Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Vielleicht ein Hoodie falschrum tragen? Müsste man wohl Löcher in die Kapuze schneiden, wenn es kalt ist oder regnet...

(Ich will wirklich nur helfen! :D )

😁 Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich nicht einfach die 'Känguruhtasche' von nem alten Kapuzenpulli hinten auf nen neuen nähe... Auf mehr 'selber nähen' habe ich keine Lust. Aber so ganz überzeugt bin ich von dem Plan noch nicht...

• Vielleicht ein Hoodie falschrum tragen? Müsste man wohl Löcher in die Kapuze schneiden, wenn es kalt ist oder regnet...

(Ich will wirklich nur helfen! :D )

😁 Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich nicht einfach die 'Känguruhtasche' von nem alten Kapuzenpulli hinten auf nen neuen nähe... Auf mehr 'selber nähen' habe ich keine Lust. Aber so ganz überzeugt bin ich von dem Plan noch nicht...

OK, dann eine ernste Frage: Warum muss die Tasche hinten sein???

• 😁 Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich nicht einfach die 'Känguruhtasche' von nem alten Kapuzenpulli hinten auf nen neuen nähe... Auf mehr 'selber nähen' habe ich keine Lust. Aber so ganz überzeugt bin ich von dem Plan noch nicht...

Das ist, finde ich, der unstörendste Ort am Körper für etwas sperrige Sachen. Spieli, Zergel, Ersatzleine, etc.

————

Es könnte evtl sein das mir bei Arrak noch paar unnötige Sachen in den Einkaufskorb gesprungen sind 🙈

• 😁 Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich nicht einfach die 'Känguruhtasche' von nem alten Kapuzenpulli hinten auf nen neuen nähe... Auf mehr 'selber nähen' habe ich keine Lust. Aber so ganz überzeugt bin ich von dem Plan noch nicht...

Für den

- Thermobecher mit Kaffee

- 1kg Trockenfutter

- ne Packung Kekse (oder ne Packung Eierwaffeln)

- Ne Packung Schokolade (oder nen belegtes Brötchen)

- 3 Leinen

- Kotbeutel

Und was man sonst noch alles zum Frühstück braucht, wenn man morgens um 6:00 durch den Wald schlurft.

:klugscheisser:

• OK, so nen Quatsch brauche ich nicht. Meine Hose 12 Taschen :)

• Naja, ich hab auch gerne Cargohosen, aber mein Rücken ist einfach breiter wie meine Beine. Hasentaschen waren auch hier eine der tollsten Entdeckungen die ich durch den Hund hatte. Ist halt eher wie ein kleiner Rucksack der immer dabei ist und stört ansonsten echt nicht auch in Bewegung (ausser man will noch einen richtigen Rucksack mitnehmen).

• Naja, ich hab auch gerne Cargohosen, aber mein Rücken ist einfach breiter wie meine Beine. Hasentaschen waren auch hier eine der tollsten Entdeckungen die ich durch den Hund hatte. Ist halt eher wie ein kleiner Rucksack der immer dabei ist und stört ansonsten echt nicht auch in Bewegung (ausser man will noch einen richtigen Rucksack mitnehmen).

Ich hab auch stink normale Cargohosen mit den typischen Blasebalgtaschen, da krieg ich trotzdem ned alles rein. Und da würd mich der Thermobecher auch echt in der Bewegung stören. Und die Hose ständig rutschen... oder das Gewicht so nach unten ziehen, dass es aufs Becken drückt und die Laufphysiologie ändert.

:ugly:

Also dann doch lieber normale Jeans und meine Summit Jacke. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!