Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder

• Zitat

Oh das gefällt mir ja sehr!
    Habt ihr das Brett selber gemacht oder gekauft (wenn ja, wo?) :)

Das ist von POCO :)
    Eigentlich als Wandbild gedacht und ich hab einfach Haken drauf gemacht :D

• Boah ihr habt ja teilweise echt viiiiiel Zeug und wunderschöne Aufbewahrungsstätten. ;) Ich hab einen ganz simplen Karton auf der Gardarobe, wo ich die drei Leinen und die beiden Halsbänder meines Hundes reinwerfe. Da hat mein Hund nicht sooo viel. Und ein bis zwei Leinen sind noch im Auto (die fürs Training).

• Uii ihr habt alle ja echt ausgefallene Ideen was die Ordnung anget. Und vor allem sieht man dann, dass man nicht alleine damit ist viel Hundekram zu haben. :,D
    Aber ich wende mich mit einer Frage an euch und zwar bin ich gerade auf der Suche nach etwas um mein Chaos im Thema Hundesachen etwas lichten zu können. Eine Garderobe möchte ich eher weniger. Eher suche ich nach einer Art Kommode oder einem kleinen Schrank? Da soll dann im Grunde alles rein, Halsbänder, Leinen, Mäntel, Spielzeug und all der andere (Klein)kram den man so hat. Hat da wer was in die Richtung? Falls ja würde ich mich echt über Bilder freuen! :D

• Ich hab mir Grad ein kallax regal für den hundekram gegönnt und etwas gepimpt mit extra haken etc.
    Das hat auch zwei Schubladen, für kleinkram und Medikamente und so :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!