Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Edith sagt: Oha, Bericht von Anayu erst eben gelesen. Welche Jacke war das denn genau?
Meine ist die Besler.
Sie ist an der Brust leicht durchnässt gewesen.
Ich denke, ich werde es auch mit der RR Silence Pro Shell versuchen.
Sind die Größen dort ähnlich zu Jack Wolfskin oder fallen die kleiner aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind die Größen dort ähnlich zu Jack Wolfskin oder fallen die kleiner aus?
Mir hilft da immer die Angabe welche Größe die Models auf den Bildern tragen.
Ich finde die fallen recht normal aus, trage aber kein Jack Wolfskin. Mit The North Face sind die Größen recht ähnlich meiner Meinung nach.
-
Wunschkombi wäre bunte Jacke (gelb oder rot) und schwarze Hose gewesen (natürlich vergriffen). Also bleiben diese Optionen:
Externer Inhalt media.revolutionrace.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt media.revolutionrace.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt media.revolutionrace.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Welche Farbe soll es werden (oder warten)? Bin unschlüssig.
-
-
Ich bin für das 3. Bild. Bei den anderen beiden ist es mir zu sehr "Uniform", also Hose farblich direkt in Jacke übergehend.
-
-
Ich bin für das 3. Bild. Bei den anderen beiden ist es mir zu sehr "Uniform", also Hose farblich direkt in Jacke übergehend.
Dem stimme ich zu
-
Ich hab die 3.te 🙈
-
Teal
Grösse auch weg.
Wer von euch war das?!
Gibts ja nicht.
Entweder richtig schlecht geguckt oder gerade eben vergriffen. Ich bestelle mir eine Badehose! Der Regen kann mich mal!
-
Ich habe gerade die RR Silence Pro Shell bestellt.
Ich bin sehr gespannt, ob die wirklich wasserdicht ist.
War gerade nochmal bei moderatem Regen 20min draußen mit der Jack Wolfskin. An der Brust sieht man schon wieder, dass die oberste Schicht schon durch ist. Innen zwar noch trocken, aber das war ja nichtmal starker Regenguss.
Mal schauen, ob ich das sogar reklamieren kann. Hält ja so gar nicht, was sie verspricht.
-
Wer hat eine Damen Arrak Original Jacke und kann mir XS/S ausmessen oder sagen wie es ausfällt? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!