Euer Futtervorrat
-
-
Doch jetzt erst Recht

Selbst schuld

aktuell etwa 20 x 15 Kilo normales Trockenfutter
4 x 17 Kilo getreidefreies Trockenfutter
10 Kilo Diabetiker-TroFu
15 Kilo Lamm&Reis
13 Kilo TroFu Minis (muss ich dringend neu bestellen - Memo an mich)
3 x 3 Kilo Trofu Minis Notreserve, wenn einer gar nichts anderes fressen will
10 Kilo Mörengranulat für den Notfall
14 x 400 gr. Reinfleischdose Rind (Notfallreserve für Molly)
18 x 400 g Nierenfutter - geschenkt bekommen
36 x 400 g "normales" Dosenfutter
84 Dosen a 1.240 g "normales "Dosenfutter
etliche Beutel Leckerchen aus einer Komponente ohne Zucker für unsere Diabetikerin
etliche Beutel weiche Leckerchen für die Senioren
und noch massenhaft Zeug, was quer durch die Hütte verteilt ist und nie gezählt wird
in etwa drei Wochen müssen wir wieder einkaufen - weil ja sicherlich gefragt wird, wie lang das reicht.
Und by the way: wer was übrig hat und spenden mag, schickt mir gern ne Nachricht. Wir brauchen immer irgendwie alles und Versandkosten übernehme ich natürlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab vor kurzem Mal grob kontrolliert, im Grunde hab ich hier in etwa den Vorrat von ca
270x 800g Dosen Nassfutter
10x 12 - 14kg Säcke Trockenfutter
Und bevor die Frage kommt, das war der Vorrat für 5-6 Monate bei zwei Hunden. Nachdem aktuell nur noch einer ist (und der, der noch mehr Futter benötigt), also vielleicht 10 Monate
-
Ich hab den Nassfutter Schrank im Keller auch mal wieder nach Datum sortiert
Die 800g Dosen stehen zu viert hintereinander, die 400g Dosen zu 6st, Tetra pack 10
Haltbar bis Ende 2026Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haltbar 27/28/29
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nala bekommt abends 400g, morgens gibt’s trofu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!