Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Wer hat eine Damen Arrak Original Jacke und kann mir XS/S ausmessen oder sagen wie es ausfällt? :)
Ich habe die Arrak XS leider schon zurück geschickt. Kann dir nur sagen dass sie mir zu groß war (Top, Longshirt und dünnere Fleecejacke drunter). XXS wäre aber evtl. zu eng in den Achseln, könnte aber auch passen. Nur hat mir die Arrak insgesamt nicht so gut gefallen wie auf den Fotos.
Ich bin 1,58m und wiege 48/49kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand einen 15% oder noch lieber 20% Code für Revolution Race?
-
Oh, da hätte ich auch Interesse dran.
-
-
Ihr könntet mal LABRADOREDDY20 probieren
-
-
Funktioniert
Ich habe mir nun doch noch eine neue Leggins bestellt, weil ich der anderen entschrumpft bin
-
Viiieeelen Dank, hat funktioniert!
-
Nach dem meine Northface Regenjacke den Geist aufgegeben hat, habe ich mir von RR die Silence Pro im fröhlichen Schwarz und eine Fusion fleece in Anthrazit gegönnt.
Hat jemand die Monsoon Jacket? Wie wasserdicht ist die im Vergleich?
-
im fröhlichen Schwarz
-
Gestern konnte ich die Silence Proshell 2.0 Hose und Jacke mal wieder ausgiebig testen. Wir waren 2 Stunden im Regen unterwegs und es war nicht nur Nieselregen, sondern schon kräftiger …..die Klamotten, die ich drunter an hatte, waren komplett trocken 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!