Aufbewahrung eurer Leinen und Halsbänder

• Hast du mal im Moeberhaus geguckt?

Ja klar, hab nur leider bisher nichts gefunden womit ich mir das Vorstellen könnte :,D

Ich hab mir Grad ein kallax regal für den hundekram gegönnt und etwas gepimpt mit extra haken etc.
    Das hat auch zwei Schubladen, für kleinkram und Medikamente und so :)

Uii da würde mich ein Bild sehr interessieren! :)

• So, hab Fotos gemacht :smile:
    Links im Korb ist Spielzeug, Dummys und alles was sonst so rumfliegt, ich schmeiße da auch oft nachm Gassi Geschirr und Leine rein und sortiere später, rechts in der Tonne ist alles was potenziell stinkt, Mantel Geschirr Decken etc.

In der Box ganz unten sind zig Sachen die wir aktuell nicht benutzen, im weißen Fach meine Mützen und Handschuhe und in den Schubladen Pflegekram und Medikamente etc.
    An der Klotür hab ich noch das Leuchtie weil das sorum hängen muss und ne Retrieverleine für besonders schnelle Ründchen :D
    Achso und vor der Wohnungstür hab ich noch nen Korb mit Handtüchern und für Nasses zum Zwischenlagern.. =)
    Schleppleine lagert im Auto.

Achso die Griffe der Schubladen sind unterschiedlich weil ich mich noch nicht entscheiden konnte :headbash:

• @dalai_Lina: Wie hast du denn die Haken an dem Regal angebracht? Dachte immer, die könnte man nur über eine Tür oder so drüberhängen!

• Die haben oben nur einen rechten Winkel und ein kleines Loch zum von oben anschrauben, ich hab sie aber nur angeklebt. Die an der Tür sind so wie du meinst, das ist aber dieselbe Serie deshalb sehen die sonst gleich aus. Hab ich mal bei Ikea gekauft.

• Wow ihr habt ja viele Hundesachen! :smile: Toll!

Haette auch gerne mehr Gassigarnituren fuer den Hund, aber dessen Fell ist einfach so lang, dass man da sowieso wenig bis gar nichts von sieht, deshalb spar ich mir das. Haette so viele Ideen fuer schoene Halsbaender, besonders neidisch bin ich auf die Windhundbesitzer. :D

Remus hat ein fuer ihn angefertigtes Camirogeschirr mit Blau und Beige/Gold mit dieser skandinavischen Borte und dazu eine passende Leine, dann haben wir noch eine 5m Flexi fuer Abendpipirunden, eine 10 m Schleppe, ein braunes Halsband (dass er seit Welpe hat aber immernoch passt) und ein LED Leuchthalsband. Und dann fuer's Ziehen ein X-Back und eine Zugleine. Das wars... :ops:
    Und verstaut sind die im Schrank unter der Treppe, genauso wie die Gassischuhe.
    Aber eure Gaderoben sind alle wunderhuebsch anzusehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!