Bitte helft mir! Sammy hat Schmerzen beim Koten

• könnten auch Prostata-Beschwerden sein. Eine vergrößerte Prostata kann auf den Darm drücken und das Kot absetzen schmerzhaft erschweren. Mein Dobi hatte als ich ihn bekam ähnliche Symptome, bei ihm kam zudem noch Blut beim Pinkeln.
    Abhilfe schafft in dem Fall eine Kastration, bzw. in unserm Fall ein Kastrachip (50 Euro, hält ca. ein Jahr).

LG

• Habe gerade mit meinem TA telefoniert, ihm die Situation geschildert und für morgen einen Termin ausgemacht. Das mit den Kosten kriegen wir hin meint er. Falls es ein größerer Eingriff wird, hat er eine Ratenzahlung angeboten. Dann hab ich Sammys Besitzerin angerufen und gesagt "Morgen früh Tierarzt! Punkt!".
    Bin jetzt echt erleichtert, dass Sammy endlich geholfen wird. Natürlich hätte ich nicht mehr länger zugeschaut, und hätte, wenn alle Stricke gerissen wären, auch die Kosten übernommen (obwohl mein Mann mir "die Rübe abgerissen" hätte ;-) )

• Zitat

Habe gerade mit meinem TA telefoniert, ihm die Situation geschildert und für morgen einen Termin ausgemacht. Das mit den Kosten kriegen wir hin meint er. Falls es ein größerer Eingriff wird, hat er eine Ratenzahlung angeboten. Dann hab ich Sammys Besitzerin angerufen und gesagt "Morgen früh Tierarzt! Punkt!".
    Bin jetzt echt erleichtert, dass Sammy endlich geholfen wird. Natürlich hätte ich nicht mehr länger zugeschaut, und hätte, wenn alle Stricke gerissen wären, auch die Kosten übernommen (obwohl mein Mann mir "die Rübe abgerissen" hätte ;-) )

:gut:
    Wollen wir für den Wautz mal hoffen, dass es was Unkompliziertes ist.

• Zitat

könnten auch Prostata-Beschwerden sein. Eine vergrößerte Prostata kann auf den Darm drücken und das Kot absetzen schmerzhaft erschweren. Mein Dobi hatte als ich ihn bekam ähnliche Symptome, bei ihm kam zudem noch Blut beim Pinkeln.
    Abhilfe schafft in dem Fall eine Kastration, bzw. in unserm Fall ein Kastrachip (50 Euro, hält ca. ein Jahr).
    LG

Motte, das kann man sehr gut homöopathisch dauerhaft heilen.
    Ich kenne einige Rüden, die von einer THP behandelt wurden und nie wieder Prostataprobleme hatten.

Laluele
    :gut: Das hast Du gut gemacht.

• Gott sei Dank !!!!!!

Der Hund tat mir schon richtig leid mit den schmerzen.... nur wegen ein paar Euros ......

Ich hoffe, das es nichts schlimmes ist und er schnell wieder besser und ohne sich zu krümmen ein " Ei " legen kann :-)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!