Bitte helft mir! Sammy hat Schmerzen beim Koten
-
Laluele -
9. Oktober 2013 um 00:09 -
Geschlossen
-
-
Frag doch mal in der TK nach ob die mit irgend einer Organisation zusammenarbeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte helft mir! Sammy hat Schmerzen beim Koten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ich Fragen welche Klinik das ist? War viel und oft in neustadt/aisch aber tierklinik sagt mir gar nix?
-
-
Also, vielleicht spinne ich ja auch, und ich sehe das schwarz. Aber irgendwie klingt es für mich, als würde sie Sammy nicht einschläfern lassen wollen, sondern das selber machen, und ihn dann in dem Loch verschachern. Möglich dass ich spinne....aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Frau ist irgendwie nicht so...naja..koscher.
Ich verstehe eure Argumente wegen der Arbeitslosigkeit und kein Geld, und dass 400 Euro dann total viel sind...ABER wie schon einer meiner Vorredner sagte, dann schaffe ich mir eben keinen Hund an. Okay, klar, man kann auch nach Anschaffung arbeitslos werden, aber dann muss ich eben versuchen monatlich etwas zur Seite zu legen, oder in einer Versicherung zu investieren, und nicht erst nachzudenken wenn das Kind, wie hier in dem Fall, in den Brunnen gefallen ist..
Kannst du nicht heute noch den Tierschutz informieren, weil du Angst hast sie tut ihrem Hund was an? Ich meine klar, ich kenne die Frau nicht, aber für mich klingt es nicht nach rationalem Handeln bei ihr.
-
Die TS schreibt doch gleich am Anfang dass sie den Hund öfter hat weil Frauchen sehr viel arbeiten muss . . . . .
Verdient sie da dann kein Geld ???
-
-
Zitat
Bin beim Googeln auch nur auf die gestossen, die wird´s dann wohl sein. Überleg dort anzurufen und zu sagen, dass ich leider die Uhrzeit vergessen habe. Ich denke und hoffe doch nicht, dass ein TA ein Tier einschläfert, nur weil die finanziellen Mittel fehlen?!
Dass sie ihren Hund liebt, und der Hund sie, daran hab ich keinen Zweifel. Deshalb will ich gern noch bis morgen warten, was sie mir dann wieder für eine Geschichte erzählt.ZitatDie TS schreibt doch gleich am Anfang dass sie den Hund öfter hat weil Frauchen sehr viel arbeiten muss . . . . .
Verdient sie da dann kein Geld ???
Sie arbeitet in einer Gaststätte in der Küche. Dort hab ich sie und Sammy auch kennen gelernt, weil die Betreiber gute Freunde von uns sind und ich da ab und zu mal im Service aushelf. Meine Kinder und ich haben uns sofort in Sammy verliebt und uns deshalb auch zum Gassi gehen angeboten. Schei... Arbeitszeiten, aber viel bleibt wohl nicht hängen...
-
Das mit dem Loch/Grab..... jetzt wird's echt gruselig

Du musst einschreiten, bitte sofort !!!
Fahr mit, unbedingt, pass auf, lass Dich nicht belügen oder abwimmeln !!!!! Bitte schütze diesen Hund vor dieser Frau. Sonst lesen wir hier bald : Sammy ist verschwunden !Man, das kann doch alles nicht wahr sein, was ist das für ein Monster diese Frau......
Der Hund tut mir so unendlich leid !
-
Es geht nicht an, dass hier solche privaten Einzelheiten über nicht anwesende Dritte geschrieben werden.
Es geht auch nicht an, dass hier nicht anwesende Dritte beleidigt werden oder ihnen alles mögliche an Abstrusitäten unterstellt wird.Man sollte immer daran denken, dass die Wahrheit meist mehrere Seiten hat und sich eine Geschichte von einer anderen Warte aus betrachtet, plötzlich ganz anders darstellen kann.
Dieser Thread ist nun geschlossen.
Nicht ohne dem Sammy alles Gute zu wünschen.
LG, Chris
-
Es gibt Neuigkeiten und Laluele hat darum gebeten, das hier noch einzustellen. Diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach:
Zitat
Sammy wird am Donnerstag operiert
Gott sei Dank!!!
Alle im Umfeld legen a bisl zusammen. Ihre Eltern, wir, ihre Chefs (meine Freunde mit der Gaststätte), sogar meine Tochter will ihr Sparschwein plündern (was ich natürlich nicht zulass, bzw es dann wieder auffüll)
Zudem läuft es über diese "Hilfe für Neufundländer-Stiftung" und so wird das Ganze nicht ganz so teuer wie in der TK in Nürnberg.LG
KerstinLG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!