• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat Dort wird jeder fündig!*

• Wahnsinn was ihr so habt bzw. wie lange das dann reicht. :D

Wir haben
      15kg Wolfsblut Trockenfutter mit Wild und Kartoffel
      noch ca. 1kg Wolfsblut mit Lamm, Lachs und Kartoffel
      ca. 40x 800g Dosen von Lunderland (größtenteils Wild, aber auch Pansen, Pferd, Rind)

Reicht bei meinen Zwei für etwa 5-6 Wochen.

Für Leckerlies hab ich bei der Arbeit und zuhause jeweils ein etwas größeres Einmachglas. Neues Zeug wird immer erst gekauft, wenn da wieder Platz drin ist.
      Kauzeug kaufe ich auch mehr nach Bedarf. Aktuell hab ich im Büro noch eine kleine Tüte mit Schweineohren. Die werden jetzt erstmal aufgebraucht bevor was neues besorgt wird. ;)

• Ironisch nur was den Begriff "Garage" angeht - tatsächlich ernst gemeint war, ob es einen eigenen Raum fürs Futter gibt. ;)

Aber ich hab mir die Schalen gerade mal angesehen - die sind ja wirklich nicht sooo groß.

Dann mal guten Appetit! :bindafür:

• Aktuell : 2 Säcke Earthborn,1 Sack Wildborn,4 Säcke Josera,6 Dosen TerraCanis,6 Dosen Herrmanns,30 Dosen Gran Carno ,10 Dosen Lukullus,2Säcke Kauartikel und diverse Futterzusätze(zb getrocknete Hagebutten) und ich glaube ungefähr 13 KG Fleisch im Tiefkühler...(ja,hier gibts einen extra Raum für Hundefutter :-)....)

• So, dann ergänze/aktualisier ich mal (dank der Wildborn Aktion und den 10% Z+ :hust: )

6 Sack div. Sorten Josera
      2 Sack Acana
      1 Sack Orijen
      1/2 Sack Earthborn
      ca 130 800g Dosen von Lukullus, Landfleisch und Rocco Sensitive
      2 Sack Wildborn
      2 Sack Lupo Sensitiv

Kauartikel steht zu Weihnachten die nächste Bestellung an, aktuell sind noch ca
      50 Rinderohren
      50 Rinderohren mit Muschel
      50 Schweineohren
      ca 2kg Kopfhaut
      und noch paar einzelne Stücke Rindernasen, Kniekehlen, Rindermaul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!