre liegen tiefer als jeder Hund und deshalb bekommen auch Tiere und Kinder diesen Qualm ab .
Und nicht die Raucher zerstören die Umwelt/Welt , sondern Industrie und Autofahrer .Dass beides nicht gesund ist, ist ja völlig klar
Da , sind wir uns ja einig . !
Nur man kann und wird es nicht ändern können und sollte man es versuchen wollen , dann sind alle Staaten Bankrott , denn sie brauchen dieses Geld um einer Rezession aus dem Weg zu gehen .Im Übrigen ist auch der Raucher(hund) ja von den normalen Luftverschmutzungen betroffen und zieht sich seine persönliche Extrafeinstaubbelastung ja bloß noch zusätzlich auf die Lunge. Insofern verstehe ich den ganzen Vergleich gar nicht, denn es geht ja nicht um entweder/oder.
Auch da hast du tw Recht .
Aber ich versteh auch nicht , warum man so einen provokanten Tread aufmacht .
Und es geht um Entweder/Oder .
Entweder ich kaufe den Hund .... Oder eben nicht .... PunktLG .
-
Zitat
Also nur noch rauchfreie Züchter und Hundehalter?
LG, FriederikeMuss ja nicht sein. Aber warum ist für manche Züchter und Hundehalter so schwer, ihre hunde/welpen Rauchfrei zu halten?
-
Zitat
Raucher, die in einem vollgequetschten Bushäuschen bei strömendem Regen rauchen - DAS sind Assis! Aber nicht jeder Raucher ist ein Assi. Jeder Raucher, der sich hier angesprochen fühlt wird schon wissen warum....
Hmmm... fühle ich mich jetzt angesprochen? Ja, denn betitelst Raucher als Assis! Auch wenn ich nicht im vollen Haltestellenhäuschen rauche. Wenn ich an einer Bushaltestelle stehe neben dem Aschenbecher, und ja, der ist neben dem Haltestellenhäuschen und auch noch überdacht,
und dort stellen sich Leute neben mich und jammern vielleicht rum, dann ist es ihre Schuld und ihr Problem und nicht meines.
Irgendwo hält sich meine Toleranz dann auch in Grenzen.
Das hat nix mit Diskriminierung zu tun, wenn ich bitte nicht von anderen Leuten und ihren Lastern belästigt werden will.
Da muss man sich echt an den Kopf fassen...
Zum Thema Diskriminierung, wenn du mal eine Balkonnachbarin hattest, die wegen jeder Zigarette einen Aufstand veranstaltet und die WBG anruft, ja dann grenzt es an Diskriminierung. Aber GsD darf man in der Wohnung noch selbst entscheiden und ein Verbot ist ein Eingriff in die persönliche Freiheit. Auch wenn manche Vermieter es gerne verbieten.
Wenn mich was nicht einschränkt oder betrifft bin ich auch tolerant. Wenn jemand aber mich (und andere) mit widerwärtigem Rauch belästigt, dann bin ich da natürlich nicht tolerant!
Und ich muss mir an den Kopf fassen ab deiner militanten, aber ganz sicher nicht toleranten Einstellung.
-
Zitat
Kannst du eigentlich lesen?!?! Du schilderst völlig andere Situationen, als die von mir beschriebene...
Ich habe nicht Raucher als Assis beleidigt. Ich habe DIESEN EINEN Raucher so betitelt.
-
-
Ne, ich guck mir nur die bunten Bilder an.
Du betitelst einen Raucher als Assi, nur schon das alleine finde ich als extrem vermessen.
Und ja, dann fühle ich mich angesprochen.Mir ist es auch egal ob nun die anderen auf einmal keine Assis mehr sind. Das war deine Aussage " alle leiden unter einem Assi".
Aber nun fertig OT.
Es gibt Toleranz und es gibt Lummerland....
-
Zitat
Ne, ich guck mir nur die bunten Bilder an.
Du betitelst einen Raucher als Assi, nur schon das alleine finde ich als extrem vermessen.
Und ja, dann fühle ich mich angesprochen.Mir ist es auch egal ob nun die anderen auf einmal keine Assis mehr sind. Das war deine Aussage " alle leiden unter einem Assi".
Aber nun fertig OT.
Es gibt Toleranz und es gibt Lummerland....
Du kannst nicht einfach einen Satz ausm Kontext rausreißen. Ich schrieb alle IN DIESEM BUSHÄUSCHEN leiden unter einem Assi. ! Also über dich kann man sich wirklich ärgern, einfach falsche Sachen unterstellen. Ja genug OT - DU hasts ja wieder rausgekramt, weil du nicht damit klar kommst, was ich geschrieben hab.
-
Zitat
Du kannst nicht einfach einen Satz ausm Kontext rausreißen. Ich schrieb alle IN DIESEM BUSHÄUSCHEN leiden unter einem Assi. ! Also über dich kann man sich wirklich ärgern, einfach falsche Sachen unterstellen. Ja genug OT - DU hasts ja wieder rausgekramt, weil du nicht damit klar kommst, was ich geschrieben hab.
Eben, alle in diesem Bushäuschen leiden unter einem Assi
Mir geht es nicht um draussen oder drinnen, sondern um die Aussage Assi.
Und nein, das ist nicht aus dem Kontext gerissen. Du betitelst jemand als Assi und das ist einfach frech und vermessen.
Da solltest du wirklich mal deine Wortwahl überdenken, aber das schrieb ich dir vorher schon.
Und nun endgültig fertig OT.
-
Zitat
Und nun endgültig fertig OT.Ich bitte darum.
LG, Chris
-
Ich habe auch noch einen überflüssigen Kommentar:
Asi kommt von asozial und schreibt sich darum nur mit einem "s"
Für mich geht einfach Glaubwürdigkeit verloren, wenn einerseits über gesunde Ernährung, Barfen und ähnliches gepredigt und andererseits pausenlos geraucht wird.
Zumindest etwas zur Beruhigung: Die Welpen riechen trotzdem total nach Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!