Was war das Schlimmste was ihr mit eurem Liebling durch habt
-
-
Als Fenja fast ertrunken wäre und wir sie nur dank mehrerer Schutzengel noch davor bewahren konnten.
Allein wäre ich aufgeschmissen gewesen, mag gar nicht daran denken. Sie war eig schon mehr tot als lebendig, hab mich schon ohne Hund nach Hause gehen sehen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Als Fenja fast ertrunken wäre und wir sie nur dank mehrerer Schutzengel noch davor bewahren konnten.
Allein wäre ich aufgeschmissen gewesen, mag gar nicht daran denken. Sie war eig schon mehr tot als lebendig, hab mich schon ohne Hund nach Hause gehen sehen...Darf man fragen, was genau da passiert ist? Hört sich ja schlimm an!

-
Als ich meinen Freund 150km im Krankenhaus nach einer schweren Hirn-OP besucht hab und plötzlich mein Handy klingelte und eine Freundin meinte Lotta würde auf der Bundesstraße rumlaufen. Auf der gleichen, auf der 2003 mein lieber Nachbarsyorkie überfahren wurde.. War aus dem Gartengrundstück ausgebüchst und völlig neben der Spur, meine Freundin hatte keine Chance sie einzufangen. Ich hatte noch 1,5 Stunden Autofahrt vor mir, die Hölle. Als ich ankam lag sie vor dem Gartenzaun, Freundin wachte über sie...
-
Zitat
Allein wäre ich aufgeschmissen gewesen, mag gar nicht daran denken. Sie war eig schon mehr tot als lebendig, hab mich schon ohne Hund nach Hause gehen sehen...
Warst du diejenige, wo der Hund im Eis eingebrochen ist, oder verwechsel ich dich jetzt? -
Da verwechselst du mich jetzt. Aber auch das stell ich mir schrecklich vor!
-
-
Ah okay. Dann habe ich die Geschichte von jemand anderen im Kopf.
Ja, das stelle ich mir auch sehr schlimm vor.Was ist euch denn passiert, wenn man fragen darf?
-
Zitat
Ah okay. Dann habe ich die Geschichte von jemand anderen im Kopf.
Ja, das stelle ich mir auch sehr schlimm vor.Was ist euch denn passiert, wenn man fragen darf?
Steht in unserem Fotothread, lässt sich so schlecht kurz beschreiben, auf Seite 90 stehts aber. -
Ach ist das hier traurig..
Bei uns war es als finn von einem großen hund gejagt wurde und gebissen wurde, ee hat geschrien wie am spieß
hatte selten so eine angst.Und bei Pea, als er als 1 kg Welpe von einem dogo argentino quer übers feld gehetzt wurde und das richtung straße, außer angst vor großen hunden, ist alles noch glimpflich abgelaufen, weil er auf den 2 ten pfiff zu mir kam.
-
Zitat
Steht in unserem Fotothread, lässt sich so schlecht kurz beschreiben, auf Seite 90 stehts aber.
Ach Mensch wie dramatisch und noch gar nicht so lang her. Gott sei Dank hatte das ein guten Ausgang! -
Poco,
war das nicht damals Sinaxx? (Gesperrt) und die Geschichte war erfunden? Bin mir aber gerade nicht mehr sicher.
Die schlimmsten Dinge.
Als Emmy im Maul einer Dogge verschwand.
Ich konnte nur noch der Dogge auf die Nase kloppen, damit sie Emmy los lässt. Frauchen hat es herzlich wenig interessiert. Schliesslich dachte ihr Hund ja, es wäre eine Katze gewesen.
Emmy hat nur knapp überlebt, da der Biss im Bauch gsd nicht in die Aorta ging.Lailas Krankheitsgeschichte.
Erst blutiger Durchfall, von der TK nicht erkannt, kein Röntgen, bzw. Ultraschall gemacht. Ich reg mich heute noch über die TK auf. Alles was ich sagte wurde nicht gemacht, bzw. nicht für voll genommen. :/
Zum Schluss zu meinem NotTA, dort MRT, dann Not-Op, da ihr Lipom im Bauch den Darm zugedrückt hatte.
Als ich sie einschläfern lassen musste. sie konnte nicht mehr stehen, laufen... es ging gar nichts mehr... und vom Kopf war sie noch nicht so weit.
Ich zweifle bis heute immer noch an der Entscheidung ob es nicht zu früh war, weil sie eben vom Kopf her noch nicht so weit war.
Als Tara ihren ersten VS gemacht hat und die Zeit die sie brauchte um sich zu erholen.
Als Maya aus der Hundepension ab ist. Diese Unsicherheit, angst, Panik Maya könnte irgendetwas zugestossen sein. Ob sie wieder kommt? Nicht aufhören können mit suchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!