Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder
-
-
Zitat
Jamie hat eeeeeendlich auch seine eigene Garderobe!
Ein paar Haken müssen zusätzlich noch dran, damit auch alles hin passt :)Geschirre, Schleppleinen und Flexis sind weiterhin in einer Schublade.
Oh das gefällt mir ja sehr!
Habt ihr das Brett selber gemacht oder gekauft (wenn ja, wo?) :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oh das gefällt mir ja sehr!
Habt ihr das Brett selber gemacht oder gekauft (wenn ja, wo?) :)Das ist von POCO :)
Eigentlich als Wandbild gedacht und ich hab einfach Haken drauf gemacht -
Mal ein neues Bild von unserer Garderobe:
Bei den zwei Leinen mitten drin fehlen noch die Halsbänder. Werden welche aus Paracord. Natürlich farblich passend dazu.
-
Und wieder ein Photobomber, herrlich :)
-
Zitat
Und wieder ein Photobomber, herrlich :)
Hehe, ja.. das können sie echt super.
Bei dem ersten Bild, wo das Licht noch nicht stimmte, hatte sich Shira von Icephoenix ins Bild gedrängt.
Das ist übrigens ein Spiegel, den die Herren und Frauen Hunde da so gerne als Möglichkeit nutzen doch noch mit aufs Bild zu kommen.
-
-
Die Dame wollte bei einer SO tollen Gaderobe halt nicht aussen vor bleiben!!
-
Boah ihr habt ja teilweise echt viiiiiel Zeug und wunderschöne Aufbewahrungsstätten.
Ich hab einen ganz simplen Karton auf der Gardarobe, wo ich die drei Leinen und die beiden Halsbänder meines Hundes reinwerfe. Da hat mein Hund nicht sooo viel. Und ein bis zwei Leinen sind noch im Auto (die fürs Training).
-
Uii ihr habt alle ja echt ausgefallene Ideen was die Ordnung anget. Und vor allem sieht man dann, dass man nicht alleine damit ist viel Hundekram zu haben. :,D
Aber ich wende mich mit einer Frage an euch und zwar bin ich gerade auf der Suche nach etwas um mein Chaos im Thema Hundesachen etwas lichten zu können. Eine Garderobe möchte ich eher weniger. Eher suche ich nach einer Art Kommode oder einem kleinen Schrank? Da soll dann im Grunde alles rein, Halsbänder, Leinen, Mäntel, Spielzeug und all der andere (Klein)kram den man so hat. Hat da wer was in die Richtung? Falls ja würde ich mich echt über Bilder freuen! -
Hast du mal im Moeberhaus geguckt?
-
Ich hab mir Grad ein kallax regal für den hundekram gegönnt und etwas gepimpt mit extra haken etc.
Das hat auch zwei Schubladen, für kleinkram und Medikamente und so :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!