Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich habe auch die Fleecejacke von Goodboy mit Tasche auf dem Rücken und mag die total gern.
Leine, Dummy, Flexi, ... passt alles rein und nervt mich nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf auch Softshell sein?
-
Die Revolution Race Hybrid Jacket hat auch eine Rückentasche.
-
Arrak Canada Fleece. Die ist einfach super.
Hör doch auf mit sowas! Die ist ja mal wirklich schick
-
Ich hab mir den Wintermantel Paula von Goodboy gekauft. Er ist soooo schön warm und ich liebe die Taschen und die ganzen Gadgets. Er ist aber ein Stück wärmer als mein alter Wintermantel , deshalb werde ich mir jetzt noch zeitnah die Übergangsjacke Lomma holen. Hatte ich schon zum testen da, sie ist echt schön, fällt aber sehr groß aus.
-
-
Hör doch auf mit sowas! Die ist ja mal wirklich schick
Du willst nicht wissen, wie oft ich darüber nachdenke, mir zu den zwei anderen noch eine weitere zu kaufen.
-
Übergangsjacke Lomma holen. Hatte ich schon zum testen da, sie ist echt schön, fällt aber sehr groß aus.
Ja die fällt riesig aus.
Ich habe die auch in rot
-
Nicht dass ich jetzt auch gern so win Canada Fleece hätte!
Aaaaaber falls doch, wie fällt die aus? Recht größengerecht?
-
Nicht dass ich jetzt auch gern so win Canada Fleece hätte!
Aaaaaber falls doch, wie fällt die aus? Recht größengerecht?
Ja. Man kann seine normale Größe nehmen. Sie fällt auf jeden Fall nicht klein aus, so wie man das bei anderen Anbietern gewohnt ist.
Ich bin, als ich die bestellt habe, nach der Größentabelle gegangen.
-
Ja. Man kann seine normale Größe nehmen. Sie fällt auf jeden Fall nicht klein aus, so wie man das bei anderen Anbietern gewohnt ist.
Ich bin, als ich die bestellt habe, nach der Größentabelle gegangen.
Super, danke!
War unsicher, weil das ja Unisex Größen sind. Aber ich werde dann einfach die S bestellen, die sollte bei Größe 38 laut Tabelle passen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!