Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
hallo,
wollte mal wissen wie und wo ihr ihr euer hundezubehör (leine und halsbänder )
aufbewahrt.habt ihr die bästis hundehaken von ikea oder was nehmt ihr?
frage weil wir uns auch was anschaffen wollten und so auf neue ideen hoffen.
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Bügeln im Schrank
-
Öhöhöhöh
Meine Leinen habe ich an so nem Trockenaufhänger für Klamotten für vor die Heizung
Mein Zeug is ja in der Werkstatt also muss es nicht schön sein
Geschirre habe ich einfach ( Ich ...mein Mann ^^) diese Metalldinger an die Wand geschraubt wo normal die Regelbretter drauf kommen
Wenn man nicht zuviel "Präff" hat eigenen sich Leinengarderoben schon ganz gut, schauen nett aus und es gibt sie in allen Formen und Farben -
Leinen-Garderobe von Alsa (die absolut überfüllt ist), Schrauben in der Wand für die Halsbänder, Leuchties und Maulkörbe. Alltags-Geschirre hängen an der einen Türklinke, Zeug für Schutzdienst, Fährte und für's ziehen hängen an 2 anderen Türklinken.
-
Ich hab zwei von diesen Hundepopos von IKEA. Reicht nur leider so gaaaaar nicht
-
-
Irgendwie sind's jetzt aber wieder mehr Sachen
-
Neben meiner Haustür steht ne Holzkiste, dort werf ich alles rein sofern alles trocken ist
Aus den Augen aus dem Sinn ^^
-
Das Halsband, das im Gebrauch ist und das Leuchtie hängen griffbereit am Schlüsselbrett.
Der Rest ist in einen Korb gestopft.Ich hab vor, mir eine Teleskop-Klemmstange zu holen und die hinter die Küchentür im Flur festzumachen. Da muss man nicht bohren und kriegt ganz viel unter.
-
Hier liegt alles irgendwo quer rum
-
Ich habe eigentlich nur zwei Alltagsleinen und zwei Halsbänder an Haken hängen. Hat mir meine Mama was tolles gebastelt so richtig schick mit einem Foto vom Hund hinter einer Acrylscheibe. Die Brustgeschirre hängen auch hier an der Türklinke. Meine Bauchtasche mit bissl Spielzeug hängt an meiner Garderobe. Trainingssachen werden nur mal zum trocknen über die Heizung gehängt und verschwinden dann wieder, wenn sie trocken sind in der Tasche für den Hundeplatz :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!