• Wir haben hier noch ca. 7kg Wolfsblut und zwei 400gDosen Nassfutter.
    Kurz bevors alle wird, bestellen wir den nächsten 15kgSack.
    Kaukram gibt es selten, deswegen hab wir da kaum etwas da... Momentan 3 Schweineohren und 200g getrocknete Lunge.

- Wir haben gar nicht so den Platz für große Vorräte. Ich bin froh, wenn ich den 15kg unter bekomme ;)

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• zwischen 25-28 kg Barf in meinem gefrierschrank. Alles andere steht auch unter "Menschenbedarf" in kühlschrank und Vorratsraum. Oder wächst im Garten.....

• Nachdem sich jetzt über mehrere Monate gezeigt hat, dass Nele das eine Trofu gut verträgt, habe ich mich jetzt tatsächlich getraut und davon gleich einen großen Sack gekauft. Gemeinsam mit einem 10% Gutschein, ist der Kilopreis dann nämlich akzeptabel.
      Also kam hier heute ein Sack an, der deutlich größer und doppelt so schwer wie mein Hund ist :ugly:
      Gelagert wird das Ganze in zwei großen Lock&Lock Dosen, die wirklich luftdicht abschließen. Da mache ich mir um die Haltbarkeit nicht wirklich Sorgen.

Und da Nele höchstens ein mal am Tag Trockenfutter bekommt, einmal die gesamte Liste.

13 Kilo Orijen Six Fish
      ~13 Kilo Frostfleisch (Pferd, Ziege, etwas Fisch)
      9x500 Ziegenreinfleischwurst
      4x400g Pferdereinfleischdose
      3 Gläser Ziegenschmalz
      Zusätze
      1 Beutel kleine getrocknete Fische
      1 Beutel große getrocknete Fische
      300g Pferdekopfhaut mit Fell
      200g Pferdeziemer

• Wir haben aktuell
      15kg Josera SensiAdult (nicht vertragen, steht herum :-/)
      12kg Premiere Best Meat Rind (haben wir gerade angefangen, riesen Output)
      7kg Rest Dr. Ziegler, glaub Ente und Kartoffel (Seele aus dem Laib gesch...)
      5kg Rinderrippen in großen Stücken (zum Zähne putzen)
      20 Päckchen Barfers Wellfood Spezial Mix Rind (nach Swanie fürs teilbarfen)
      und diverse Kleinigkeiten im Tiefkühler...

• Ich arbeite in einem tierfutter Laden mit wenig Angestellten und dank 2 Mhd Kisten:
      *6kg trofu (nur als leckerli)
      * 20 diverse Tüten Leckerli ( rinti chicko, perrito, chewis)
      * ca 1,5 kg gemischtes Kauzeug
      * diverser anderer Kram (leberwurst roller Pop etc)
      Und gekauft
      20 Dosen a 800g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!