Euer Futtervorrat
-
-
Hier kamen vorgestern zum restlichen Bestand (hatte ich schon gepostet) noch 88 Schalen Rinti Feinest an, weil sie das so gerne mögen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinn!! 88 Schalen Hundefutter? Habt ihr ne Garage dafür?
-
Ist das ironisch gemeint ?
-
Neee, nur einen Keller. Die nehmen auch nicht viel Platz weg.
Kennst du die Feinest Schalen?
Aber trotzdem muss jetzt erst mal wieder tüchtig geschmaust werden, musste schon vor dem Regal stapeln. -
@Lionn naja auf Futter gibt's für mich 10% und den Rest sogar 20,% pfeif ich werde immer von Freunden und Familie beauftragt...
-
-
Wahnsinn was ihr so habt bzw. wie lange das dann reicht.
Wir haben
15kg Wolfsblut Trockenfutter mit Wild und Kartoffel
noch ca. 1kg Wolfsblut mit Lamm, Lachs und Kartoffel
ca. 40x 800g Dosen von Lunderland (größtenteils Wild, aber auch Pansen, Pferd, Rind)Reicht bei meinen Zwei für etwa 5-6 Wochen.
Für Leckerlies hab ich bei der Arbeit und zuhause jeweils ein etwas größeres Einmachglas. Neues Zeug wird immer erst gekauft, wenn da wieder Platz drin ist.
Kauzeug kaufe ich auch mehr nach Bedarf. Aktuell hab ich im Büro noch eine kleine Tüte mit Schweineohren. Die werden jetzt erstmal aufgebraucht bevor was neues besorgt wird. -
Ironisch nur was den Begriff "Garage" angeht - tatsächlich ernst gemeint war, ob es einen eigenen Raum fürs Futter gibt.
Aber ich hab mir die Schalen gerade mal angesehen - die sind ja wirklich nicht sooo groß.
Dann mal guten Appetit!
-
Aktuell : 2 Säcke Earthborn,1 Sack Wildborn,4 Säcke Josera,6 Dosen TerraCanis,6 Dosen Herrmanns,30 Dosen Gran Carno ,10 Dosen Lukullus,2Säcke Kauartikel und diverse Futterzusätze(zb getrocknete Hagebutten) und ich glaube ungefähr 13 KG Fleisch im Tiefkühler...(ja,hier gibts einen extra Raum für Hundefutter :-)....)
-
Bei uns sieht es aktuell in der "Speisekammer" so aus:
20x 800g Dosen Lukullus
10 Kg Frostfleisch vom Pferd
2 Kg eingefrorene Knochen vom Rind
400g getrocknetes Wildfleisch
ca. 500g getrocknete Kauartikel -
So, dann ergänze/aktualisier ich mal (dank der Wildborn Aktion und den 10% Z+
)
6 Sack div. Sorten Josera
2 Sack Acana
1 Sack Orijen
1/2 Sack Earthborn
ca 130 800g Dosen von Lukullus, Landfleisch und Rocco Sensitive
2 Sack Wildborn
2 Sack Lupo SensitivKauartikel steht zu Weihnachten die nächste Bestellung an, aktuell sind noch ca
50 Rinderohren
50 Rinderohren mit Muschel
50 Schweineohren
ca 2kg Kopfhaut
und noch paar einzelne Stücke Rindernasen, Kniekehlen, Rindermaul -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!