Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Apropos Goodboy, ich liebäugel ja auch ein bisschen...hat jemand die Softshelljacke Lya und kann mir sagen wie sie so ausfällt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach menno... ich hab ja doch so ein paar 'für Hundeleute erdachte Sachen' gefunden. Und hab auch was bestellt zum probieren. Aber... dieser ganze 'für Hundeleute' Kram ist eine ökologische Katastrophe! Und ich finde Plastik auf der Haut widerlich!
-
du glückliche, bei mir ist das verhältnis leider eher umgekehrt
Dito. 164cm, aber Oberkörper locker gleichauf mit 175 Leuten, ergo kurze Zwergenbeinchen
Taugt die Arrak new aktive stretch Pants short auch für kräftigere Oberschenkel? Durch Lipohypertrophie habe ich da wesentlich mehr Umfang als Knie abwärts und Hüfte.
-
Trägt hier jemand gerne Leggings?
Ich würde gerne eine Empfehlung da lassen, weil ich absolut begeistert bin.
Ich trage ja sehr gerne Leggings. Beim campen und allen Aktivitäten mit Hund. Entsprechend viele habe ich und ich bin immer auf der Suche nach der "Perfekten". Ich glaube ich habe sie gefunden. Sogar gleich zwei. Also wenn ihr Leggings mögt, schaut euch diese an:
und
Und sie machen einen tollen PO
Und in einer Thermoausführung für die kälteren Tage gibts sie auch:
-
Ich möchte eine meiner Arrak Jacken verkaufen. Auf FB Seiten und in ebay geht sie nicht weg, bzw bekomme ich keine Anfragen...habt ihr noch Ideen wo man die einstellen könnte? Ich glaube die Marke ist einfach auch zu unbekannt.
-
-
Was sagt ihr zu den neuen Westen von RR?
-
Du bist ein ganz schlimmer Mensch
Da sie eine Rückentasche hat, habe ich sie direkt mal testweise geordert
-
Ich hatte auch gar nicht mitbekommen, dass es neue Westen gibt.
-
Ich hab sie auch schon im Warenkorb
-
Ich hatte auch gar nicht mitbekommen, dass es neue Westen gibt.
Ich auch nicht, dabei schaue ich eigentlich regelmäßig bei den Neuheiten, weil ich nach wie vor auf die Bouncer Jeans in Olive warte
Bei der letzten Bestellung ist mir auch schon ein neues T-Shirt und Top in den Korb gehüpft. Leider tut sich aber in der Sendungsverfolgung nichts. Die Hybrid Jacket hatte ich da auch mit bestellt und nun ist sie in meiner Größe ausverkauft. Ich hoffe nicht, dass ich eine Storno-Mail bekomme
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!