Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
Angefangen hab ich mit 3 Ikea-Hundepops ... da hängen mittlerweile meine Handtaschen und die Leuchties dran. Für den Rest muss hier die Wohnungstür herhalten ...
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei mir ist auch ein bissl zusammen gekommen. Die Gaderobe habe mich selbst gemacht
Für 4 kg Hund...
Die ist ja toll! Total süß
Finis Halsbänder liegen am Regal im Vorzimmer aufgestapelt. Geschirre und Leinen hängen mit Haken an ner Ikea-Stange.
Alles übrige - Schuhe, Mäntel, nicht oft benutzte HBs und Geschirre, Halstücher, etc. liegen in der Schublade einer Kommode, die fast überquillt -
Mensch, sieht das ordentlich aus bei Euch!
Habe zwar auch so eine Leinengarderobe, aber irgendwie...
Gibt auch kein Foto, zu peinlich... -
oh jeh
Ein Halsband liegt auf dem Flurschränkchen, Leine hängt am Schlüsselbrett. Klettergeschirr an der Garderobe (hängt da aber nur, weil wir gerade relativ regelmäßig üben, wenn sie sicher damit ist kommt es wohl in die Outdoorkiste (Schub unter dem Bett).
Dann gibt es noch eine kleine Schublade, wo ein Ersatzhalsband, ein Leuchthalsband, Schleppleine, Spielzeug drin ist.
Das wars.
Nee, im Auto ist noch ein Geschirr zum anschnallen....Ich hoffe mein Hund kriegt nie mit, wieviel die anderen Hunde haben. Nicht daß sie anfängt zu betteln: "Elli(wahlweise irgendein Hundename einzusetzen) hat aber auch 5 Halsbänder und 3 Leinen" Wobei das ja noch wenig ist, wenn ich mir eure Garderoben so anschaue. ;-)
-
Ich hab heute eine Leinengarderobe gebastelt, müssen aber noch die Haken angeschraubt werden und dann natürlich noch an die Wand...
-
-
Christin, das sieht aber toll aus!
-
Mäntel, Dummies und sonstiger Kram lagern im Regal ...
-
Meine Güte, was für Mengen and Halsbändern und Leinen da ans Tageslicht kommen..! 8O
Unsere paar Teile hängen an einer Minigarderobe (ein Brett mit zwei Haken), nur die immer-matschige Schleppleine lagert im Hausflur, und die größeren Trainingsgegenstände in einer Kiste.
-
So sieht unsere Garderobe zum Teil bestückt aus.
Die Blasen sind mittlerweile weg...Da sie aber noch nicht an der Wand hängt, kann ich die unteren Haken nicht wirklich benutzen und dadurch lagert noch ein paar HB, Geschirre und Leinen im HWR
-
Gibt es die Ikea Hundepopos noch zu kaufen?
Ich finde die echt klasse!Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!