Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
An unserer Garderobe sind seitlich zwei Haken angebracht, an denen die Halsbänder und Leinen hängen.
Dummys liegen oben auf der Garderoben-Ablage.Was ich nicht täglich brauche (Maulkörbe, Kette, Ersatzhalsband etc) ist in der Hunde-Tonne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einen Rollcontainer von Ikea für Halsbänder und Geschirre. Die Leinen, die wir gerad benutzen und am liebsten nehmen, hängen auf einer Leinengarderobe und die Restlichen liegen aufgerollt im Rollcontainer.
Dann hab ich noch einen großen Korb für Hundemäntel und einen kleinen Korb auf der Garderobe (die für Menschen) wo die Flexileinen, Clicker usw. drinliegen.
Oh man, ich könnt selbst einen Laden aufmachen hust hust ....
-
ich dachte schon wir wären schlimm!!!
aber wir sind ja total harmlos im vergleich hier!!!! -
Bisher fliegt bei uns alles in ner kleinen Schublade rum bzw. die aktuellsten Sachen liegen auf nem Schränkchen im Flur, damit es griffbereit ist. Aber da ich jetzt ja auch anfange selber zu nähen wird es bald mehr werden und dann muss ich mir auch was überlegen. Brauche allerdings ein Raumwunder da wir so gut wie keinen Platz mehr in der Wohnung für irgendwas haben.
-
Bei mir ist auch ein bissl zusammen gekommen. Die Gaderobe habe mich selbst gemacht
Für 4 kg Hund...
-
-
-
Seeeeeeeeeeeeeehr schick Simone!
Ich glaub, die Idee muss ich mopsen
Bei uns liegen die Sachen gerade in so kleinen Körbchen und das, was ich täglich brauch, liegt im Auto und/oder im Korb vom Kinderwagen. Aber ich möchte auf jeden Fall auch was Schickes zum Verstauen und die Hundepo-Haken! Die find ich einfach supersüß...
-
-
Ich hab so zwei Hacken die ich mal auf einem Christkindmark ergattert hab, dort häng ich alles hin bzw. quetsche und grüble das es hält und nicht runterfällt, was durchaus auch schon vorkam
-
Zitat
Die Wandfarbe hab ich im Schlafzimmer
ich auch
Zitatich möchte auf jeden Fall auch was Schickes zum Verstauen und die Hundepo-Haken
Die Haken sind von Ikea -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!