Euer Futtervorrat
-
-
Na ja zumindest laenger wie 3 Wochen. Und gerade kleine Händler die nicht so nen Warenumsatz haben -da liegt der Krempel auchbewig rum....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist hier dasselbe, ich nutze halt gezielt Aktionen und Gutscheine zum einkaufen, wobei soviel Platz nimmt das nicht weg. Ich hab ein Schwerlastregal wo ich die Dosen stapel und daneben dann die Futtersäcke. Und wie auch schon erwähnt wurde, ob das Zeug bei mir lagert oder im Shop..
Zusätzlich durch die (geplanten) Medikamentenkosten und (ungeplante) Tierarztbesuche habe ich einfach lieber das Futter hier als das ich dann mal nen schlechten Monat habe, weil klar geht genau dann auch das Futter zur Neige...Aktuell:
7 Sack div. Sorten Josera
2 Sack Acana
1 Sack Orijen
1/2 Sack Earthborn
ca 50 800g Dosen von Lukullus und Rocco SensitiveDosen sind jetzt nochmal 72 unterwegs, dann haben wir wieder für 5-6 Monate vorgesorgt
-
wir haben aktuell:
-3kg Josera in der Futtertonne
-10kg Miniwell in der anderen Futtertonne
-15kg Josera
Echt wenig fuer unsere VerhaeltnisseUnd ein bissl Kaukram.
LG Anna
-
Mir ist schon mal ein Sack TroFu ranzig geworden.. da musste ich dann knapp 5kg wegwerfen, das hat sich nicht gelohnt.
Seit dem kaufe ich eben keine Säcke über 2kg mehr, dazu gibts hier nicht oft genug Trockenfutter. Lieber nen orginal-verschlossenen 2kg-Sack stehen haben als nen offenen 7,5kg und davon wird die hälfte ranzig.
-
Das ist uns in über 20 Jahren noch nicht passiert
-
-
Das ist uns in über 20 Jahren noch nicht passiert
Ich habe Talent....
-
Normalerweise bin ICH für sowas immer zu haben
Wobei ich inzwischen ja auch nurnoch kleine Säcke habe. Sollte Madame Sheltie wirklich bleiben (...wem mache ich eigentlich was vor?) lohnt es ssich später wieder nen großen Sack zu holen
-
Sollte Madame Sheltie wirklich bleiben (...wem mache ich eigentlich was vor?
) lohnt es ssich später wieder nen großen Sack zu holen
Na uns nicht
Die bleibt, das sagt Darcey (und die ist gut im Vorhersagen
)
Ich hab ja auch aktuell knapp 7kg Trofu hier (dafür dass es das max. 2x/Woche gibt...). Allerdings eben in geschlossenen 2kg-Säcken. Da wird einer aufgebraucht, dann ein neuer aufgemacht.
-
Bei Trockenfutter NUR wenn es konserviert ist.
Es gibt ein paar Hersteller, die konservieren nicht - da ist es insgesamt ab Herstellung 2-3 Monate nur haltbar. Also darauf achten, ob man konserviertes TroFu kauft - oder eben weil man drauf verzichten will dann doch lieber nur kleine Säcke.
-
Ein (gerade angebrochener) Sack mit Bosch Active 15kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!