Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
Ich krame das alte Thema mal raus.
Da wir bald umziehen in eine größere Wohnung kann ich endlich für die ganzen Hundesachen auch eine Art Garderobe basteln oder zumindest irgendwas ordentliches und organisiertes zusammen Hämmern, damit es praktisch und bestenfalls auch hübsch ist.
Habt ihr noch Fotos eurer Garderoben? Immer her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da mich das Thema seit einigen Wochen beschäftig und das im Leinen/Geschirr-Thread auch gerade angesprochen wurde, wärme ich das Thema einmal auf.
Aktuell platzt meine Garderobe aus allen Nähten und ich möchte Leinen/Geschirre und Jacken trennen. Ich dachte, dass ich dafür ein Wand im Büro opfere (direkt neben der Eingangstüre) und dann etwas bastle mit diesen IKEA-Dingens (BÄSTIS, LURT).[IMG: https://www.ikea.com/ch/de/images/products/baestis-haken-tuerkis__0990630_pe819351_s5.jpg?f=s]Oder:
Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen oder Inspiration? -
Ich hab das so gelöst:
Daneben kommen noch ein paar Bästis-Haken für Maulkörbe und Moxon. Wobei ich inzwischen ein zweites Regal bräuchte.
Die Mäntel und Pullis sowie CC-Sachen sind in Schuhschränken (die Dummys übrigens auch).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!