Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
So, ich kann jetzt mal von meinem RR Einkauf berichten.
Kurz und knapp, ich bin zufrieden.
Mit der Qualität
Mit der Passform
Mit der Optik
Ich habe den Tornado Hoodie und den Fusion Fleece in jeweils S.
Der Tornado Hoodie ist für den Hundeplatz bei derzeitigen Temperaturen super. Hält schön warm. Der Fusion Fleece darf zum Einsatz kommen wenn es paar Grad wärmer ist.
Der Trekker Fleece für Gustaf in Größe 60 passt auch perfekt und ist für den Hundeplatz richtig gut geeignet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Apropos Goodboy, ich liebäugel ja auch ein bisschen...hat jemand die Softshelljacke Lya und kann mir sagen wie sie so ausfällt?
Wirklich niemand?
-
Apropos Goodboy, ich liebäugel ja auch ein bisschen...hat jemand die Softshelljacke Lya und kann mir sagen wie sie so ausfällt?
Wirklich niemand?
Ich hatte sie mal.
Und ich finde, dass sie genauso wie die kurze Softshelljacke (habe ich nun), eine Nummer kleiner ausfällt.
-
Wirklich niemand?
Ich hatte sie mal.
Und ich finde, dass sie genauso wie die kurze Softshelljacke (habe ich nun), eine Nummer kleiner ausfällt.
Danke dir, genau auf so eine Information hab ich gehofft
Gab es aus deiner Sicht Punkte die gegen die lange sprachen?
-
Ich hatte sie mal.
Danke dir, genau auf so eine Information hab ich gehofft
Gab es aus deiner Sicht Punkte die gegen die lange sprachen?
Nein, ich habe sie nur verkauft, weil sie mir durch eine Gewichtsabnahme zu groß wurde und ich dann eine kurze wollte, weil ich noch die Mala gekauft habe als lange Übergangsjacke
Grundsätzlich bin ich mit allen Jacken von Goodboy sehr zufrieden.
Ich habe Maribo, Mellby, Mala, Dana und Lucy
-
-
Wenn die erste RR Weste bei euch angekommen ist bitte mal berichten. Ich bin etwas skeptisch ob die nicht zu kurz für meinen Geschmack (und meine Körperlänge) ist.
Meine Weste ist da!
Ich bin echt begeistert. Außenmaterial wirkt super angenehm, hat 2 RV Taschen, Haken für Hundespieli, 2 große Eingrifftaschen vorn, die Tasche hinten ist durchgängig.
Passform ist super, ich (1,73/58) habe S bestellt, passt auch noch über das Sherpa Fleck. Länge bei mir optimal, Weite kann zusätzlich mit Taillenband verstellt werden.
-
LilaKirsche das hört sich gut an, bin ein paar cm größer, würde aber M nehmen. Eigentlich habe ich mir gerade eine Kaufpause verordnet ... die nächste Rabattaktion kommt bestimmt!
-
Sind die RR-Jacken mit 20000mm Wassersäule wirklich vernünftig wasserdicht?
Ich habe mir bei Jack WOLFSKIN eine Ja je gekauft, die laut Homepage 20000mm haben soll. Hier angekommen stand auf dem Schild nur 10000mm. Der Telefonservice sagt, er weiß nicht, was nun stimmt, ich soll ne Mail schicken. Habe ich gemacht, aber noch keine Antwort.
Heute war ich dann mit der Ja je wandern. Zwischendurch hat es mal 20min gut geregnet. Jacke war dann an der Brust etwas durch.
Von 20000mm würde ich da mehr erwarten.
Nun brauche ich aber echt eine vernünftige Regenjacke.
-
Ich möchte mir eine bessere Regenjacke kaufen und habe es eigentlich auf die Highest Peak von Jack Wolfskin abgesehen. Nun kommt aber RR wieder mit einer Aktion daher und die Silence Proshell mit passender Hose wäre auch eine Option.
Kennt jemand eine Jacke davon und kann berichten oder eine Empfehlung abgeben? @Connalab, bist Du noch immer zufrieden mit der Silence Proshell?
Edith sagt: Oha, Bericht von Anayu erst eben gelesen. Welche Jacke war das denn genau?
-
Kennt jemand eine Jacke davon und kann berichten oder eine Empfehlung abgeben? Connalab, bist Du noch immer zufrieden mit der Silence Proshell?
Jap, ich bin absolut zufrieden. Ich hab ja noch die Cyclone die ja wesentlich teurer ist, die musste ich reklamieren weil sie undicht geworden ist, und die Ersatzjacke weicht tatsächlich auch nach einer Zeit an bestimmten Stellen durch. Die Silence ist tip top
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!