Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
also ich bin 158cm
Viel weiterhelfen kann ich nicht, aber so als Leidensgenossin was die Körpergröße betrifft
Ich war total überrascht, dass mir die kurzen Größen von RR in der Länge super passen. Wobei ich das "Glück" habe eher lange Beine und dafür einen kurzen Oberkörper zu haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich bin 158cm
Viel weiterhelfen kann ich nicht, aber so als Leidensgenossin was die Körpergröße betrifft
Ich war total überrascht, dass mir die kurzen Größen von RR in der Länge super passen. Wobei ich das "Glück" habe eher lange Beine und dafür einen kurzen Oberkörper zu haben
du glückliche, bei mir ist das verhältnis leider eher umgekehrt
-
Ist auch nicht immer das beste Verhältnis für alle Klamotten
-
Ist auch nicht immer das beste Verhältnis für alle Klamotten
sieht aber garantiert besser aus
-
Ich kann das auch kaum glauben beim sherpa
ich hab den auch in s (also die Jacke) und finde den sehr locker durch den kastigen Schnitt und auch nicht so kurz (und ich bin 175cm, ich trag da auch dicke Wollpullis noch drunter), aber vielleicht trägst du jacken generell viel lockerer als ich...
also ich bin 158cm und wiege ca. 48/49kg. ich habe eigentlich gar nicht den eindruck als ob ich jetzt oversize technisch unterwegs bin und habe mich tatsächlich selbst gewundert das die sherpa in S doch so körpernahe ausfiel. ich habe ein top und einen Fleecepullover mit Rollkragen zum anprobieren drunter gehabt und da wäre z.B. keine dünne(!) Weste mehr drunter gegangen. Das wäre knalleeng gewesen.
Aber wenn ihr das so schreibt.. vielleicht einfach ein Montagsmodell/kleiner ausfallendes Modell bekommen? Klingt zumindest komisch, denn ich bin wirklich eine kleine zarte Person
Ich denke auch, dass der falsch ausgezeichnet war…
Ich bin 175 und locker 10kg mehr als du und s sitzt bei mir echt locker. Da krieg ich sogar ne dünne Daunen-steppjacke noch drunter.
War’s die Jacke oder der Pulli?
-
-
Ich denke auch, dass der falsch ausgezeichnet war…
Ich bin 175 und locker 10kg mehr als du und s sitzt bei mir echt locker. Da krieg ich sogar ne dünne Daunen-steppjacke noch drunter.
War’s die Jacke oder der Pulli?
Die Jacke
-
Hat jemand men Tipp für ne Sweatjacke (oder Fleece) mit Hasentasche (Rückentasche)? Schlicht, leger, günstig...
-
Hat jemand men Tipp für ne Sweatjacke (oder Fleece) mit Hasentasche (Rückentasche)? Schlicht, leger, günstig...
Nicht günstig, aber die goodboy fleecejacken haben vorne mehrere Taschen plus große rückentasche
-
Vielleicht ein Hoodie falschrum tragen? Müsste man wohl Löcher in die Kapuze schneiden, wenn es kalt ist oder regnet...
(Ich will wirklich nur helfen!
)
-
Ich habe 2 von Arrak und bin zufrieden.
Die von Goodboy war mir am Bund zu eng.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!