Was war das Schlimmste was ihr mit eurem Liebling durch habt
-
-
Oh mann

So traurige Geschichten.. Ich hoffe dass ich sowas nie erleben muss!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was war das Schlimmste was ihr mit eurem Liebling durch habt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Moment als der Tierarzt anrief und mir sagte das meine 1,5 jährige Hündin bei der Kastration gestorben wäre, ihr Körper konnte das Narkosemittel nicht abbauen, etwas womit keiner gerechnet hatte. 100 von Tieren da kastriert, Narkoserisiko nickend abgesegnet und dann das.
-
Bei unserem Rüden..Diagnose: Wucherung am rechten Vorhof, Herzbeutelerguß, Wasser im Bauchraum
Bei unserer Hündin..am 2ten Tag nach Ankunft hat sie die Flucht ergriffen...ich habe sie aber wieder gefunden und heimgebracht -
Bei meinem vorigen Seelenhund die letzten Monate bevor er starb.
Ich habe ihn morgens inmitten seiner Exkremente gefunden und habe fast 1 Stunde gebraucht, bis ich ihn aus dem Haus hatte (wog 37 Kilo, konnte nicht mal mehr selbst den Kopf heben und der einzige der außer mir im Haus war, war meine 95jährige Oma). Ich habe 9 Stunden mit ihm im Gras gesessen und mir die Seele aus dem Leib geweint weil ich dachte er stirbt jeden Moment. Letztendlich wurde es wieder besser, aber nur für kurze Zeit.
In der Nacht in der er starb war ich noch bei ihm, und dann ist er kurz nachdem ich gegangen bin, gestorben. Ich mache mir bis heute Vorwürfe dass ich nicht bei ihm war
Als mein Vater mir morgens sagte dass Timmy tot ist hab ich mir noch stundenlang eingeredet dass sie sich getäuscht haben, bis ich ihn gesehen hab. Das werd ich niemals vergessen 
Dass er Tumore hatte war klar, aber wahrscheinlich hatte er am Schluss noch einen Gehirnschlag

-
Als der TA bei Djego eine schwere Wachstumsstörung diagnostiziert hat und gesagt hat der Hund wird zahlreiche OPs brauchen und vermutlich nie richtig laufen können.
Da war Djego 3 Monate als und ich hab eine Woche lang nur geheult. Dann hat sich das Ganze aber tatsächlich von alleine verwachsen und Djego kann rennen wie der Wind.Daran was noch alles auf uns zukommen kann mag ich gar nicht denken!
-
-
Heute die Milzentfernung bei Csoki, dazu wurde ihm noch eine kleine Wucherung im Mund, sowie ein kleiner Tumor, der auch nicht besonders gut aussah, am hinteren Bein entfernt. Ein bissele viel auf einmal, zumal seine Pankreas und die Galle auch nicht mehr in Ordnung sind.
-
Leider haben wir da einiges durch

Mit Lena war es damals ein großer Eingriff bei dem riesige gutartige Tumore aus der Brust und einem Hinterbein entfernt wurden. Bevor die restlichen Wucherungen entfernt werden konnten bildete sich ein Hämangiosarkom an dem sie verstarb.
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mark hatte eine akute schwere Gastritis inkl Blutungen in Magen und Darm.
Naomi hatte ein Magendrehung und später musste eine Gesäugeleiste entfernt werden.
Ekko und Cardassia sind bislange noch harmlos in der Hinsicht und ich hoffe dass es auch ein Leben lang so bleibt.
-
Fettis Bauchbeule und dadurch erste Not-OP weil ich net wusste ob ich meinen Hund lebend wieder krieg.
Der verstopfte Magen/oder Darm der Einstein getötet hat. -
Mannomann, das sind ja echt schlimme Geschichten.
Ich hab meine Maus ja noch keine 2 Jahre und gesundheitlich ist alles top. Aber sie ist mal einer Freundin abgehauen, bei der ich sie kurz gelassen hatte, um einzukaufen. Ich komme aus dem Spermakrt und ein andere Freund steht da und sagt mir 'Mischa ist weggelaufen'
Das war am Nollendorfplatz - eine Kreuzung aus vier dreispurigen Straßen. Ich hab die ganze Zeit nach nem Fellkörper am Rand gesucht. Irgendwo hörte ich es auch mal hupen.
Ich fand sie dann bei den U-Bahn beamten. Die Maus ist mit damals nicht mal 6 Monaten den Weg zurück zur U-Bahn gelaufen, über die Kreuzung rüber und runter auf den Bahnsteig.Sie ist mir ein halbes Jahr drauf noch mal abgehauen - diesmal waren meine Nachlässigkeit und Kaninchen Schuld. Wieder ging es über eine stark befahrene Straße. Wir haben beide echt mehr Glück als Verstand!!! Mittlerweile bin ich sorgfältiger und sie erwachsener und ich hoffe auf viele gemeinsame Jahre.
-
meine hündin musste mit 7 monaten in narkose gelegt werden.
sie hat das narkosemittel nicht vertragen, zappelte und brüllte und kam nicht in die narkose. ich war überzeugt sie zu verlieren, die TÄ war total perplex weil sie sowas noch nie erlebt hatte und brauchte eine gefühlte ewigkeit um einzugreifen....
selbige TÄ diagnostizierte an diesem tag einen abzess als harmlosen stich - 2 Wochen später musste sjadla notoperiert werden, da der "stich" nun doch ein abzess war und der kleine knoten über nacht faustgroß geworden war. (TA habe ich natürlich gewechselt)anfang des jahres ist sjadla einem graureiher hinterher und lies sich nicht abrufen..... hinter einem hang lag eine befahrene straße. ich hab sie schon unter den rädern gesehen
zum glück drehte sie rechtzeitig um.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!