Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich hatte auch gar nicht mitbekommen, dass es neue Westen gibt.

Ich auch nicht, dabei schaue ich eigentlich regelmäßig bei den Neuheiten, weil ich nach wie vor auf die Bouncer Jeans in Olive warte :pfeif:

Bei der letzten Bestellung ist mir auch schon ein neues T-Shirt und Top in den Korb gehüpft. Leider tut sich aber in der Sendungsverfolgung nichts. Die Hybrid Jacket hatte ich da auch mit bestellt und nun ist sie in meiner Größe ausverkauft. Ich hoffe nicht, dass ich eine Storno-Mail bekomme :wuetend:

Hast Du Schon Tops/ Shirts von RR? Hatte paar Mal überlegt, aber so ganz vom Hocker reißen die mich optisch bisher nicht...

Ich hab die Bouncer in Blackberry - live soooooooooo schön! Fällt bei mir aber kleiner aus als die Pusher. Die Bouncer in S sitzt wie angegossen, die Pusher in S braucht nen Gürtel.

Meine umgetauschte Nordwand Pro in XS passt auch 1A. merkwürdig; in Espresso Brown ist S super, in WineRed XS.

Und neue Farben bei den Schuhen gibt es. Wäre meine Erfahrung mit den RR Schuhen nicht so :pile_of_poo: hätte ich fast mit geliebäugelt...

• Ich habe einen neuen Regenmantel von Derbe.

Fühlt sich gummiartig an, aber ich habe trotzdem nicht geschwitzt drunter. Ist auf jeden Fall richtig gut wasserdicht. Das hab ich ja gestern gleich testen können 💪🌧️

• Also ich muss hier nochmal kurz ne Schwärmerei da lassen, vielleicht nutzt es ja jemandem, der hier mal die Schlagwortsuche anwirft. Trage meine Redback Boots jetzt seit Oktober fast täglich und sie sind echt der Hammer. Haben fast alles an Wasser abgehalten, was so durch nasses Gras, Schlamm, Schneematsch oder Nieselregen kommt, nur einmal waren sie durch, das war aber auch sintflutartig, was da runterkam. Sind außerdem ziemlich leicht, saubequem, schnell an- und ausgezogen und sehen einigermaßen vernünftig aus (wenn man mal an einem Tag sowohl im Matsch als auch in der Zivilisation unterwegs ist. Das war also für mich wirklich ein guter Kauf. Nun hoffe ich nur, dass sie noch möglichst lange halten (knock on wood).

• Optisch sind sie wirklich keine Highlight.

Aber bzgl. Passform und Qualität bin ich zufrieden. Sie verziehen sich nicht beim Waschen und laufen auch nicht ein.

Das Breeze Tee Shirt mag ich sehr gerne, weil es sooo weich ist :smiling_face_with_hearts:

Ja, ich werde berichten bzgl. Der Weste. Habe auch einen recht langen Oberkörper. Bin gespannt.

Na wer sagts denn, mein Paket mit den Shirts und der Jacke kommt morgen :zany_face:

• Also die RR Fusion Fleece passt in S wie erhofft. Eher locker aber nicht so als das sie „zu“ groß aussieht.

Also kein Vergleich zur Sherpa in S, die wirklich eng war. Nicht zu Ende, aber nix mit „ich nehme S statt XS damit sie lockerer sitzt.“

Der Tornado Hoddie kommt morgen erst an.

Der Trekker Fleece Pullover für Gustaf auch

————

Alle Arrak Sachen gehen direkt retoure. Gefällt nicht und/oder passt nicht.

Ich habe mir die Jacke auch irgendwo dicker vorgestellt. XS ist mir auch zu groß.

Und die TShirts hingegen sind in XS UND S zu klein.

Verrückt

————

Dafür habe ich wieder Freude an einigen Decathlon Stücken. Tolle Softshell Jacke und Wander-Leggings die mir richtig, richtig gut gefallen!

Ich bin echt pingelig bei Leggings. Die müssen schon sehr gut sitzen, nicht rutschen, aus guten Material sein und vom Tragegefühl super sein.

• Zitat

𝟵 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗥𝗲𝘃𝗼𝗹𝘂𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗥𝗮𝗰𝗲 ♥︎

Lasst uns gemeinsam 9 Jahre Revolution Race feiern und in einen Frühling voller Abenteuer starten!

Bei uns vergeht kein Tag ohne RR-Klamöttchen an uns Menschen.

Auf die nächsten 9 Jahre! ❤️

Mit dem Code „CANIXCREW20“ spart ihr 20% auf euren Einkauf! Dieser gilt vom 20.-22. März 2023 und ist in Deutschland und Österreich anwendbar.

Gerade auf FB gefunden. Vielleicht für wen noch interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!